Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Ich sehe Inter das auch leider niemals aus der Hand geben. Die sind dafür einfach zu abgezockt.

Btw kaum ist Conte weg, steht Inter vor dem Einzug in das CL Finale. Also Europa kann der Gute wirklich nicht[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich glaube ehrlich gesagt, dass viele gerade Inter Mailand unterschätzen. Ich denke nicht dass wir oder City die überrollen würden.

Und gerade bei City kommt die mentale Komponente dazu.

ja, also wenn ich wüsste, dass wir safe weiter kommen dann hätte ich gerne das Ac heute weiterkommt, wenn ich weiß das City weiterkommt, dann hilft da nur noch Inter..

Sollte City das CL Finale erreichen und der Gegner heisst nicht Real Madrid, wette ich alles drauf das sie jeden Gegner mit 2 Toren differenz klatschen würden.
Würd auch nen lilanen bei Tipico draufsetzen.

Sollte City das CL Finale erreichen und der Gegner heisst nicht Real Madrid, wette ich alles drauf das sie jeden Gegner mit 2 Toren differenz klatschen würden.
Würd auch nen lilanen bei Tipico draufsetzen.

glaube ich nicht

Inter hat auch so eine komische DNA

Die haben gute Einzelkönner, können eklig sein defensiv kompakt und immer was besonders aus dem Hut zaubern.

Denk dran die haben noch Lukaku auf der Bank, also können auch nochmal interessant wechseln.

Brahim schon 2-3 Aktionen mit Dummen ballverlusten, weil er den Ball so lange hält, anstatt vllt dann doch zurück zu spielen oder abzuspielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soviele technische Fehler in dem Spiel ey, auf beiden Seiten. Ne Kaltschnäuzigere Truppe hätte die beiden schon 1-2 Tore eingeschenkt. Theo auch teilweise Vogelwild beim verteidigen. :D

Wie gerne würde ich jetzt einen Fitten Ibra sehen beim AC Milan. Dann würde vielleicht Milan sogar führen :) :crazypilot:

Milan ist so blöd, die begehen alle 3,5 Minuten ein dummes Foul... So ladet man den Gegner zum Zeitschinden natürlich ein.

Der Schiri ist der selbe der auch Bayern City gepfiffen hat, wieso der nochmal ran darf?! Der war doch grottig und vorhin auch ne Tätlichkeit übersehen von Inter.

Und Brahim ist physisch schwächer als ich dachte. Der wird heute von jedem Inter-Spieler easy weggedrängt.

Das ist Niveaumäßig so dünne das Spiel! Bezeichnend grad der Pingpong Abschluss vom interspieler der den Gegner abschießt, der Ball prallt zurück an seinen Kopf und in die Arme von tw.[emoji23]

Game Over. Willkommen im Champions League Finale Inter Mailand

Was machen die da in der Abwehr, schauen alle nur zu wie lukaku und nen anderer sich auf den Füßen stehen und trotzdem den Ball noch zu lautaro passen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück