Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Ich denke wenn Haaland noch die PL gewinnt könnte er es werden, unabhängig von dem CL Sieger. Er wird CL top Scorer werden, klarer PL top Scorer und hätte einen grossen Titel gewonnen.

Vini ist sicher im Favoritenkreis, falls wir die CL holen, aber das ist schon fast ein Kriterium. Ohne grossen Titel wird es kein Real Spieler. Und für uns gibt es nur noch CL, City kann noch zwei grosse Titel gewinnen.

Schlussendlich wird es vielleicht doch wieder Messi, weil er in der Ligue 1 einige schöne Assists gemacht hat, wer weiss das schon.

Wenn Messi den holt bekomme ich aber mal sowas von zu viel das wäre ja der größte Scamm den der Fußball gesehen hat , da dann lieber Haaland

Ja schon aber mit der CL haben wir auch 2 große Titel und du vergisst das Vini Haaland noch einholen wird als Top Scorer in der CL

Vini müsste noch 7 Tore schiessen in den restlichen maximal 3 Spielen um Haaland als top Torschütze abzulösen. Ausserdem darf Haaland dann kein Tor mehr schiessen.

Und welche zwei grosse Titel? Copa del Rey ist noch offen, aber sehe ich auch nicht als grossen Titel, vergleichbar mit Liga oder CL.

Vini müsste noch 7 Tore schiessen in den restlichen maximal 3 Spielen um Haaland als top Torschütze abzulösen. Ausserdem darf Haaland dann kein Tor mehr schiessen.

Und welche zwei grosse Titel? Copa del Rey ist noch offen, aber sehe ich auch nicht als grossen Titel, vergleichbar mit Liga oder CL.
Scorer sind für mich Tore+Assits
finde aber schon das Copa dazu gehört mit Copa und CL hätte er schon ne Chance

Die CL wird wie so oft das Zünglein an der Waage sein, aber man darf nicht vergessen, dass der Weltfußballer immer noch ein individueller Titel ist. Falls wir City schlagen und gegen ein Mailand den Titel holen sollten, Vinicius zu den verbleibenden drei Spielen aber nichts beisteuert und unterirdisch auftritt, dann dürfte ihm der CL-Titel auch nicht viel weiterhelfen.

Scorer sind für mich Tore+Assits
finde aber schon das Copa dazu gehört mit Copa und CL hätte er schon ne Chance

Ja hast du schon Recht. Aber 12 Tore und 0 Assists wiegt dann halt in den Köpfen schon mehr als 6 Tore und 6 Assists als Beispiel.

Copa ist mit Sicherheit kein unwichtiger Titel, aber hat nie die internationale Anerkennung wie Liga oder speziell CL Sieg. Mit nur dem Copa Titel sehe ich unsere Saison als maximal mittelmässig, CL und Copa wäre dann eine super Saison.

Wir werden sehen. Für diese beiden Titel müssen wir noch mindestens 3 Spiele gewinnen. Steht noch alles in den Sternen.

Die CL wird wie so oft das Zünglein an der Waage sein, aber man darf nicht vergessen, dass der Weltfußballer immer noch ein individueller Titel ist. Falls wir City schlagen und gegen ein Mailand den Titel holen sollten, Vinicius zu den verbleibenden drei Spielen aber nichts beisteuert und unterirdisch auftritt, dann dürfte ihm der CL-Titel auch nicht viel weiterhelfen.

Glaubst du doch selbst nicht. Wäre es ein individueller Titel hätte Messi letztes Jahr nie was gewinnen dürfen. In der CL kläglich gescheitert und er war ein Hauptgrund dafür, irrelevante Liga gespielt und an der WM war er gut, aber auch nicht überragend. Der einzige Grund wieso er was gewonnen hat war der WM Sieg und sein Name. Hätte Muani in der letzten Minute das Tor gemacht und Frankreich wäre WM geworden, dann hätte Benzema oder Mbappe das Ding gewonnen.

