Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Bro, bis zur 70. sind sicherlich schon drei Tore gefallen. Die Frage ist nur, wer sie gemacht hat. Gegen ManCity spielt man nicht lange zu null. Die knipsen so oder so. Wir müssen nur ein Tor mehr machen

Da drehen wir uns jetzt im Kreis. Fakt ist doch, dass mit einer konservativen, eher defensiveren Aufstellung die Wahrscheinlichkeit geringer ist, ein Tor zu kassieren, als mit einer offensiven Aufstellung. Mit der offensiveren Aufstellung ist es wahrscheinlicher ein Tor zu schießen.

Die Priorität dürfte aber erstmal sein, kein Gegentor zu kassieren, da man sonst selbst zwei schießen muss.

moOYMwT.jpg

Was ne brutale Defensive bei ManCity. Und da spielen wir wieder tatsächlich mit Valverde als RF :D

Ach Carlo. Heißt er will da vorn nicht wirklich Fussball spielen und lässt City mal wieder machen. Denke anders wie im Hinspiel wird es mit so einer Aufstellung nicht aussehen.

Die AV-Positionen sind natürlich noch höher einzuschätzen, wie im Hinspiel, obwohl der Ukrainer schon ordentlich aufspielte. Hoffnung macht mir Laporte, der war ähnlich schwach wie unsere IV und vielleicht reicht er heute noch eine rote Karte nach.
Man City in Bestbesetzung zu schlagen, wäre schon sensationell, nachdem wir ja leider Rüdiger/Mbappe noch nicht bringen dürfen...:D

Mir reicht fürs erste, wenn wir heute so schnelle und billige Gegentore vermeiden, wir werden unsere Chancen bekommen und dann gilt es zuzuschlagen. Mir ist die Aufstellung für den Moment egal, sie war zudem zu erwarten, schmeißt alles auf den Platz, ehrt das weiße Trikot und den Rest wird man sehen, ich freue mich...

Da drehen wir uns jetzt im Kreis. Fakt ist doch, dass mit einer konservativen, eher defensiveren Aufstellung die Wahrscheinlichkeit geringer ist, ein Tor zu kassieren, als mit einer offensiven Aufstellung. Mit der offensiveren Aufstellung ist es wahrscheinlicher ein Tor zu schießen.

Die Priorität dürfte aber erstmal sein, kein Gegentor zu kassieren, da man sonst selbst zwei schießen muss.

Ich glaube dennoch nicht, dass wir lange das zu 0 halten werden. Kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen. Schätze in den ersten 20 Minuten wird das erste Tor fallen

mir ist auf einmal ganz anders...

habe doch ein schlechtes Gefühl

ok bin leise...

Mir ist auch leicht flau im Magen. Das würde sich erst legen, wenn wir ein Gegentor kassieren. Sollten wir zuerst treffen, werde ich wahrscheinlich umschalten müssen. Das halte ich nicht aus.

Ich finde es nicht gut so defensiv ran zu gehen, ein zwei Tore müssen wir erwarten und daher sollten wir von Anfang an darauf aus sein Tore zu schießen. Aber ich lasse mich wie so oft diese Saison gerne vom Gegenteil überzeugen.

Du mit deiner rot gefiederten Haarpracht!

Ich hoffe wir schaffen es, bin voll nervös
Verspreche Dir, ziehen sie in das Finale, ist der Spruch weg.
Verdient haben sie es schon längst, aber seid der enttäuschenden Partie mit Arbeitsverweigerung und Fussball zum abgewöhnen läuft es, seit dem dieser doch arg heftige Spruch mein Avatar schmückt.

Naaa, doch noch etwas abwarten ??? :D:D:D

Gruß, Gato

Aber ist auch geil zu sehen, wie die Kommentatoren bei BT Sport, u.a. Rio Ferdinand, den Verein, die Geschichte und das Stadium von Real schätzen. Respekt von beiden Seiten, macht echt Spaß das zu verfolgen

Bin echt froh das ab nächste Saison dann mbappé da ist und genau richtig für wie solche Spiele für heute Abend. Und ich halte ihn für ein big Game player

Hola Madridistas!!!

