Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

oder doch kein tor
wer der scheich mit den scheinen wohl zu langsam beim VAR…

klar ist mendes offensiv besser… aber verstehe das mendy geschimpfe mittlerweile nicht… seit der weg ist, bekommen wir wesentlich mehr tore als mit ihm… der stabilisiert uns schon mMn

Mbappe würde uns soviel besser machen, Bellingham hin oder her, ich freue mich eigentlich nur auf diesen Spieler.

Schade das wir diesen Mendes verpasst haben, für mich der LV und kompletter als zB. Davies oder Theo.

Wenn ich Mendes und Mendy vergleiche kommen mir schon die Tränen..

wollte ich auch gerade sagen, so geil einen richtigen guten AV zusehen der typ spielt echt hammer. Seit prime marcelo gab es bei uns keinen av mehr der offensiv ansatzweise auf diesem level performt hat...

Müller macht die Bude nicht und im Gegenzug haut Mbappe sie rein. Das ist Fußball! Aber Abseits...
Mit Mbappe ist das jedenfalls eine andere Mannschaft. Der beschäftigt eine Abwehr allein so extrem. Den hätte ich als Pérez aufm Zettel :D

Ich will den Typen bei Real haben. Der und Vinicius ist abartig

Ka was mehr zum Kotzen ist, Neymars Nichtleistung und Mr Mode Gnabrys Friseur

Ka was mehr zum Kotzen ist, Neymars Nichtleistung und Mr Mode Gnabrys Friseur
Da kann man den frischgeckenen Weltmeister aber auch mal gut und gerne in die Pflicht nehmen, verstehe nicht wieso er bei Nichtleistung einfach immer ignoriert wird.
Passiert in großen Spielen oft genug..

Würd da von ihm mehr erwarten als von Neymar.

Wie darf der Kimpemmel mit dem Knopf in der Nase spielen?

Da kann man den frischgeckenen Weltmeister aber auch mal gut und gerne in die Pflicht nehmen, verstehe nicht wieso er bei Nichtleistung einfach immer ignoriert wird.

richtig Messi ist sehr schlecht, aber ich finde ihn noch etwas besser als Neymar heute

halt dich fest beide nulpen sind in der weltelf, aber ein vini der heute wohl bayern abwehr alleine zerlegt hätte ist nicht drin :crazy:

freut mich aber das PSG verloren hat, jetzt muss bayern nochmal gewinnen und dann kann man mbappe und den kacklefi auch schön auslachen.

Bayern dieses Jahr leider Topfavorit auf cl Sieg.
Wer psg im Achtelfinale eliminiert gewinnt meist die cl

Für mich noch ein offenes Ko-Duell, mit Mbappe ist gefühlt alles möglich. Donnarumma entscheidet die Partie, gut das wir den besten Freund von Hazard bei uns wissen.

Heutige Geburtstage

Zurück