In Schongang kommt City hier weiter,nur blender und träumer haben hier auf ein weiterkommem gehofft
Morgen ? Ich gleich im F5 Dauermodus bis die Highlights vorhanden sind.Wie soll ich denn jetzt schlafen?
Moje nach der Arbeit direkt Wiederholung schauen!
Hala madrid! Das team kann man nur lieben! Der Wahnsinn einfach.
Ja klar, du hast Recht, aber jetzt gilt... [*siehe meine Signatur]Dani Carvajal. sensationelles Spiel, vllt das beste im Real Trikot. Habe ich ihm nicht mehr zugetraut sowas.
Bestes Eigentor 2022
für alle anderen - Träume werden belohnt !!!
Jetzt darf man das Glück nicht überstrapazieren und sollte im Finale gleich die richtigen aufstellen und mit Mut an die Sache rangehen.
Ja klar, du hast Recht, aber jetzt gilt... [*siehe meine Signatur]
Jetzt darf man das Glück nicht überstrapazieren und sollte im Finale gleich die richtigen aufstellen und mit Mut an die Sache rangehen.
Ist Ok, Du wirst morgen früh glücklich sein beim aufwachen !!!So Keule, für mich ist Schluss. Ich pack das nervlich nicht mehr...
Lass doch heute einfach mal feiern und nicht gleich mit irgendwelchen ABERs kommen. Kannste morgen machen. Heute ist partytime
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hasse mich dafür, die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben zu haben vor Rodrygo's erstem Tor. Es sah WIRKLICH nach dem Ende aus.Morgen ? Ich gleich im F5 Dauermodus bis die Highlights vorhanden sind.
Ich liebe jeden einzelnen hier. Tut mir Leid wenn ich manchmal an der Mannschaft zweifle. Das ist der Frust. Aber ich bin so stolz ein Teil dieser Community zu sein.
Waaas ne verrückte KO-Phase ist das?!?!? Einfach krank und surreal.
Camavinga! Nacho, Rodrygo riesig... die Mendy Rettung im Nachhinein, unglaublich
<3333
HAHAHHAHAHA