Aktuelles

CL Halbfinale: Real Madrid vs. Manchester City

Ich finde es echt unfassbar was die UEFA teilweise als Eigentor wertet. Wäre es Messi gewesen würde es wieder als Geniestreich gefeiert werden.

Das muss mehr für das 2:0 kommen..das ist alles noch zu riskant, wie man an der torchance von fernandinho gesehen hat. Hoffe mit Ronaldo und Bale ist alles ok. Jese für mich ein kleiner fremdkörper. Ich hoffe de jungs geben gas und wägen sich nicht zu sehr in sicherheit.

Ein wirklich langweiliges Spiel. Aber lieber gewinne ich so, als so wie Bayern gestern zu vierlieren

Also in der Anfangsphase hatten wir (und auch City) ne unglaublich geringe Intensität. Als ob die Spieler sich fragen, ob es wirklich schon losgegangen ist und sich nicht trauen zu früh anzufangen.
Nach dem Tor sind wir ne kurze Zeit aufgewacht, da hat man auch gesehen, sobald ein wenig Bewegung und Tempo im Passspiel ist, bietet City Räume wie nichts gutes.
Jetzt kurz vor Ende der ersten Hälfte wurds wieder passiver. Hoffentlich kommen die Jungs wieder aufgerüttelt aus der Kabine, des muss nicht so eng sein!

Bis auf die Intensität präsentieren wir uns ganz okay. Allein Jese ist leider etwas unsichtbar, aber zumindest nicht vollkommen verloren gegangen, wie es zuletzt teilweise auch schon war.

Kannt du mir mal net so nen Schrecken einjagen ^^ als ich das gelesen hab dachte ich es fällt das 1:1 da mein Stream ja eh meist hinterherhinkt, dann der Pfostenschuss...
Dadurch kommst du drauf, dass es 1:1 steht? ^^

Ronaldo merkt man an, dass er nicht ganz bei 100% ist.

Isco gefällt mir gut, leider mit Marcelo auf einer Seite, der vermutlich denkt dass das heute nur ein Trainingsspiel ist.

ManCity bleibt natürlich gefährlich, wenn wir das 2:0 machen, dann ist das hier fast durch, wenn wir nicht blöd spielen. So ist es noch viel zu gefährlich.

ronaldo und bale noch dabei

Dadurch kommst du drauf, dass es 1:1 steht? ^^
Ja, weil ja die Bayernbasher gestern so gefeiert haben, aber wir noch unsere Hausaufgaben machen müssen. So ein Gegentor würde ja passen, von wegen nicht so früh freuen etc..

Isco klebt der Ball am Fuß.

WTF Otamendi trifft 0 den Ball. Schiri sieht auch einiges anders heute...

schade gut urchgekommen von jese da hat nur der letzte pass gefehlt

jese wird immer besser...weiter so !

City macht so viele fehler und wir nutzen sie nicht aus

4 chancen in 5 minuten.

mann mann mann!

Ein fitter CR und City braucht 2 Tore-

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin modric

5. chance in 6 minuten.

CR7 merkt man das er angeschlagen ist und dann noch in der ungeliebten Mitte

Zumindest dadurch dreht jese etwas auf.

Heutige Geburtstage

Zurück