V
vini2000
GuestNur so als Randnotiz:
Mit KMC: 0-1 in 75 Minuten
Ohne KMC: 3-0 in 35 Minuten
Mit KMC: 0-1 in 75 Minuten
Ohne KMC: 3-0 in 35 Minuten
Was mich persönlich auch sehr begeistert, ist, wie schnell Alaba zum Madridista geworden ist. Kaum hier, lebt und liebt er dieses Trikot bereits so, als wäre er hier seit 10 Jahren am Ball.
Und das zeichnet nicht nur ihn aus, sondern auch die Mannschaft und den Verein. Man identifiziert sich nicht einfach mal so über Nacht mit einem Verein, außer diese ganz besondere Mannschaftsmagie und natürlich unsere Historie schwirrt greifbar unheimlich durchs Stadion.
Der war so lange bei Bayern und dennoch wirkt es so, als wäre er nie dort gewesen und ein Vollblut Madridista. Wie der mit allen feiert und die anstachelt, einfach bemerkenswert.
Musste ich einfach mal los werden.
...wie war - und jetzt hoffen wir, das er bis zum Finale TOP FIT wird, damit er dabei ist und helfen kann - er ist Fundamental da hinten drinnen!
Schaue mir die ganzen Reaktionen der "Experten" an heute morgen und es ist schon krass, wie wenig Respekt sie vor der Leistung von Real haben. Ja, es ist viel Magie und Mythos im Spiel - natürlich und wir waren schon 10 mal tot, aber manche versuchen es so auszulegen, als wären wir ausnahmslos in jedem Spiel unterlegen gewesen.
Hinspiel Paris - grauenhaft, schlechtestes Real-Spiel in der CL dieses Jahr.
Rückspiel Paris - lief zunächst unglücklich, dann brach Paris ein. Hier war am allermeisten "Magie" im Spiel.
Hinspiel Chelsea - verdienter Sieg. Eine Halbzeit lang komplett überlegen.
Rückspiel Chelsea - Katastrophaler Spielverlauf für uns, dann aber geniale Einzelaktionen. Als Team waren wir hier nicht gut, aber das Weiterkommen hat man sich mit dem Hinspiel Safe verdient.
Hinspiel City - Hier waren wir unterlegen, aber das ist jede Mannschaft auf der Welt im Etihad. Die 3 Tore von uns schießen sich nicht von selbst. Das ist kein Glück. Wir haben die Spieler, um immer ein Tor schießen zu können.
Und jetzt das Rückspiel City: Wir waren 70 Minuten die bessere Mannschaft. Ich verstehe nicht, wie sie sagen können, dass City besser war. Nach ihrem Tor hatten sie die Kontrolle, da ging gefühlt nichts mehr, aber gegen Paris versucht man uns immer daran zu erinnern, dass wir 60 Minuten schlechter waren und jetzt zählen die ersten 70 Minuten gegen City nicht? Nur weil wir kein Schuss aufs Tor hatten? Die Benz Chance nach 3 Minuten, die Vini Chance nach 8 Sekunden in der 2. HZ waren bessere Torgelegenheiten als City überhaupt - ihr Tor eingeschlossen - hatte.
Sollen die uns weiter unterschätzen. Liverpool ist der erste Club in dieser KO Phase, den ich respektiere, aber auch die denken sie haben schon gewonnen. Sie wollten alle lieber gegen uns als gegen City spielen. Jetzt habt ihr den Salat. Real hat zuletzt vor 41 Jahren ein CL-Finale verloren. Gegner übrigens Liverpool und Austragungsort Paris
Seit dieses Format Champions League heißt, haben wir kein einziges Finale verloren. Wir werden ihr Pressing mit 2 Pässen überspielen. Vini Benz und Rodrygo klären den Rest. Das ist Nummer 14, ich verspreche es euch.
Was ne geile Stimmung da war. Vorallem die Ehrenrunde der Manschaft hat mir gefallen. Und vorallem was dann in der Stadt los war. Wie gern wäre ich dabei gwesen.
ich finde man sollte aber auch mal nacho loben. Ich hatte gestern angst das er es verbockt, aber nacho hat das spiel seines lebensgespielt und war absolute weltklasse gegen eine der besten offensiv mannschaften der welt. Nachdem gestrigen spiel frag ich mich wirklich ob ein rüdiger wirklich so nötig ist, damit würde man nacho zum 4ten iv degradieren und dafür ist der kerl einfach zu gut.
Was für eine absolute Monsterleistung! Pre Assist 1:1 und Pre Assist zum 11m. Unser Goldjunge! Lass ihn endlich starten Carlo...
Darüber sehe ich ab jetzt keinen Grund mehr, warum wir Aussenseiter auf den Titel sein sollten. Für mich ist das sehr ausgeglichen. City ist stark, aber die machen sich im Bernabeu ebenso in die Hosen wie PSG. Bayern… Upamecano und Süle gegen Vini, nichts lieber als das. Juve bäh, ManU bäh, Chelsea im Chaos. Liverpool ist sehr stark, sind meiner Meinung nach aber ähnlich schlagbar wie letztes Jahr. Ajax und der Rest sind sicher auch unangenehm und ich sehe uns jetzt nicht überlegen, aber wir können theoretisch sicher gewinnen! (Ausserdem hat‘s Modric versprochen und der Mann hält sein Wort)
Ich bin ja einer dieser hoffnungslosen KMC-/Ancelotti-/Perez-Verblendeten, und damit einer der wenigen, der von diesen Erfolgen tatsächlich nicht überrascht ist. Ja, ich ziehe jetzt einen "habs doch gesagt", bitte lasst mir die Freude, ich komme in Frieden. Ich freu mich riesig mit euch allen, frage mich aber auch dieses Jahr, wie man den eigenen Verein und seine Angestellten ständig so unterschätzen kann - ist aber jetzt auch egal, die viele Kritik gehört wohl auch irgendwie zum Madridismo. Hauptsache wir sind wieder da wo wir hingehören und können uns alle zusammen über das fünfte Champions League Finale innert 9 Jahren freuen.
Die ganzen englischen und anderen Experten, die diese wiederholten Erfogle mit Glück oder anderen unerklärlichen Mächten erklären wollen, haben den Fussball nicht verstanden und vor allem haben sie nicht verstanden, was REAL MADRID ist. Vamoossss