Wenn du
Da du Gottgleicher ja alles schon vorher wusstest kannst mal gleich die Lottozahlen durchgeben.
Du bist wirklich ein peinlicher User. Man muss sich nur deine Beiträge mal durchlesen, diese Art von dir ist richtig anstrengend.
Wenn du
Da du Gottgleicher ja alles schon vorher wusstest kannst mal gleich die Lottozahlen durchgeben.
Und der nächste unverdiente Sieg mit Elfmeter in der Nachspielzeit. Was früher Bayern war seid heute ihr. Die ekligste Mannschaft im Weltfussball. Glückwunsch
Wenn du
Hahahahha wie verzweifelt muss man sein um sich in einem Real Forum zu registrieren und seinen Frust/Neid kundtun. Das ist ja die letzte Stufe der Verzweiflungsstufe. Aber danke das es Leute wie dich gibt. Das versüßt uns das Weiterkommen. Du bist die Kirsche auf der leckeren SahnetorteUnd der nächste unverdiente Sieg mit Elfmeter in der Nachspielzeit. Was früher Bayern war seid heute ihr. Die ekligste Mannschaft im Weltfussball. Glückwunsch
Auf dem Papier sind wir vielleicht Außenseiter, ich persönlich sehe aber Liverpool nicht unbedingt als Favoriten.
Ist ne 50:50 Sache, denke ich, vorallem weil wir jetzt dieses unfassbare Selbstvertrauen haben.
Schaut man sich die Gegner von Liverpool in der KO-Phase an und deren Ergebnisse, dann müssen wir nicht in Ehrfurcht erstarren.
Gegen Inter 2:0 und 0:1
Gegen Benfica 3:1 und 3:3
Gegen Villareal 2:0 und 3:2
Mal abgesehen davon, daß sie keinen wirklich harten Brocken zugelost bekamen, hatten sie trotzdem gegen alle drei Gegner ihre Probleme und mussten hart fürs weiterkommen kämpfen.
Richtig souverän war da gar nichts.
Es wird zwar nicht passieren aber Camavinga statt Casemiro wäre ein Traum im Finale. Ich seh einfach nicht mehr, wo uns der Brasilianer mehr Stabilität gibt, halte das sowieso schon lange für einen Irrglaube. Sein Kampfgeist in Ehren, ein sympathischer Typ, aber andere bringen das Esset Kampf auch mit - und noch mehr. Mit Case ist man im Spielaufbau immer 1 Mann. Allein damit tut man sich alles andere als einen Gefallen.
Und bevor der Vergleich mit anderen Teams kommt: ein Rodri oder Fabinho oder auch Prime-Fernandinho waren/sind eben nicht nur Zerstörer.
Camavinga und Fede sind beides dynamische Kicker, die keine Zweikämpfe scheuen aber trotzdem auch den ersten Pass spielen können. Warum man sich da immer noch Casemiro auf der 6 antut, versteh ich einfach nicht. Valverde auf RA sowieso komplett verschwendet auch hier gilt für mich, dass man sich mit dieser Rolle mehr schadet als hilft.
Man könnte sich langfristig auch viel Geld für einen neuen 6er sparen, wenn man hier einfach auf die (besseren) Alternativen setzt, die eh schon im Kader sind.
Naja, das wollte ich trotz aller Euphorie mal loswerden. Jetzt schau ich mir nochmal die ausführlichen Highlights an, kann man nicht oft genug sehen![]()
Schade irgendwie das CR7 nicht bei uns ist . Weil dann wäre er Rekord CL Sieger geworden und er wäre mit 6 CL Titel zusammen mit Gento Rekordsieger gewesen mit 6 CL Titel. Sollten wie am 28.05 gewinnen. Aber naja vielleicht schafft es ja benzema dann noch im Falle des Sieges am 28.05 wäre es dann nur noch ein Titel. Hätte es echt nochmal CR7 gegönnt sowas von das er nochmal den Henkelpott in den Händen hält
Hoffe ViscaBarca war im Stadion und hat genau hingeschaut
Trotzdem redet man nicht so über eins unsere größten Spieler aller Zeiten zusammen mit Di Stefano der besteScheiss mal auf Cristiano jetzt. Er wollte selber gehen.
Für mich hätte es Real Madrid verdient den Titel zu holen, allein schon wenn man PSG. Chelsea und Manchester City aus dem Weg räumt, das macht man nicht einfach so.
Trotzdem redet man nicht so über eins unsere größten Spieler aller Zeiten zusammen mit Di Stefano der beste
Nein alles gut . Bin doch keine meldemuschi. Ich meine er nur das es schön wäre für ihn.Ja dann meld mich doch, meine Güte.
Cristiano Cristiano mimimi lass die Vergangenheit ruhen.
Aber was Camavigna hier auch wieder für ein Weltklassespiel macht, das ist so überragend.
Der Typ ist doch geisteskrank gut, das ist unser Mbappé-fürs-Mittelfeld, diese defensiven Catches und wie er die Szene die zum Elfer führt einleitet, WAHNSINN.
Ach und ja wie er den Ball in der 117. auf die Tribüne donnert auch. Der macht einfach ALLES richtig und ist sich für nichts zu Schade.
Wow.