Aktuelles

CL-KO-Phase Konferenz

Ach kommt Leute, City mag keine Übermannschaft sein, nichtsdestotrotz schätze ich unsere Chancen auf ein Weiterkommen sehr klein ein. Sowohl PSG als auch Chelsea waren uns deutlich überlegen und City ist nochmal eine Liga über den beiden. Das ist höchstwahrscheinlich unser Ausscheiden.

Zumindest nach der Vorstellung hat City den nimbus des Favoriten erstmal verloren.was ist passiert in Halbzeit zwei?
Die matratzenmacher dreckig wie immer wenn es ans verlieren/ausscheiden geht.

Ach kommt Leute, City mag keine Übermannschaft sein, nichtsdestotrotz schätze ich unsere Chancen auf ein Weiterkommen sehr klein ein. Sowohl PSG als auch Chelsea waren uns deutlich überlegen und City ist nochmal eine Liga über den beiden. Das ist höchstwahrscheinlich unser Ausscheiden.

abwarten

Hat sich nicht gestern noch wer vor City in die Hosen gemacht?

Richtige unsympatische Söldnertruppe, reiht sich perfekt zu PSG und Chelsea ein.
Isso! Atelti hat die in hz2 an die Wand gespielt. Hätten die nur 50% der la Liga Effizienz gezeigt hätten wir das Derbi gehabt.
Echt schade verdammt.

Jetzt liegt es an uns Pep rauszuwerfen. Den Clown. Gegen die will ich echt nicht rausfliegen. So eine komische und unsympathische Truppe. Die haben ja mehr geschauspielert am Ende als Farca.... Ouh wait...

Zumindest nach der Vorstellung hat City den nimbus des Favoriten erstmal verloren.was ist passiert in Halbzeit zwei?
Die matratzenmacher dreckig wie immer wenn es ans verlieren/ausscheiden geht.

die hätten noch paar rote Karten für City rausholen können :crazy:

Ja großer jubel die ekelhaften matratzenmacher sind raus . Morgen muss noch krankfurt raus . Dann sind alle 3 hass Vereine raus . Seid froh das es city ist und nicht die matratzenmacher mit Ihre ekelhaften Spielweise wäre eine Verletzungsgefahr Gefahr gewesen für uns gegen die matratzenmacher und dann noch das Pech ein sehr wichtiger Spieler von uns verletzt sich . Ich hoffe Diego geht im Sommer und das atletico dann für Jahre höchstens 7 wird immer in der Liga. Matratzenmacher machen gönnen uns auch nichts

Ich glaube nicht, das viele Mannschaften heute gegen diese Atlético besser ausgesehen hätte. Also City ist ganz klarer Favorit im Halbfinale.

Ja großer jubel die ekelhaften matratzenmacher sind raus . Morgen muss noch krankfurt raus . Dann sind alle 3 hass Vereine raus . Seid froh das es city ist und nicht die matratzenmacher mit Ihre ekelhaften Spielweise wäre eine Verletzungsgefahr Gefahr gewesen für uns gegen die matratzenmacher und dann noch das Pech ein sehr wichtiger Spieler von uns verletzt sich . Ich hoffe Diego geht im Sommer und das atletico dann für Jahre höchstens 7 wird immer in der Liga. Matratzenmacher machen gönnen uns auch nichts

Ok

City ist wie alle Guardiola Mannschaften machbar wenn man mitspielt, aber wenn wir uns hinten rein stellen nehmen die uns noch mehr auseinander als Chelsea. Ich befürchte aber leider bei Ancelotti keinen Lerneffekt.

Wenn er unbedingt Kroos bringen muss dann als tiefer Ballverteiler vor der Abwehr und nicht als 8er der wie ein 6er spielt. Für die 8 fehlt ihm einfach die dynamik.

Ich hatte gestern schonmal geschrieben das ich City als machbar ansehe und das heutige Spiel war für mich nochmal eine Bestätigung. Benzema hätte bei den dutzenden Chancen wieder einen Hattrick geschossen.

Wenn man die Leistungen der Viertelfinalspiele vergleicht, war Chelsea eine deutlich bessere Mannschaft als City. Unser Team hat es jetzt mehrfach bewiesen, dass alles möglich ist...

:prankster:

Schade, die Chancen waren am Ende da, sehr stark gekämpft. Hätte es ihnen gegönnt, hammer Atmosphäre im Stadion und ich kann City und Pep einfach nicht ausstehen.
Sie hätten früher offensiver werden müssen und mehr risikieren es war leider etwas zu spät.

Heutige Geburtstage

Zurück