Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Flick ist ja da. Vielleicht kann man ihm noch schnell für das Rückspiel als Trainer einstellen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zu wem hält ihr da heute eigentlich?

Nicht leicht für mich, auf der einen Seite der Scheichklub mit Guardiola, auf der anderen Seite die Bayern mit ihrem sensationell unsympathischen Vorstand, denen ich es extrem gönnen würde mit dieser Nagelsmann/Tuchel-Aktion so richtig auf die Fresse zu fliegen.

Wer denkt ihr wäre für uns besser?

Mir wäre auch City lieber, weil es der einfachere Gegner für uns ist. City ist sehr bedacht darauf, seine Spiele zu kontrollieren. In unserem Spiel ist aber extrem viel "Freestyle". Bei uns gibt es wenig Automatismen, die wir einfach runterspielen. So richtig kontrollieren kann man uns daher nicht. Gepaart mit unserer individuellen Qualität, v.a. Vini und Benz, kann in unserem Spiel immer alles passieren.

Bayern hat halt extrem viel Offensivpower, wenn man sie spielen lässt, was wir ohne Zweifel tun würden.

Ich denke, dass es gegen beide Mannschaften extrem schwer wäre. Das City uns vielleicht ein bisschen besser liegt, ändert da fast nichts dran.

Mir wäre auch City lieber, weil es der einfachere Gegner für uns ist. City ist sehr bedacht darauf, seine Spiele zu kontrollieren. In unserem Spiel ist aber extrem viel "Freestyle". Bei uns gibt es wenig Automatismen, die wir einfach runterspielen. So richtig kontrollieren kann man uns daher nicht. Gepaart mit unserer individuellen Qualität, v.a. Vini und Benz, kann in unserem Spiel immer alles passieren.

Bayern hat halt extrem viel Offensivpower, wenn man sie spielen lässt, was wir ohne Zweifel tun würden.

Ich denke, dass es gegen beide Mannschaften extrem schwer wäre. Das City uns vielleicht ein bisschen besser liegt, ändert da fast nichts dran.
Ich sehe diese Offensivpower bei den Bayern seit dem Abgang von Lewandowski nicht mehr richtig.
Man tut sich doch des öfteren schwer Tore zu erzielen. Auch gegen Paris hat man quasi nur nach Geschenken von Paris zu treffen. Sie stehen dafür aber hinten verdammt gut.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Manzano hat Manzana auf den Augen

warum lässt er nicht weiterlaufen?

boah ist upamecano fehleranfällig. zweite riesen bock schon...

sane bester mann bei bayern.
und zum glück haben wir gnabry nicht geholt. er hat mich nie überzeugt

Gewinnt City heute mit 2 Toren oder mehr Abstand war es das definitiv. Bleibt es bei einem Tor ist noch alles möglich aber viel Geld würde ich nicht auf Bayern setzen. Die sind nicht so sehr für Comebacks bekannt wie andere Mannschaften ;)

Bernado Silva einfach mal 3 Tunnler hintereinander

Heutige Geburtstage

Zurück