Aktuelles

CL Halbfinale: Real Madrid vs. Manchester City

:flag::neo:

:flag::flag::flag:Hala Madrid, schön wie sich unsere Jungs freuen. Meine Nerven sind zerrüttet, ein 2tes Tor und alles wäre klar gewesen. Jetzt Kräfte sammeln für das Finale. Buenas noches, vaya con dios y buena suerte, Compadres. :drinks:

Ich freue mich volle Kanne und wir stehen völlig verdient im Finale!

Laßt die Kanaillien bei Sky mosern wie sie wollen, da stehen wir drüber.
City hat gar nichts gezeigt, bzw. wir haben sie effektiv dominiert und extrem wenig zugelassen. Insofern haben wir an dieser Stelle auch souverän gespielt.
Die Zeiten einer labilen Defensive bei Real Madrid gehören endgültig der Vergangenheit an, dass zeigt der Blick auf die bisherige Statistik der CL insgesamt. Die Offensive wird bei uns immer stärker ausgeprägt sein aber wir nähern uns einer guten Balance mehr und mehr an.

Wir hatten über die 90 Minuten hinweg betrachtet ein klares Chancenplus.
Man kann dem Team eigentlich nur vorwerfen, dass kein einziger der Konter genutzt wurde und so etwas kann nach hinten raus natürlich immer ins Auge gehen...

Leute, wir sind durch, es ist die blanke Euphorie, laßt uns den Moment gebührend genießen und innehalten.:):cool:

Der ging aber nicht aufs Tor und wird deshalb nur als "Schuss" gezählt.
kannst du mal bitte deine signatur verkleinern ? Bei mir gehts über den ganzen bildschirm...oder ist das nur bei mir so?

FunFact:
3 spanische CL-Sieger in Folge. (Wenn man Barca dazuzählt.)
Bisher ist jeder von ihnen gg. Bayern ins Finale eingezogen.

das war eines der langweiligsten spiele in einem cl-halbfinale, das ich jemals sah. :D city unglaublich schwach, da stimmt im team irgendwas nicht. real madrid war okay, mehr musste man nicht tun. beeindruckend, dass man einfach komplett hintem ball war und verteidigte! man merkte, dass city so eigentlich kein tor erzielen kann. dazu hatte man chancen auf das zweite tor. taktisch genau richtig meiner meinung nach und natürlich ist man verdient weiter.

Einfach mal zufrieden sein und geniessen! Es gibt immer Verbesserungspotenzial, alles in allem wars jedoch ein souveräner Finaleinzug und die Chancen auf den Titel sind absolut intakt. Samstag freu ich mich auf einen Stadionbesuch mit Madridistas on fire! Gracias mi madrid!

FunFact:

Da fragt man sich ob Bayern überhaupt sich für die CL qualifizieren könnte, wenn sie in Spanien spielen würden.:bigboss:

FunFact:

...und von 6 Finalisten der Jahre 2014 - 2016 stammen 5 aus Spanien, auch das ist wieder ein klares Signal für die Stärke der Teams, auch auf dem internationalen Parkett, da können die Konkurrenten aus Deutschland, Italien und England sagen, was sie wollen...

blödsinn, stimmt garnicht, die bundesliga ist beste wo gibs und bayern ist trotzdem besser als alle anderen teams der welt und man ist nur rausgeflogen, weil man einen unberechtigten elfer, der verschossen wurde, gegen sich bekam und bayern will auch garnicht dortmund schwächen indem sie ihnen ihre schlüsselspieler abkaufen, alles lüge!
#miasanmia
#bayernlogic
zu den bayern fans sag ich nur: :fuckyou:

Jetzt werdet ihr "Schlaumeier" sehen mit Kroos auf der 6. City wird physisch uns komplett überlegen sein im Mittelfeld. Fernando, Fernandinho und Toure!
Und? Wars so schlimm?

...und von 6 Finalisten der Jahre 2014 - 2016 stammen 5 aus Spanien, auch das ist wieder ein klares Signal für die Stärke der Teams, auch auf dem internationalen Parkett, da können die Konkurrenten aus Deutschland, Italien und England sagen, was sie wollen...

Noch ein "FunFact": Die letzten 7 Jahre, in dem Pep Guardiola eine Mannschaft trainiert hat und NICHT ins CL-Finale kam, wurde immer die Mannschaft Champions League Sieger, die Peps Mannschaft rauskickte.

VAAAMOOOOOS!

a por la undécima, leute!!!!!!

Wir müssten und Casillas für ein Spiel ausborgen. Der Fluch... ihr wisst schon

FunFact:

Und davor hieß es , wer Barcelona (2008-2014) besiegt , gewinnt die cl (2014 Atlético ) .... Und wer hat gewonnen ?:)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein fakt :

Seit der Modus "Champions League" heißt , hat Real Madrid jedes Finale gewonnen (4).

Hoffe das wir diese Serie ausbauen :)

Heutige Geburtstage

Zurück