Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Ich kenne die Musiker nicht, laut Frau Neumann war der Erste aber ein Weltstar in seiner Heimat...:D

Die cl Hymne ist perfekt wie sie ist, wieso man im finale immer irgendwelche Special Versionen machen muss. Finds auch immer schrecklich wenn Opernsänger eingesetzt werden, die teilweise viel zu übertreiben. Da kam ja grad null Stimmung auf bei der Hymne.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

omg das Stadion sieht bisschen klein und eklig aus

perfekt für Inter

Wenn Real Madrid nicht am CL-Finale teilnimmt, bekommt das CL-Finale nicht mal einen eigenen Thread auf RealTotal. Bisschen Stolz darf man schon haben:king:

Auf gehts Inter!!! Madrid ist im Herzen mit dir!

Zuletzt bearbeitet:
Bei inter hat halt jeder bock zu laufen bis es weh tut

neidisch

Für mich soll die beste Mannschaft gewinnen. Das ist nun mal City. Gewinnt Inter nach diesem Losglück doch irgendwie, entwertet das für mich diesen Titel. Von daher hoffe ich doch irgendwie auf City. Über kurz oder lang wird ein Scheichclub die CL gewinnen, dann wenigstens eine Mannschaft, welche (so ehrlich muss man sein) gute Arbeit leistet und tollen Fußball spielt und sich die Transferbilanz die letzten Jahre "beruhigt" hat.
Vor allem hoffe ich aber auf ein spannendes Spiel und keinen Einbahnstraßenfußball Richtung Inter-Tor.

So wie Du Inters Finaleinzug oder hoffentlichen Titelgewinn relativierst, könnte man ebenfalls Citys gegenwärtige Erfolge relativieren, da ihr jetziger Zustand, auf jahrelangen ungerechten Zuschüssen (um nicht Betrug zu schreiben...) basiert. In den letzten Jahren haben sie auf dem Transfermarkt etwas zurückhaltender agiert, wie sie in diese Situation gekommen sind, muss bei deiner strengen Sicht ebenfalls angesprochen werden. Tricksereien bei Werbeverträgen und illegale Zuwendungen ihres Besitzers, nicht umsonst ermittelte die UEFA, die Verstöße waren klar nachgewiesen nur wurden Fristen nicht eingehalten und das CAS kassierte die Strafen wieder ein. Gegenwärtig ermittelt übrigens die Premier League gegen City, es stehen Vorwürfe von über 100 Verstößen im Raum.

Mailand steht für mich ebenso verdient im Finale wie Manchester, gegenüber Lospech/- Glück ist man machtlos und bewältigt seinen Weg oder eben nicht. Das City im Moment auf dem Papier das beste Team stellt und Guardiola wie immer exzellente Arbeit leistet ist natürlich unbestritten.

Wie gerne hätte ich jetzt folgende Verteidigung in ihre Prime bei Inter gesehen. Maicon. Lucio. Samuel. Zanetti. Da würde sich Pep seine Mannschaft die Zähne ausbeißen :)

Heutige Geburtstage

Zurück