Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Bilanz seit dem Achtelfinale: 9 Schachteln Zigaretten, fuenf Flaschen Stoli und ein nachhaltig verstörter Hund

MENDY BRUDER WENN DU DAS HIER LIEST DANKE FÜR DIE RETTUNG AUF DER LINIE KUSS AUF DEIN SCHIENBEINSCHONER

Diese Saison hat echt das Zeug dazu meine Lieblingssaison aller Zeiten zu werden. Es fehlt nur noch der letzte Sieg.

Auch krass. Der alte Carlo, der mit der neuen Generation nicht mithalten kann schmeißt Pochettino, Tuchel und Pep raus.
Ich kann einfach nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bin stolz real Fan geworden zu sein seit 2001 . Der Verein gibt mir echt viel Freude. Aber auch egal wenn schlimme Zeiten auch kommen sollten real wird mein Verein bleiben bis mein Herz irgendwann nicht mehr schlägt . Kann es sein das Gott besonders in der Champions League real gerne hat? Kommt mir so vor der muss doch real Fan sein

Einfach Manchester City mit Spielern geschlagen, die in der Liga nichtmal gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller zum Zuge kamen.:D

wir dachten carlo vertraut ihnen nicht, dabei wollte er unter keinen umstände eine verletzung seiner waren stars riskieren. Was ein masterplan, er hat genau berechnet das er nur 20min braucht um jedes team in europa zu besiegen. Währenddessen lässt er jeden glauben das KMC stamm ist, aber in wahrheit sind cama,valverde und ceballos das stammtrio.

Courtois übrigens Man of the Match. Geht bei dem ganzen Wahnsinm etwas unter, dass dieses Spiel mit einem Otto-Normal Torhüter bereits nach einer Stunde, respektive schon nach dem Hinspiel entschieden gewesen wäre.

Das beste Spiel der Post Threepeat Ära mit Sicherheit! Er war heute überragend.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich habe gelesen das sie seine Ernährung umgestellt haben (er ist Diabetiker), vielleicht kommt er doch wieder auf sein annäherndes Niveau. Verdient hat er es, der alte alte Kampfhahn.

Toni mit dem schnellsten Antritt seiner Karriere :D

Den Scheich-Club aus Katar eliminiert.
Den Oligarchen-Club rausgeschmissen.
Dann nochmals einen Scheich-Club mit dem überbewertesten Trainer der Menschheitsgeschichte rausgekegelt.
What a time to be a Madridista.

Heutige Geburtstage

Zurück