Heute geht es noch mal um alles im Bernabeu...mögen unsere Blancos noch einmal alles in die Waagschale werfen und sich total verausgaben...es wird heute das allerschwerste Saisonspiel gegen einen übermächtigen Gegner, der heute mit zwei richtig starken Außenverteidigern unterwegs ist...mein Gefühl ist leider absolut mies und ich befürchte sogar einen frühen Rückstand...aber trotzdem darf daran geglaubt werden! Auf eine magische Nacht im Bernabeu und wenn es am Ende mit alle der Hingabe nicht reicht, dann ist es einfach so...
VAMOS MADRID! A POR ELLOS!

Hala Madrid!

Walker ist vielleicht er einzige Verteidiger an dem man einfach nicht vorbeikommt. Vorne ist er schwach aber defensiv puh… Der holt dich selbst mit 2 Meter Vorsprung ein. Nicht mal Mbappe kam an dem letztes Jahr vorbei. Ich hoffe Vini testet seine Fitness ordentlich. Immer weiter anrennen.

Wie du es sagst hat er erst gestern wieder trainiert. Eigentlich ist er noch nicht fit. Guardiola geht einfach maximales Risiko, in der Hoffnung es geht besser auf als Vinicius vs. Fernandinho. Ich bin dennoch der Überzeugung dass es für Walker eine unangenehme Aufgabe wird und Vini hier einen Vorteil hat.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass es für City in die Hose geht und Walker nach 30 Minuten verletzt raus muss. Dementsprechend bin ich in der Personalie weiterhin vorsichtig optimistisch.

Die eher defensive Ausrichtung garantiert ja nun auch nicht gerade, bis zur 70. Minute die Null halten zu können.
Natürlich haben wir Spieler auf der Bank, die die Dynamik des Spiels verändern können, falls es durch die Startaufstellung lange offen gehalten wird. Was aber wenn wir uns mit dieser Aufstellung ein frühes Gegentor einfangen. Carlo wird ja nicht nach 20min wechseln, damit wir bis zur Halbzeit noch im Spiel sind. :)
Ich hoffe natürlich nicht, dass es so kommt.
Aber alle Thesen von wegen "defensive Aufstellung = weniger Gefahr für Gegentore" können am Ende genauso für die Katz sein... wie war das nochmal mit "Angriff ist die beste Verteidigung".... :p

Aber ist auch geil zu sehen, wie die Kommentatoren bei BT Sport, u.a. Rio Ferdinand, den Verein, die Geschichte und das Stadium von Real schätzen. Respekt von beiden Seiten, macht echt Spaß das zu verfolgen
Ferdinand ist von den Experten auf der Insel (mit Henry zusammen) aber auch ne absolute Ausnahme. Die restlichen pundits scheinen mir immer sehr abfällig gegen nicht- englische Teams bei den englischsprachigen Sendern

Bei Sandro Wagner wabert der Narzissmus förmlich durch den Bildschirm, unheimlich

meine lieben freunde hier im forum, ich werde morgen erst wieder hier im forum vorbeischauen haha :D
ich hoffe wenn ich morgen hier wieder reinschaue dass wir im finale stehen ! ich wünsche euch allen einen schönen und aufregenden abend.

werde das spiel mit einigen freunden verfolgen und wie ihr alle hier zittern :D
aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es eine magische nacht wird. egal ob wir weiter kommen oder nicht die junge werden kämpfen und die saison erhobenen hauptes abschließen. VAMOS!
HALA MADRID

Gibt ihr mir recht das alaba ( noch auf der Bank sitzt) halte ich defensiv für eine Schwäche? Ich meine alaba wäre besser wie nacho gewesen defensiv. Hoffentlich geht nacho heute über sich hinaus er kann das eigentlich...

Zurück