Aktuelles

CL Halbfinale: Real Madrid vs. Manchester City

Also City spielt ja wirklich unterirdisch ... wenn wir das nicht nutzen, haben wir es schlicht und einfach wirklich nicht verdient im CL FInale zu stehen.

Mit so einer Leistung wäre City ja nichtmal in die KO-Runde gekommen ....

Mein Gott, Modric .....

Ja, weil ja die Bayernbasher gestern so gefeiert haben, aber wir noch unsere Hausaufgaben machen müssen. So ein Gegentor würde ja passen, von wegen nicht so früh freuen etc..
Muss ich mich schämen, nicht so tiefgründig gewesen zu sein?

ey soooooooooooooooo viele chancen..kommt leute

vazquuuuez kommt...schade jese ist grad gut geworden. Aber vazquez ist auch ein crack

6. chancen in 9minuten. könnte ausrasten. ab in die arbeit jetzt -.-

Muss ich mich schämen, nicht so tiefgründig gewesen zu sein?
Ne schon okay :D. Solange wir nicht für unsere Chancenauswertung bestraft werden, wie es meist der Fall ist... Wieso machen wir nicht endlich das 2te. Wollen wir es spannend machen und noch ein dummes Ding kassieren?

Vázquez vielleicht 10 min später

Cr7 sollte nicht durchspielen, obwohl er uns immens gefährlich macht. Mache mir Sorgen um ihn.

Ich sehe uns schon mit dem trabenden Kroos und tanzenden Marcelo in einen Konter laufen ...:headbang: netzt endlich Leute! Wir werden uns des ganzen zu sicher...

boaaaaaaaaaaaaaaaaah leute ich werd hier agressiv....da müssen die dinger rein !

Oh, schon wieder 'ne Chance...

ohh jetzt kommt sterling...das wird nicht mehr lustig

Irgendwie fühle ich mich nervöser als bei einem Finale...

schon wiedeeeeeeeeeeeeeeder ne dicke chanceeeeeeeeeeeeeeee ! ay ay ay ich ahne nichts gutes

Da sieht man wie wichtig auswärtstore sind ! Wir machen es uns wirklich selbst schwer ! Habe das Gefühl das sich city die kräfte für die letzten 15 min spart

EDIT: James wird kommen, denken für isco. Wäre schade !

Oh James kommt, ich denke mal für CR oder Bale. Isco würde ich nicht rausnehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück