Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Inter das italienische Atletico Madrid. Offensiv uninspiriert und einfallslos, defensiv überhart unfair und ständige Nickligkeiten. Ist prinzipiell egal gegen wen es im Finale geht, die werden da keinen Stich sehen.

Brahim schon 2-3 Aktionen mit Dummen ballverlusten, weil er den Ball so lange hält, anstatt vllt dann doch zurück zu spielen oder abzuspielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe in beiden Spielen noch nicht eine vernünftige Aktion von ihm gesehen, da setze ich dann doch lieber weiter auf Asensio.

Milan müsste der offensiv harmloseste CL Halbfinalist aller Zeiten gewesen sein. Lautaro Martinez ist schon eine Arbeitsbiene, ich mag solche Wühler irgendwie...:D

Ich habe in beiden Spielen noch nicht eine vernünftige Aktion von ihm gesehen, da setze ich dann doch lieber weiter auf Asensio.
Milan müsste der offensiv harmloseste CL Halbfinalist aller Zeiten gewesen sein. Lautaro Martinez ist schon eine Arbeitsbiene, ich mag solche Wühler irgendwie...:D
Ein Argentinier muss auch mal wieder zu uns ;)

Ich finde Inter stark und als Team immer entschlossen!
Alle spiele zuletzt gegen Inter waren stets auf des Messers Schneide, wenn auch immer am Ende zugunsten unserer Blancos.
Aber morgen erstmal die Sisyphus Hausaufgaben erledigen

Ich finde Inter stark und als Team immer entschlossen!
Alle spiele zuletzt gegen Inter waren stets auf des Messers Schneide, wenn auch immer am Ende zugunsten unserer Blancos.
Aber morgen erstmal die Sisyphus Hausaufgaben erledigen

In den letzten 5 Jahren haben wir viermal gegen Inter gespielt, viermal gewonnen und ein Torverhältnis von 8:2 vorzuweisen. Mit Verlaub, auf "Messers Schneide" ist was anderes. Ausserdem waren die Spiele allesamt in der Gruppenphase, da treten wir insgesamt schon deutlich gemütlicher auf. Inter hat sich zudem auf extrem billige Weise (Porto, Benfica, Milan) ins Finale durchgewurstelt mit ihrem destruktiven Defensivfußball. Bisher hatten sie in diesem Jahr mit dem FC Bayern erst einen einzigen Gegner auf unserem Level, da wurde Inter v.a. im Rückspiel verschont. Gesamtscore 4:0, Schüsse hat Bayern dabei sogar 44 abgegeben. Ein Gesamtscore von 8:0 statt 4:0 wäre für die Münchner absolut realistisch zu erzielen gewesen.

Natürlich darf man Inter nicht unterschätzen, so wie man niemanden unterschätzen darf. Aber das Ganze hat schon so ein bisschen Copa Vibes. Wenn man morgen durchkommen sollte was schwer genug wird, wird Inter danach vom Leistungsgefälle her ca. vergleichbar sein mit Osasuna ggü. Barcelona im Halbfinale.

Wenn wir jetzt Gegen Mou sein Inter von 2010 im Finale spielen würden hätte ich echt magenschmerzen . Diego Milito der Big Game Player gerade in der CL Saison 2009/2010. Und dann Mou seine Beton Abwehr Zanetti. Samuel. Lucio. Maicon. Chivu. Z.b und dann noch Eto' :eek: Vor diesem Inter hätte ich echt Respekt wenn es so wäre. Aber das heutige Inter halb so wild.

Inter würde ich es echt vom ganzen Herzen Gönnen. Inter hat sowieso einen Stein bei mir im Brett. Weil sie im HF der Champions League Saison 2009/2010 Barça rausgekickt haben und damit Verhindert haben das Barça im Unseren Santiago Bernabéu CL Sieger wird. weil ja das CL Finale 2010 im unseren Wohnzimmer stattfand. Wie Cringe das Gewesen wäre Schüttel. Und auch wegen Dzeko das der Kerl im Winter seiner Karriere Erstmals CL Sieger wird . Und am besten macht noch Lautaro 2 bis 3 Tore und zieht damit die Aufmerksamkeit von Perez auf sich. Mourinho wird sich auch vom Herzen freuen für Inter .

Auch wenn City verdient gegen uns weiterkam und sie im Moment klar die beste Mannschaft Europas sind, verspüre ich seit einigen Wochen das Gefühl, dass eine weitere Verteidigung der CL durchaus möglich gewesen wäre. Leider haben wir in den zurückliegenden 2-3 Transferphasen, die zum Teil jahrelangen Schwachstellen nicht ausgemerzt und in dieser Saison einige verletzte (manche mehrfach), abbauende oder außer Form befindliche Spieler im Kader versammelt.

Von der Qualität her war es für mich die qualitativ schwächste CL Saison seit 2016, bis auf City hatten alle Spitzenteams große bis größere Probleme und selbst Inter, hat in der heimischen Liga 12. Niederlagen eingefahren.