Glaubst du doch selbst nicht. Wäre es ein individueller Titel hätte Messi letztes Jahr nie was gewinnen dürfen. In der CL kläglich gescheitert und er war ein Hauptgrund dafür, irrelevante Liga gespielt und an der WM war er gut, aber auch nicht überragend. Der einzige Grund wieso er was gewonnen hat war der WM Sieg und sein Name. Hätte Muani in der letzten Minute das Tor gemacht und Frankreich wäre WM geworden, dann hätte Benzema oder Mbappe das Ding gewonnen.

Für den Goldjungen der Fußballwelt bücken sich doch alle. Wheeler hat ja mein Kommentar nicht verstanden, ich seh schon kommen die bringen als Argument messis scorer in der Farmers League und dann die wm als Argument. Safe wird das so sein. [emoji42] lässt sich besser verkaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Rest der Welt (abgesehen von Ballack :) ) ist davon überzeugt das City gg. uns ganz klar durchsetzt und Pep den Henkelpott endlich wieder gewinnt.
Sooo Jungs, bitte zeigt diesen Menschen nochmal wer der Boss in CL ist! Holt den Titel zum 15.Mal! Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung! Bin so aufgeregt wie noch nie und kann kaum abwarten!
Hala Madrid para siempre
50_f.png

:flag:

Ja hast du schon Recht. Aber 12 Tore und 0 Assists wiegt dann halt in den Köpfen schon mehr als 6 Tore und 6 Assists als Beispiel.

Copa ist mit Sicherheit kein unwichtiger Titel, aber hat nie die internationale Anerkennung wie Liga oder speziell CL Sieg. Mit nur dem Copa Titel sehe ich unsere Saison als maximal mittelmässig, CL und Copa wäre dann eine super Saison.

Wir werden sehen. Für diese beiden Titel müssen wir noch mindestens 3 Spiele gewinnen. Steht noch alles in den Sternen.

Glaube fest an das Doubel und Vini mit dem Goldenen Ball in der Hand

Genau der Benzema, der gar nicht mit zur WM gereist ist?! Alles klar. Dann hätte sich Muani besser anstrengen müssen um sich, ach ne halt, jemand Anderen zum Titel zu schießen.

Genau der Benzema, der gar nicht mit zur WM gereist ist?! Alles klar. Dann hätte sich Muani besser anstrengen müssen um sich, ach ne halt, jemand Anderen zum Titel zu schießen.

Die Vorstellung das Vini wohl schon bald den ballon d’or en masse gewinnen wird während euer Sauhaufen aus Kakalonien bis auf einige Ausnahmen nur durchschnittliche Spieler in den Reihen hat tut halt schon weh?

Die Vorstellung das Vini wohl schon bald den ballon d’or en masse gewinnen wird während euer Sauhaufen aus Kakalonien bis auf einige Ausnahmen nur durchschnittliche Spieler in den Reihen hat tut halt schon weh?

Ich habe bei Vini ein ganz schlechtes Gefühl!!!!

der stand nicht in der letzten Weltelf oder so.
Will nichts unterstellen, aber ich glaube von denen will keiner Vini gewinnen sehen :(

Ich habe bei Vini ein ganz schlechtes Gefühl!!!!

der stand nicht in der letzten Weltelf oder so.
Will nichts unterstellen, aber ich glaube von denen will keiner Vini gewinnen sehen :(

vini landete im oktober auf platz 8.
vor ihm
karim
mané
de bruyne
lewa
salah
mbappé
courtois.

für mané und salah ist die zeit vorüber.
dieses jahr ist keine wm und messi, ronaldo, lewandwoski musst du bei der nächsten wahl aus der gleichung nehmen.
bayern wird keinen spieler mehr aufstellen. allerallerhöchstens musiala.
mbappé sicher top 5
haaland auch.
ergo führt zumindest für top5 kein weg mehr an Vini vorbei, sorry.
alles andere wäre nicht mehr plausibel.
das wird ein dreikampf zwischen haaland, mbappé und vini.
ok ciao

