Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Habe das große Glück morgen nach 6 Jahren mal wieder ein Spiel live im Bernabeu verfolgen zu dürfen. Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

Um City zu schlagen brauchen wir einfach einen Sahnetag

Geil!

Habe das große Glück morgen nach 6 Jahren mal wieder ein Spiel live im Bernabeu verfolgen zu dürfen. Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

geil! wünsche dir einen atemberaubenden Abend!

Was soll dann noch schiefgehen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was soll dann noch schiefgehen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Kann eigentlich garnichts schief gehen ;)
ist doch eh klar wie es laufen wird:
KMC spielt, verliert das Spiel, ab der 70. Minute kommen dann Camavinga und Rodrygo und retten uns irgendwie gemeinsam mit Benzema ins Finale :D

Kann eigentlich garnichts schief gehen ;)
ist doch eh klar wie es laufen wird:
KMC spielt, verliert das Spiel, ab der 70. Minute kommen dann Camavinga und Rodrygo und retten uns irgendwie gemeinsam mit Benzema ins Finale :D

Ich würde es dir gönnen wenn es so läuft.
Bei einer Remontada im Stadion zu sein muss richtig abgehen.
Hoffen wir das morgendie Cl Engel wieder über Real schweben und dabei helfe.

Bin sehr nervös und weis noch nicht wie es ohne Alaba mit der sehr anfälligen Defensive machbar sein soll dieses City am Tore schießen zu hindern.
Denke Real wird wieder mindestens 3 Tore brauchen, denn ein zu 0 sehe ich wirklich nicht

Bei mir steigt auch schon die Aufregung. Ich glaube, ich gehe morgen raus in eine Kneipe und gucke dort, drinnen halte ich es nicht aus. Ich habe mir eine Zigarre gekauft, für danach. Carlo hat mich inspiriert.

Walker steht doch im Citykader, hoffentlich ist es analog zu Alaba, nur psychologisch zu deuten. City in Bestbesetzung wäre nervend, nachdem uns Alaba fehlt.

ot: villareal führt 2:0 gegen Liverpool,
irre.
CL ist Magie, macht Mut für Morgen

wie im Hinspiel
60 starke Minuten aber dann keine Kraft mehr

Hat sich halt die Qualität durchgesetzt

schade

Walker wird allen Anschein nach spielen. Mit Cancelo und Walker wird das eine Nummer härter. Müsste ich schätzen, würde ich 75 zu 25 zugunsten ManCity sagen. Unter normalen Umständen sehe ich keine nennenswerte Chance. Dafür ist die Saisonleistung zu durchwachsen, auch in der CL. Real muss das vermeintlich "unmögliche" wieder einmal möglich machen.

Inzwischen hab ich auch kein allzu gutes Gefühl mehr. Obwohl City eig es schwerer haben wird
Allgemein der Druck, endlich mal die CL zu gewinnen, was sie ja eig schon längst MÜSSEN
Und dann noch im Bernabeu..

Entweder sie brechen mental ein, auch dank der Fans im Bernabeu oder sie rushen direkt und spielen uns an die Wand.
Ich kanns diesmal nur schwer abschätzen, aber wenn wir es mit maximal 1 Gegentor bis in die 60-70 Spielminute schaffen, ist alles drin.

Buenos dias amigos.

Denkt ihr Carlo lässt Cama oder Ceballos für Kroos starten?
Mein puls ist jetzt schon auf 160.
Wie ist eure Stimmung, eher skeptisch oder optimistisch.
Hala madrid y nada mas holen wir uns nummer 14

Buenos dias amigos.

Denkt ihr Carlo lässt Cama oder Ceballos für Kroos starten?
Mein puls ist jetzt schon auf 160.
Wie ist eure Stimmung, eher skeptisch oder optimistisch.
Hala madrid y nada mas holen wir uns nummer 14
Guten Morgen,
Puls steigt auch hier. Bin optimistisch. Ich erwarte ein wildes Spiel, Unentschieden zur Halbzeit, dann kommt ab Minute 60 unsere große Zeit und City weiß nicht mehr, wo oben und unten ist.
3:1 für uns nach 90 Minuten.

Guten Morgen,
Puls steigt auch hier. Bin optimistisch. Ich erwarte ein wildes Spiel, Unentschieden zur Halbzeit, dann kommt ab Minute 60 unsere große Zeit und City weiß nicht mehr, wo oben und unten ist.
3:1 für uns nach 90 Minuten.

Und im Finale dann ein deutlixhes 4:1 gg Liverpool

würd ich direkt so unterschreiben..

Bin dieses mal leider nicht sehr optimistisch, aber gut, das letzte mal als ich so drauf war, war das erste Spiel gegen Chelsea und das wurde 3:0 gewonnen.

Ich denke wenn real es irgendwie schafft in der Abwehr halbwegs gut zu stehen und das mit dem ganzen Team!!!!! verteidigt bekommt dann kann es gehen.
Ich habe noch keine Ahnung wie man diese City im Mf und der Offensiver in schacht halten kann, Carlo traue ich auch keine Taktischen kniffe zu, es wird also nur im Kollektiv und mit viel Kampf gehen.

Außerdem braucht man wieder einen Vini und Benz in Topform um zumindest 3 Tore zu schießen, ich glaub so viel wird es brauchen um das weiterkommen zu ermöglchen.

Ob man besser mit einem 4er Mittelfeld oder Rodry im Sturm spielt?????

Zurück