Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Phu, Chelsea.... Phu....

Logisch momentan echt schwach unterwegs aber für mich ein sehr happiges Los. Kante kehrt diese Woche wieder zurück, James und Chilwell sind auch wieder Fit. Der einzige Stammspieler der momentan ausfällt ist Thiago Silva der so ca. mitte April wieder fit ist. Azpili nehm ich mal raus...

Von Potter und seinem Fussball kann man halten was man will, aber die Truppe ist schon recht gut aufgestellt. Für mich zwei der besten AV der Welt, Kante, Kovacic, Enzo mit Spielern wie Gallaher, Mount, Zakaria auf der Bank. Sturm ist mit Felix plus Mudryk (logisch noch nicht so in Form wie vorher) auch nicht von schlechten Eltern....

Bin gespannt. Chelsea hat nur noch realistische Chancen auf CL wenn Sie die CL gewinnen...

Phu, Chelsea.... Phu....

Logisch momentan echt schwach unterwegs aber für mich ein sehr happiges Los. Kante kehrt diese Woche wieder zurück, James und Chilwell sind auch wieder Fit. Der einzige Stammspieler der momentan ausfällt ist Thiago Silva der so ca. mitte April wieder fit ist. Azpili nehm ich mal raus...

Von Potter und seinem Fussball kann man halten was man will, aber die Truppe ist schon recht gut aufgestellt. Für mich zwei der besten AV der Welt, Kante, Kovacic, Enzo mit Spielern wie Gallaher, Mount, Zakaria auf der Bank. Sturm ist mit Felix plus Mudryk (logisch noch nicht so in Form wie vorher) auch nicht von schlechten Eltern....

Bin gespannt. Chelsea hat nur noch realistische Chancen auf CL wenn Sie die CL gewinnen...

von den namen her hast du recht, da ist chelsea von der besetzung her vielleicht das beste team in der cl. Aber sie spielen als mannschaft halt echt nicht gut zusammen und viele spieler sind auch auf dem feld nicht so gut wie der hype verspricht. Gegen den bvb haben sie richtig stark gewackelt und was adeyemi mit enzo gemacht hat haben wir ja auch gesehen.

Solange vini fit und gesund bleibt sind wir für mich favorit auf den titel, einzig city kann uns gefährlich werden weil walker für mich momentan der einzige av der welt ist der vini wirklich kalt stellen kann, bzw ihn das leben extrem schwer machen kann. Das cama auch zum stammspieler geworden ist, ist für mich auch ein riesen plus. Mit dem jungen aufn feld hast du schon eine gewisse garantie für eine MF dominanz, was jetzt noch fehlt ist das goes und benze in form kommen.

Denkt ihr Benfica hat Chancen gegen Inter ? Also ich Gönne Benfica den HF Einzug vom ganzem Herzen.

Benfica zerschießt alles in der Liga, ist Gruppensieger in einer Gruppe mit PSG und Juve geworden, hat Brügge klar geschlagen (so schlecht sind die dieses Jahr nicht). In meinen Augen sind die Favorit gegen Inter und sie werden immer noch zu sehr unterschätzt. Nach Neapel für mich das zweite richtig starke "Underdog" Team dieses Jahr. Ich traue denen viel zu. Auch toller Trainer...

Denkt ihr Benfica hat Chancen gegen Inter ? Also ich Gönne Benfica den HF Einzug vom ganzem Herzen.

Würde sogar soweit gehen sie als Favorit zu sehen. Was Benfica seit gut 2 Jahren zeigt ist brutal stark, schon letzte Saison, diese haben sie nochmal eins drauf gelegt. Im ganzen Napoli Hype geht es vielleicht etwas unter, aber sie haben in der Gruppenphase PSG und Juve als Gruppensieger hinter sich gelassen, Brügge, die zuletzt auch nicht so schlecht waren, klar deklassiert. Inter hat sich mit viel Ach und Krach gegen Porto durchgeschleppt, das wird in der Form gegen Benfica nicht reichen.

Phu, Chelsea.... Phu....

Grosse Namen alleine bringen am Ende nichts, Chelseas grösste Stärke die letzten beiden Jahre war Tuchel und die existiert nicht mehr. Potter ist ne Pfeiffe der nicht so recht weiss wohin mit all den Namen. Vor 2 Jahren was uns Chelsea taktisch weit überlegen und Zidane war so dämlich, nochmal einen halbfiten Ramos, Hazard usw. aufzustellen statt dem zu vertrauen, was zuletzt funktioniert hat. Carlo kassiert (zurecht) viel Kritik, aber er nimmt zumidest langsam Anpassungen vor, Vini, Fede, zuletzt Camavinga in die Startelf. Ich denke wenn wir unsere CL Form einigermassen auf den Platz bringen und/oder Chelsea nicht völlig einen raushaut, sind wir der klare Favorit dieses mal.

Also nach dieser Auslosung muss ich doch glatt an diesen einen Tiktoker denken. Der hatte vor rund einem Jahr die CL Sieger der nächsten 5 Spielzeiten benannt. Hatte uns für letztes und Napoli für dieses Jahr. Danach kam glaube ich Arsenal oder United. Den Rest habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber so unwahrscheinlich wäre ein Triumph von Neapel tatsächlich nicht. Im Finale sehe ich sie schon einmal, auch wenn ich ebenfalls auf Real - Milan hoffe. Das wäre Vintage.:cool::D

Tuchel riskiert heute schon Kopf und Kragen. Müller ist nur auf der Bank. Wenn er das Spiel heute nicht gewinnt, kann er eigentlich gleich wieder gehen.

Mia San Mia in die Runde meine Freunde.

Ich sehe die Bayern heute klar vorne. Alles unter 2 Tore Vorsprung würde mich sehr überraschen. Ich hoffe auch, dass wir gegen Chelsea schon rausfliegen, denn gegen diese Bayern werden wir richtig auf die Hörner genommen. Da werden wir selbst das 2-8 von Barca sogar beneiden.

In dem Sinne: Hala Madrid

Lg Möckhe

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Tuchel riskiert heute schon Kopf und Kragen. Müller ist nur auf der Bank. Wenn er das Spiel heute nicht gewinnt, kann er eigentlich gleich wieder gehen.
Das wäre so lustig wenn die heute rausfliegen. Eigentlich bin ich fürs deutsche Team aber nach der Aktion mit nagelsmann ist es mir gleichgültig :D

Das wird ein Schlagabtausch. Beachtlich, wie offensiv beide aufgestellt sind.

Hätte gesagt, dass ich mich freue, wenn der Mrd.-Kader von ManCity rausfliegt. Bayern grenzt derweil allerdings auch an der Mrd. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich total auf City vs Bayern. Endlich nach 9 Jahren gibt's wieder dieses Duell in der CL . Und es ist das erste Mal das Pep mit City auf Bayern trifft unter seine Leitung als Coach. Sollte City weiterkommen wird es mich nur für einen freuen bei City und zwar Haaland.

Ob Haaland mit seinem rein abwartenden Spielstil der richtige für uns als Benz-Nachfolger ist? Ik weeß net

Silva hat ein unfassbar feines Füßchen

Heutige Geburtstage

Zurück