Ach da hast du wieder mal nix verstanden.. Aber ich werde meine Zeit heute mal nicht weiter mit dir verschwenden, ausser Müll kommt von dir eh nix.

vini landete im oktober auf platz 8.
vor ihm
karim
mané
de bruyne
lewa
salah
mbappé
courtois.

für mané und salah ist die zeit vorüber.
dieses jahr ist keine wm und messi, ronaldo, lewandwoski musst du bei der nächsten wahl aus der gleichung nehmen.
bayern wird keinen spieler mehr aufstellen. allerallerhöchstens musiala.
mbappé sicher top 5
haaland auch.
ergo führt zumindest für top5 kein weg mehr an Vini vorbei, sorry.
alles andere wäre nicht mehr plausibel.
das wird ein dreikampf zwischen haaland, mbappé und vini.
ok ciao

ja stimme dir zu. aber ich glaube da noch nicht dran
Mal schauen

Ich muss sagen das ich AC Milan mehr den Final einzug Gönne. 1 nach UNS ist AC Milan mit 7 CL Titeln der Erfolgreichste Verein in der CL Geschichte. 2 auch Wegen der Maldini Vergangenheit Gönne ich es Milan mehr ich bin Ja ein großer Maldini Fan und verehre ihn . Für mich zusammen mit Nesta die besten Italienischen IV der Geschichte und ich kann es auch gut verstehen das Maldini ein Frauenschwarm ist. 3 es ist allgemein auch von namen und Papier her ein Traumfinale . Ich Glaube auch Carlo wird mit Empathie/Gefühlen für den AC Milan ins Finale gehen.

Ich muss sagen das ich AC Milan mehr den Final einzug Gönne. 1 nach UNS ist AC Milan mit 7 CL Titeln der Erfolgreichste Verein in der CL Geschichte. 2 auch Wegen der Maldini Vergangenheit Gönne ich es Milan mehr ich bin Ja ein großer Maldini Fan und verehre ihn . Für mich zusammen mit Nesta die besten Italienischen IV der Geschichte und ich kann es auch gut verstehen das Maldini ein Frauenschwarm ist. 3 es ist allgemein auch von namen und Papier her ein Traumfinale . Ich Glaube auch Carlo wird mit Empathie/Gefühlen für den AC Milan ins Finale gehen.
Mir gehts genau andersrum.
Mit Inter sympatisiere ich, dagegen mag ich den AC Mailand nicht wirklich.
Das rührt noch aus der Vergangenheit, als der AC Mailand in den 90er zu dominant war, fast unschlagbar war.
Unter anderem wurden auch wir im San Siro damals mit 5:0 im Landesmeister-Cup nach Haue geschickt.
Ich konnte diese arrogante Truppe um Van Basten, Rijkaard und Gullit einfach nicht leiden.
Ich war mehr für Inter, mit den deutschen Legionären Matthäus, Brehme und Klinsmann.
Aber das geilste von Inter, wofür ich ihnen auf ewig dankbar bin, ist die tolle Champions-League Saison 2010 mit Mourinho, als im HF Barcelona und im Finale Bayern (im Bernabeu) besiegt wurde.
Barcelona galt damals als unschlagbar und Mourinho schaffte das Wunder mit einer brutalen defensiv-Taktik im Rückspiel.
Dafür hat Inter bei mir auf immer und ewig in Stein im Brett.

Also heute: Daumen drücken für Inter

Dem schließe ich mich auch an. Lieber der AC als Inter. Aber Leao fällt verletzt aus…

Ich bin auch klar für AC Mailand .

Das gute an diesem Halbfinale , es kommt ne Mannschaft ins Finale , der man den Sieg gönnt .

Mein Wunschfinale : Real Madrid vs. AC Mailand wird hoffentlich wahr .

Heutige Geburtstage

Zurück