Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Wie soll ich denn jetzt schlafen?
Moje nach der Arbeit direkt Wiederholung schauen!

Hala madrid! Das team kann man nur lieben! Der Wahnsinn einfach.
Morgen ? Ich gleich im F5 Dauermodus bis die Highlights vorhanden sind.

Ich liebe jeden einzelnen hier. Tut mir Leid wenn ich manchmal an der Mannschaft zweifle. Das ist der Frust. Aber ich bin so stolz ein Teil dieser Community zu sein.

Jetzt darf man das Glück nicht überstrapazieren und sollte im Finale gleich die richtigen aufstellen und mit Mut an die Sache rangehen.

wo bleibt da bitte der spaß, fürs finale will ich 0:3 hinten liegen und am ende 4:3 gewinnen. T-Bo darf in der 120ten per kopf das tor machen. Klingt unrealistisch oder, schau dir unsere letzten 3 cl ko spiele an und überlege nochmal :D :flag:

Lass doch heute einfach mal feiern und nicht gleich mit irgendwelchen ABERs kommen. Kannste morgen machen. Heute ist partytime

Die partie heute war PERFEKT geplant und KCM haben sensationell gespielt. das Gegentor fiel, weil Rodrys Einwechslung sogar einen Tick zu frueh war

Grande, Kater Karlo

Morgen ? Ich gleich im F5 Dauermodus bis die Highlights vorhanden sind.

Ich liebe jeden einzelnen hier. Tut mir Leid wenn ich manchmal an der Mannschaft zweifle. Das ist der Frust. Aber ich bin so stolz ein Teil dieser Community zu sein.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hasse mich dafür, die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben zu haben vor Rodrygo's erstem Tor. Es sah WIRKLICH nach dem Ende aus.
Aber dieser Club belehrt dich immer und immer wieder eines besseren.

Hala Madrid y nada más!

oh man wie geil, ist dieser verein und diese spieler bitte. Hammer pure emotionen, das leben als real madrid fan war in den letzten jahren mit zidaneball und KMC dauerschleife echt hart, aber oh man wurden wir diese cl saison dafür entschädigt einfach genial. Soviele geile spiele wie wir in einer saison haben, haben andere mannschaften in ihrer ganzen geschichte nicht.

ASI ASI ASI HALA MADRID:flag::flag::flag:

Waaas ne verrückte KO-Phase ist das?!?!? Einfach krank und surreal.
Camavinga! Nacho, Rodrygo riesig... die Mendy Rettung im Nachhinein, unglaublich
<3333

....Vallejo köpft da mehrere Dinger hinten raus, Ceballos schmeißt sich in jeden Ball, Mannschaftsleistung wie sie im Buche steht.

Man weiß gar nicht was man schreiben soll, ich habe ja schon ein paar CL-Jahre erlebt, aber diese Runde wird mir auf ewig im Schädel verbleiben. Wenn ich daran denke welche psychische Reife Camavinga, Vinicius, Rodrygo und Valverde, in ihren jungen Jahren schon haben, was kann man dort noch erwarten? Monsterkinder die wir im Kader haben...:D

Heutige Geburtstage

Zurück