Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Naja, meine Madridistas. Alle erfolgreichen Team haben Neider bzw. Fans, die nicht wollen, dass der Titel wieder an das gleiche Team geht.

Aber das ist harte Arbeit und am Ende des Tages, wird Real Madrid gehasst, weil das Team immer seine Leistung abrufen kann...auch wenn es am Ende nicht reicht, es sorgt dafür, dass die Gegner durchdrehen...
Real Madrid hat den Mythos der 50iger Ende der 90iger zurückgeholt und in den letzten 10 Jahren nochmal manifestiert...eine Legende noch legendärer gemacht...

Naja, meine Madridistas. Alle erfolgreichen Team haben Neider bzw. Fans, die nicht wollen, dass der Titel wieder an das gleiche Team geht.

Aber das ist harte Arbeit und am Ende des Tages, wird Real Madrid gehasst, weil das Team immer seine Leistung abrufen kann...auch wenn es am Ende nicht reicht, es sorgt dafür, dass die Gegner durchdrehen...
Real Madrid hat den Mythos der 50iger Ende der 90iger zurückgeholt und in den letzten 10 Jahren nochmal manifestiert...eine Legende noch legendärer gemacht...
Ja alleine von uns der Fivetuble gewinn 1956. 1957. 1958. 1959. 1960. Und das Triple 2016. 2017. 2018 . Und das wir die erste Mannschaft allgemein sind wo die CL verteidigt haben . Und die erste Mannschaft überhaupt wo es Geschafft hat. CL. UEFA Supercup. Klub WM. 2016. 2017 zusammen zu verteidigen. Und wir sind die erste Mannschaft die es gelang den UEFA Cup/Europa League zu verteidigen. 1985. 1986. Das kann uns keiner mehr nehmen. So ein historisches Kunststück ist und bleibt Königlich und unerreicht :flag:

Stellt euch mal vor, wir packen heute einfach eine Klatsche gegen City aus..
Ich würd mir sofort die Kante geben wenns plötzlich nach 30 min 3:0 steht für uns

Ich sage wir gewinnen 1:2.
Tore: Benzema und Mariano

Ich will diesen Jubel sehen. Manchmal glaube ich, hätte man damals Mariano ins Labyrinth gepackt anstatt den Stier Menschen, wäre Theseus nicht zu ner Legende geworden.

Ich sage wir gewinnen 1:2.
Tore: Benzema und Mariano

Ich will diesen Jubel sehen. Manchmal glaube ich, hätte man damals Mariano ins Labyrinth gepackt anstatt den Stier Menschen, wäre Theseus nicht zu ner Legende geworden.
und hätte man mariano anstatt theseus ins labyrinth geschickt hätte er auch mit dem ariadne-faden nicht den ausgang gefunden so planlos wie er schon auf nem übersichtlichen fußballfeld rumläuft :D also dass mariano heute trifft nenne ich mal einen extrem heißen take aber würde ich feiern.

Verträgt sich aber nicht gut mit Herztabletten :d

und ich glaube die brauchen wir heute.
Ich bin ehrlich wenn ich es Schlimm mit dem Puls habe . Das kann ja echt vorkommen gerade bei so einer Remontada CL Saison wie 2021/2022 die wir hatten. Und Ich dauerhaft einen hohen Puls über 120 habe . Muss ich gelegentlich eine geringe Dosis Tavor nehmen. Damit es sich beruhigt. Und den Puls dann auch messen danach regelmäßig

Wage es kaum, eine Prognose zu stellen. Wenn City einen guten Tag hat und Madrid weniger, kann das auch eine Schlappe geben. Da ist egal, was im Hinspiel passiert ist. Genauso können wir sie aber gnadenlos auskontern und stehen plötzlich wieder im Finale.
Spielverlauf, Tagesverfassung … das macht halt diesen Bewerb so besonders. Allein, dass Inter der Finalgegner ist, sagt schon alles über die Unberechenbarkeit dieses Turniers. Bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe, man tritt selbstbewusst auf.

Stellt euch mal vor, wir packen heute einfach eine Klatsche gegen City aus..
Ich würd mir sofort die Kante geben wenns plötzlich nach 30 min 3:0 steht für uns

Bitte nicht dann ist meine Wohnung nicht mehr bewohnbar, oder ich habe ne Anzeige wegen Ruhe Störung

60:40 für City.

Negativ: Wahrscheinlicher das City weiterkommt.
Doppeltnegativ: Heimvorteil City

Positiv: 40% sind viel.
Doppeltpositiv: Wir sind einfach Real Madrid CL. Damit kann niemand anderes Flexen.

Nervös und zugleich so viel Bock :D, ich habe wieder keine Ahnung was für ein Spiel uns erwartet! Egal ob Ancelotti oder Pintus spielen :D, ich will das diese Truppe ins Finale kommt!

Picsart_23-05-17_16-12-19-493.jpg

Bitte nicht dann ist meine Wohnung nicht mehr bewohnbar, oder ich habe ne Anzeige wegen Ruhe Störung
Nach dem CL-Finale gegen Leverkusen hat unsere Vermieterin (in Studentenwohnheim), sie wohnte über uns, uns gesagt, dass wir nicht mehr da wohnen können, es sei unmöglich, wir müssten ausziehen.
HINWEIS: es war eine sehr zurückhaltende evangelische Pfarrerin;
wir haben uns bei ihr wortreich und in Gesten entschuldigt, am Ende durften wir doch wohnen bleiben;
unsere Küche, wo der Fernseher war, ist beinahe explodiert, kein Witz. Das war das emotionalste CL-Finale zusammen mit La Decima, das ich je erlebt habe.

Heutige Geburtstage

Zurück