Inter mag das Finale vielleicht nicht gewinnen, aber die werden zu 100% defensiv zwei Klassen besser performen als unsere Mannschaft heute. City ist nicht ganz so schlimm wie PSG, aber mit sehr viel Glück kann der erste Scheich-Sieg noch um mindestens ein Jahr hinausgezögert werden. Wäre schon schön für den Fußball.
Ich war 45 Minuten lang ziemlich sauer auf Carlo, aber mittlerweile ist meine Wut abgekühlt. Er hat uns den für mich emotionalsten CL-Titel vor 9 Jahren geschenkt und hat 4 Jahre nach der Ronaldo-Ära der Mannschaft die nötige Mentalität gegeben noch mal europäisch unsere Legacy zu verfestigen. Mit besserer Aufstellung plus Taktik wäre man vielleicht nur knapp ausgeschieden oder knapp weiter gekommen. Wie gesagt, im Hinspiel hat man gesehen, was mit dieser Mannschaft eigentlich gehen kann, aber am Ende ist und bleibt er ein recht konservativer Trainer, der auf eine etablierten Elf immer setzen wird. So eine herbe Klatsche musste halt echt nicht sein, aber es ist nun mal passiert. Mund abwischen und nächste Saison neu und vor allem JÜNGER neustarten.