oder doch kein tor
wer der scheich mit den scheinen wohl zu langsam beim VAR…
Wenn ich Mendes und Mendy vergleiche kommen mir schon die Tränen..
Müller macht die Bude nicht und im Gegenzug haut Mbappe sie rein. Das ist Fußball! Aber Abseits...
Mit Mbappe ist das jedenfalls eine andere Mannschaft. Der beschäftigt eine Abwehr allein so extrem. Den hätte ich als Pérez aufm Zettel![]()
also die letzten 15 Minuten sehe ich das genau andersrum.diese Bayern sind physisch verdammt stark. psg offensive abgemeldet.
Da kann man den frischgeckenen Weltmeister aber auch mal gut und gerne in die Pflicht nehmen, verstehe nicht wieso er bei Nichtleistung einfach immer ignoriert wird.Ka was mehr zum Kotzen ist, Neymars Nichtleistung und Mr Mode Gnabrys Friseur
ja finde Mendy auch starkWenn ich Mendes und Mendy vergleiche kommen mir schon die Tränen..
Da kann man den frischgeckenen Weltmeister aber auch mal gut und gerne in die Pflicht nehmen, verstehe nicht wieso er bei Nichtleistung einfach immer ignoriert wird.
Passiert in großen Spielen oft genug..
Würd da von ihm mehr erwarten als von Neymar.
Da kann man den frischgeckenen Weltmeister aber auch mal gut und gerne in die Pflicht nehmen, verstehe nicht wieso er bei Nichtleistung einfach immer ignoriert wird.
Passiert in großen Spielen oft genug..
Würd da von ihm mehr erwarten als von Neymar.