München ging ohne MS in die Spielzeit und die Führungsriege tat ihren Teil hinzu, damit die Saison gegen die Wand fährt.

Paris blieb Paris, hohen Ansprüchen und Ausgaben, stehen ein unausgewogener Kader mit diversen Diven gegenüber, die persönliche Interessen (Messi WM Titel, Mbappe Kohle, Neymar was der will fragt man sich seit Jahren...) über das "Projekt" stellen.

Liverpool hat ebenso wie wir, verpasst in den Kader (speziell Mittelfeld/Defensive) zu investieren und irgendwann nutzt sich selbst der beste Trainer etwas ab.

Chelsea litt am Führungs- und Einkaufswahn des neuen Besitzers, keine Ahnung wo der hinmöchte....

Barcelona hatte etwas Pech mit der Gruppenauslosung und in der selbigen zudem mit Ausfällen in der Defensive. Sie wären aber auch bei einer Qualifikation für die KO-Phase kein Titelanwärter gewesen, in meinen Augen zumindest.

Das war es eigentlich schon, die in der Vorrunde begeisternden Benfica/Napoli waren ohne Chance, Milan naja usw....

Wenn wir im Hinspiel konzentrierter agieren und anstelle des unnötigen Gegentores mit 2:0 gewinnen. Wir einen wirklichen Benzema und Carvajal Ersatz gehabt hätten, Mendy gesund und Modric, Valverde, Tchouameni nicht komplett außer Form, dazu vielleicht noch einen Offensivspieler höchster Qualität hätten nachlegen können, wer weiß wie das Rückspiel ausgegangen wäre.

Hoffentlich holt wenigstens Inter Mailand den Titel, Manu hat letzte Woche gezeigt, dass man sie verteidigen kann und zu guten Chancen kommt. Nach Argentiniens WM Titel, Barcelonas Meisterschaft, diesem Katar und Saudi-Arabien Irrsinn, wäre der CL Titel für einen Staatsverein, für mich das I-Tüpfelchen und das damit letzte Prozent, um die Saison 2022/2023 komplett zu verachten...

Zuletzt bearbeitet:
Im Herzen hoffe ich natürlich auf die Sensation von Inter, aber nüchtern betrachtet wird Pep eine Genkidama auf Inter loslassen und sie erdrücken...
Das sagst du so lange bis Haaland als tiefspielender 6er die langen Bälle auf Ederson spielen soll, der natürlich im Sturm spielt.
Pep wird das schon verhauen[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich finde es widerlich wie alle vor City kriechen ,und meinen das pep es sich verdient hätte und bla bla .1 MILLIARDE transferminus in 10 Jahren für einen CL titel.das ist sowas von lächerlich was dieses Konstrukt abgeliefert hat.Hoffe Inter hat das Momentum heute.

Ich bin für Inter aber werde Geld auf City Wetten. So eine sichere Wette gab es lange nicht mehr. Ja Wunder sind möglich aber von Real Madrid und nicht von Inter.

Bin so ein Inter fanboy heute, hoffe das Spiel wird zumindest ansehnlich,, habe bisschen Angst das City die überrennt wenn ich mir das gebe muss das zumindest ein spanendes Spiel sein

Bin so ein Inter fanboy heute, hoffe das Spiel wird zumindest ansehnlich,, habe bisschen Angst das City die überrennt wenn ich mir das gebe muss das zumindest ein spanendes Spiel sein

ich würde es so feiern wenn City 99% Ballbesitz hat 50 mal Alu getroffen hat und Inter dann einen Minikontakt 11er in der 95. Minuten zum Sieg reinballert, am besten auch noch Pfosten Latten und gegen den Hinterkopf von Ederson

Für mich soll die beste Mannschaft gewinnen. Das ist nun mal City. Gewinnt Inter nach diesem Losglück doch irgendwie, entwertet das für mich diesen Titel. Von daher hoffe ich doch irgendwie auf City. Über kurz oder lang wird ein Scheichclub die CL gewinnen, dann wenigstens eine Mannschaft, welche (so ehrlich muss man sein) gute Arbeit leistet und tollen Fußball spielt und sich die Transferbilanz die letzten Jahre "beruhigt" hat.
Vor allem hoffe ich aber auf ein spannendes Spiel und keinen Einbahnstraßenfußball Richtung Inter-Tor.

Für mich soll die beste Mannschaft gewinnen. Das ist nun mal City. Gewinnt Inter nach diesem Losglück doch irgendwie, entwertet das für mich diesen Titel. Von daher hoffe ich doch irgendwie auf City. Über kurz oder lang wird ein Scheichclub die CL gewinnen, dann wenigstens eine Mannschaft, welche (so ehrlich muss man sein) gute Arbeit leistet und tollen Fußball spielt und sich die Transferbilanz die letzten Jahre "beruhigt" hat.
Vor allem hoffe ich aber auf ein spannendes Spiel und keinen Einbahnstraßenfußball Richtung Inter-Tor.
Die beste Mannschaft ist die, die das Finale gewinnt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück