Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Rüdiger draußen, dann wird wohl Haaland auf der Bank sitzen oder? :D

Hoffentlich bereuen Carlo und wir nicht diese Entscheidung, ich hätte Rüdiger im Team belassen. Unabhängig von dieser Entscheidung appelliere ich ans Forum, die Mannschaft nicht zu zerreißen, sollten wir doch den kürzeren ziehen. Leider kann man gegen die Scheichaußenstation ausscheiden, verkaufen wir uns so teuer wie möglich und wenn es gelingt umso schöner.

Carlo zeigt zwar Mut es bei den drei Offensiven zu belassen, bedeutet wiederum das wir es in den neunzig Minuten hinbiegen sollten, da wir lediglich Asensio nachlegen können. Bitte den Rückraum vor dem Sechzehner noch besser verteidigen, de Bryune oder Rodri hatten mir dort zu viele Abschlussmomente.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo: "Rüdiger wird sicher spielen"

Auch Carlo:

Go home, ich kotze mal wieder :headbang:

Ist sehr bitter für RüdigUer, aber Carlos Plan geht hoffentlich auf. Auch hoffe ich, dass Milis überraschender Startelfeinsatz nicht Carlos Hazard-Moment sein wird: Zidane setzte im Rückspiel auswärts bei City 2020 lieber auf einen nicht eingespielten Hazard und das traurige Ergebnis ist bekannt. Ich hätte auch mit einem Rüdiger gerechnet, weil er im Hinspiel eine Sahnevorstellung abgeliefert hat, aber wer weiß, was Carlo der alte Fuchs wieder ausgeheckt hat. Wird schon schief gehen! Und ja, die Aufstellung ist viel zu früh draußen und Pep kann sie in aller Seelenruhe studieren:crazy:

Ihr habt doch Eier gefordert von Carlo. Viel mehr balls geht nicht mit der nichtaufstellung von Rüdiger. Trifft Haaland heute, oder bereitet uns Schwierigkeiten kann sich Ancelotti warm anziehen.

Find ich schon relativ mutig einen nicht eingespielten in letzter Zeit schwachen Militao hier direkt reinzuwerfen. Bin gespannt.
Wird schon schiefgehen..

Militao statt Rüdiger also.

Vor einer Woche hätten das noch alle unterschrieben aber nach diesem bäresbtarken Hinspiel hätte man auch Rüdiger starten lassen können.

Ich bin aber absolut davon überzeugt, dass Militao hier eine Sahneleistung bringen wird. Ich glaube City wird auch gegen den Ball heute aggressiver sein. Militao ist im Passspiel auch etwas stärker als Rüdiger.

Wir werden heute weiterkommen Leute. Aber leider müssen wir uns 120 Minuten quälen[emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich bin gespannt ob Pep die selben Außen bringt, oder Silva gegen Mahrez tauscht, der langsamere Silva gefiele mir persönlich besser.

Militao statt Rüdiger also.

Vor einer Woche hätten das noch alle unterschrieben aber nach diesem bäresbtarken Hinspiel hätte man auch Rüdiger starten lassen können.

Ich bin aber absolut davon überzeugt, dass Militao hier eine Sahneleistung bringen wird. Ich glaube City wird auch gegen den Ball heute aggressiver sein. Militao ist im Passspiel auch etwas stärker als Rüdiger.

Wir werden heute weiterkommen Leute. Aber leider müssen wir uns 120 Minuten quälen[emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

:D Was heißt leider, dass DAZN Abo ist teuer genug, da wäre der Zuschlag nur gerechtfertigt. Man bin ich aufgeregt, Liegestütze vertreiben einem nicht wirklich die Zeit...

3. min Kopfballtor Militao und carlo wird gottgleich. Carlo der Fuchs wird sich schon dabei was denken. Das größte und beste Fußballspiel 2023 steht vor der Tür, genießen wir es. Unsere Jungs machen das schon, seh ne vini masterclass wieder kommen. Hala Madrid!

Finds erstaunlich, wie sehr ihr euch darüber wundert, dass Militao spielt statt Rüdiger. Dass Haaland im Hinspiel nicht ins Spiel kam, lag mMn viel mehr daran, dass wir die Mitte super im Griff hatten und die De Bruyne - Haaland Kombi deshalb nicht so super funktioniert hat. Er bekam halt keine Bälle und wenn - ja, dann klebte Rüdiger an ihm. Grundsätzlich ist Mili aber der deutlich bessere IV, ist eingespielter mit Alaba und sollte heute keine Motivations/Konzentrationsprobleme haben.

An sich find ich die Aufstellung gefühlt ein ticken zu Offensiv für ein Auswärtsspiel in England, aber ich vertraue Carlo in der CL. Von der Bank gibt es offensiv nur Asensio. Der Zeitpunkt des Wechsels muss wohlüberlegt sein.

Langsam wird es heiß… VAMOS! Schreiben wir Geschichte!

Es wäre auch äußerst wichtig, wenn Benzema sich heute mal etwas fängt. Hatte im letzten Spiel 2-3 Stockfehler die man von ihm eigentlich nicht gewohnt ist.

Ansonsten wird das auf jeden fall wieder ne Schlacht nh. Brutal wie sehr uns die Englischen Fans hassen, da wird in einer Tour beleidigt.
Apro po beleidigt. Barca Fans schrien „Vinicius Hu***sohn“, während ihrer Meisterfeier. Lol.

Ihr habt doch Eier gefordert von Carlo. Viel mehr balls geht nicht mit der nichtaufstellung von Rüdiger. Trifft Haaland heute, oder bereitet uns Schwierigkeiten kann sich Ancelotti warm anziehen.

Find ich schon relativ mutig einen nicht eingespielten in letzter Zeit schwachen Militao hier direkt reinzuwerfen. Bin gespannt.
Wird schon schiefgehen..

Es gibt einen Unterschied zwischen Mut und Dummheit...

Ich hoffe auf unsere Mannschaft, dass sie uns ein weiteres, gefühlt das 100.mal heute wieder mal NICHT enttäuscht! Habe großes Vertrauen in unsere Jungs, aber auch ein mulmiges Gefühl über die Leere die bleiben würde, sollten wir uns verabschieden müssen!

95% - Real Madrid have won 95% of their games without Antonio Rüdiger in the starting XI this season across all competitions (G20 W19 L1), compared to just 53% with the German as a starter (G36 W19 D8 L9).

95% - Real Madrid have won 95% of their games without Antonio Rüdiger in the starting XI this season across all competitions (G20 W19 L1), compared to just 53% with the German as a starter (G36 W19 D8 L9).

Das ist ja mal eine krasse Statistik. Satte 9 Niederlagen mit Rüdiger, aber nur eine einzige mit Mili:eek:

Heutige Geburtstage

Zurück