Wie könnte man ihn vergessen?Könnt ihr euch noch an Coentrão Erinnern in der Saison 2013/2014 in den wirklichen Wichtigen Big Games in dieser Saison war er zustelle und es war verlass auf ihn.![]()
heMadridZone
·
1h
Carlo Ancelotti: “We know it's very likely that City will score in the first few minutes. We all remember what happened last season. It will be an exciting game for sure.” #UCL![]()
*eyebrow jinx*. ;-)
https://www.kicker.de/vercoacht-sich-guardiola-wieder-macht-euch-keine-sorgen-951722/artikel
Spürt ihr auch diese Angst bei Pep? Das kann glauben wer will, aber deren Nerven liegen blank. Die werden heute überhaupt keinen Druck machen, weil sie Angst davor haben, einen Konter zu fangen. Und dann werden sie sich unwohl fühlen. Und dann werden sie Fehler machen. Und dann werden wir diese Fehler bestrafen. Und dann werden wir das Spiel gewinnen.
Am Ende ist das alles nur eine Frage der Logik.
Sehe ich auch so. Das Duell ist auf Augenhöhe. City hat echt ihre beste Mannschaft ihre Vereins Geschichte. Und auch Gündogan ist in seiner besten Form . Ich sage 50 % 50 %. dieses City wird schwerer zu bekämpfen sein als letztes Jahr.Ist vielleicht etwas überheblich, aber das schwierigste Spiel wird nicht das Finale sein sondern das Spiel heute und das sowohl für Real als auch City.
Der Turnierbaum der CL war dieses Jahr schon irgendwie eigenartig..
Dieser Kommentar könnte so schlecht altern heute Abend.....
Ich glaube der Druck bei City ist viel höher als bei uns.https://www.kicker.de/vercoacht-sich-guardiola-wieder-macht-euch-keine-sorgen-951722/artikel
Spürt ihr auch diese Angst bei Pep? Das kann glauben wer will, aber deren Nerven liegen blank. Die werden heute überhaupt keinen Druck machen, weil sie Angst davor haben, einen Konter zu fangen. Und dann werden sie sich unwohl fühlen. Und dann werden sie Fehler machen. Und dann werden wir diese Fehler bestrafen. Und dann werden wir das Spiel gewinnen.
Und wir haben wenigstens die Copa ( die Lebensversicherung ) geholt im Falle eines Ausscheidungens.Ich glaube der Druck bei City ist viel höher als bei uns.
Wenn wir verlieren ist das zwar bitter und die Saison ist dann auch nicht ganz so gut aber wirklich große Konsequenzen hat das ganze ja nicht. Wir haben ja erst letztes Jahr die CL geholt, obwohl kaum jemand damit gerechnet hat. Und nach dem 3Peat und La decima sind wir eh in der CL erstmal nicht mehr im Zugzwang.
Bei City ist das ganz anders. Pep wurde eigentlich nicht dafür geholt, um englischer Meister zu werden, sondern weil man endlich diesen Henkelpott gewinnen möchte. Seit 2 Jahren ist man auch verdammt nah dran.
2021 ist man an Tuchels Chelsea gescheitert, die für 6 Monate unbesiegbar waren.
Und letztes Jahr hat man eigentlich alles richtig gemacht, bis der Wahnsinn angefangen hat.
Der Druck ist einfach enorm es diese Jahr endlich zu schaffen.
Vielleicht spielt uns das in die Karten.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Bisschen mehr zurückhaltend bittehttps://www.kicker.de/vercoacht-sich-guardiola-wieder-macht-euch-keine-sorgen-951722/artikel
Ja sowas kenne ich. so war früher das Youtube Kommentare Niveau . Bevor letztes Jahr der Kommentarfilter Auf Youtube eingeführt wurde. Der Kommentarfilter tut diverse vulgäre Wörter. Adressen. Auch Internet Adressen und links z.b rausfiltern das heißt sollte ein Kommentar solche Inhalte beinhalten wird er spätestens nach 5 Sekunden gelöscht automatisch. Darum Kommentarfilter. Oder auch in diversen Barça und Bayern Forums z.b sind solche vulgäre Verhalten bekanntIch habe gestern in irgendeinem Cityforum etwas quer gelesen, was dort an Beleidigungen, Verunglimpfungen und von prognostizierten sportlichen Klatschen zu lesen war...
Hoffentlich schicken wir diesen Klub und seine Bagage in das nächste Jammertal, mögen sie in ihren Tränen einfach fortgetrieben werden.
Ich glaube der Druck bei City ist viel höher als bei uns.
Wenn wir verlieren ist das zwar bitter und die Saison ist dann auch nicht ganz so gut aber wirklich große Konsequenzen hat das ganze ja nicht. Wir haben ja erst letztes Jahr die CL geholt, obwohl kaum jemand damit gerechnet hat. Und nach dem 3Peat und La decima sind wir eh in der CL erstmal nicht mehr im Zugzwang.
Bei City ist das ganz anders. Pep wurde eigentlich nicht dafür geholt, um englischer Meister zu werden, sondern weil man endlich diesen Henkelpott gewinnen möchte. Seit 2 Jahren ist man auch verdammt nah dran.
2021 ist man an Tuchels Chelsea gescheitert, die für 6 Monate unbesiegbar waren.
Und letztes Jahr hat man eigentlich alles richtig gemacht, bis der Wahnsinn angefangen hat.
Der Druck ist einfach enorm es diese Jahr endlich zu schaffen.
Vielleicht spielt uns das in die Karten.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich habe gestern in irgendeinem Cityforum etwas quer gelesen, was dort an Beleidigungen, Verunglimpfungen und von prognostizierten sportlichen Klatschen zu lesen war...
Hoffentlich schicken wir diesen Klub und seine Bagage in das nächste Jammertal, mögen sie in ihren Tränen einfach fortgetrieben werden.
Mir ist auch aufgefallen das viele Englische Fans die Laliga allgemein nicht so mögen .Auch bisschen meine Hoffnung, dass unsere Spieler das Spiel heute mehr genießen als der Gegner.
@Florentina Ich schaue manchmal bei Reddit auch bei unseren Gegnern vorbei oder bei /soccer. Es ist unfassbar, wie sehr die Engländer uns hassen. Gerade die City Fans hassen Real Fans weil wir so arrogant wären... Aber sie sind auch alle sehr nervös. Viel nervöser als wir. Ganz ehrlich, wenn wir das heute verlieren kann keiner wirklich sauer sein. City ist auf ihrem Peak, die Spieler sind alle um die 30, jahrelang zusammengewachsen mit Pep zusammen. Natürlich sind sie sportlich überfällig das Ding zu gewinnen. Die stehen eher da, wo wir vor La Decima standen. Rein sportlich haben sie es sich verdient.
Wir stehen an einem ganz anderen Punkt. Viele sehr junge Leistungsträger, einige Noch-Leistungsträger, die teilweise jenseits der 35 sind. Der Sieg letztes Jahr war schon überraschend in dem Sinne, dass man Anfang der Saison niemand gedacht hätte, dass wir da mitreden werden um die CL. Diese Saison bestätigen wir, wie gut wir doch schon sind, obwohl der Kader noch gravierende Löcher und Schwächen hat. Versuche das heute auch einfach zu genießen und stolz zu sein. Es kann auch einfach gut sein, dass wir trotz guter Leistung unterlegen sind und dann ist das okay so![]()