Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Abwarten und Tee trinken bis zu den Duellen, die Pessimisten melden sich schon zu Wort ...
Du hast schon einen sehr "originellen" Fußballgeschmack...Ja großer jubel die ekelhaften matratzenmacher sind raus . Morgen muss noch krankfurt raus . Dann sind alle 3 hass Vereine raus . Seid froh das es city ist und nicht die matratzenmacher mit Ihre ekelhaften Spielweise wäre eine Verletzungsgefahr Gefahr gewesen für uns gegen die matratzenmacher und dann noch das Pech ein sehr wichtiger Spieler von uns verletzt sich . Ich hoffe Diego geht im Sommer und das atletico dann für Jahre höchstens 7 wird immer in der Liga. Matratzenmacher machen gönnen uns auch nichts
Da würde ich mitgehen. Ich habe es gestern angedeutet, dass ich viel von Chelsea halte. Sie zu eliminieren war kein Selbstläufer. Ja, wir hatten eine Menge Glück. Aber nicht nur. Ich bin mir sicher, dass sich jedes andere Team mit ihnen schwer getan hätte. Chelsea und PSG waren wirklich enorme Hürden. Beiden haben gewisse Stärken, die ich bei keinem anderen Team sehe. Insofern sehe ich uns in diesem Wettbewerb alles andere als chancenlos. Und das sage ich als Berufspessimist.Wenn man die Leistungen der Viertelfinalspiele vergleicht, war Chelsea eine deutlich bessere Mannschaft als City. Unser Team hat es jetzt mehrfach bewiesen, dass alles möglich ist...
Also City anfeuern geht gerade so klar aber Barca den Sieg gönnen? Damit hast du mich verloren[emoji28]Ja großer jubel die ekelhaften matratzenmacher sind raus . Morgen muss noch krankfurt raus . Dann sind alle 3 hass Vereine raus . Seid froh das es city ist und nicht die matratzenmacher mit Ihre ekelhaften Spielweise wäre eine Verletzungsgefahr Gefahr gewesen für uns gegen die matratzenmacher und dann noch das Pech ein sehr wichtiger Spieler von uns verletzt sich . Ich hoffe Diego geht im Sommer und das atletico dann für Jahre höchstens 7 wird immer in der Liga. Matratzenmacher machen gönnen uns auch nichts
Du hast schon einen sehr "originellen" Fußballgeschmack...
Weiss jemand ob die gelben Karten gelöscht werden oder fehlt Cancelo im Hinspiel?
Weiss jemand ob die gelben Karten gelöscht werden oder fehlt Cancelo im Hinspiel?
Nein lieber barca als Krankfurt. Ausserdem würde auch die Europa League nach Spanien gehen und sollten wir die CL holen . Wäre das ein double gewinn für die Laliga CL und EL. Und irgendwie will ich den UEFA Supercup EL Clasico gab's auch noch nie . Und sollten wir das gewinnen sind wir auch Im UEFA Supercup einer der rekordsieger dort und noch ein Wettbewerb wo wir rekordsieger wären wäre doch schönAlso City anfeuern geht gerade so klar aber Barca den Sieg gönnen? Damit hast du mich verloren[emoji28]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Na dann kannst du ja morgen für barca jubeln wenn sie weiterkommen.viel spassJa großer jubel die ekelhaften matratzenmacher sind raus . Morgen muss noch krankfurt raus . Dann sind alle 3 hass Vereine raus . Seid froh das es city ist und nicht die matratzenmacher mit Ihre ekelhaften Spielweise wäre eine Verletzungsgefahr Gefahr gewesen für uns gegen die matratzenmacher und dann noch das Pech ein sehr wichtiger Spieler von uns verletzt sich . Ich hoffe Diego geht im Sommer und das atletico dann für Jahre höchstens 7 wird immer in der Liga. Matratzenmacher machen gönnen uns auch nichts
Ist nur eine Ausnahme. Weil ich krankfurt garnicht mag und ich will nicht das die EL nach Deutschland geht . Dann lieber nach Spanien.Na dann kannst du ja morgen für barca jubeln wenn sie weiterkommen.viel spass
Na dann drück ich mal morgen der SGE die Daumen,auch um dir den Abend zu versauen.schei*** farca .aber da kann ich dich wohl nicht gewinnen.Ist nur eine Ausnahme. Weil ich krankfurt garnicht mag und ich will nicht das die EL nach Deutschland geht . Dann lieber nach Spanien.
Nein lieber barca als Krankfurt. Ausserdem würde auch die Europa League nach Spanien gehen und sollten wir die CL holen . Wäre das ein double gewinn für die Laliga CL und EL. Und irgendwie will ich den UEFA Supercup EL Clasico gab's auch noch nie . Und sollten wir das gewinnen sind wir auch Im UEFA Supercup einer der rekordsieger dort und noch ein Wettbewerb wo wir rekordsieger wären wäre doch schön
Doch ich mag den UEFA Supercup hätte gerne das wir auch rekordsieger sind . . Dann hätten wir einen internationalen Titel mehr . Ich sehe bei City gegen uns 60/40 %Lieber gewinnt Frankfurt die EL als der Schandfleck aus Katalonien. UEFA Supercup interessiert auch keine Sau, inklusive mir.
Man, 3 so tolle und unterhaltsame Partien und dann spielen die hier heute so ne Scheisse zusammen. Atletico ist ja bekannt für Anti Fussball, aber sie machen es zumindest mit Leidenschaft und Style, und dann kommt Shitty mit 45 min Zeitspiel und 45 min Schwalben. Man hat sich ja vieles antun müssen als Real Fan die letzten Jahre, aber so scheisse und passiv haben wir glaube ich wirklich nie gespielt.
Aus meiner Sicht ist das Duell gegen City völlig offen. Sie haben nicht mehr die Konstanz und Aura der Unbesiegbarkeit wie vor 1-2 Jahren, und wir sind eine komplette Wundertüte zwischen Kreisliga und Prime CL Beast Mode. Spielen wir so wie gestern haben wir keine Chance, ist das Team halbwegs gut eingespielt und konzentriert, und liefern unsere Unterschiedsspieler, dann ist alles möglich.
city so eine abartige mannschaft wie die heute gespielt haben, die haben ihr gesicht in europa mit der zweiten hälfte verloren. Über 45min nur zeitspiel und eine schwalbe nach der anderen, und foden boah man ich hab die ganze zeit gehofft das da mal ein atletico spieler den pepe macht und dem vom arsch bis zum fischkopf eine mit dem stollen überzieht so ein ******* kleiner wicht.
Vor dieser hässlichen söldner truppe ohne charakter habe ich 0,0 angst, lasst sie kommen vini und benze werden diese wackelige und mental schwache abwehr zerstören.
Schade, die Chancen waren am Ende da, sehr stark gekämpft. Hätte es ihnen gegönnt, hammer Atmosphäre im Stadion und ich kann City und Pep einfach nicht ausstehen.
Sie hätten früher offensiver werden müssen und mehr risikieren es war leider etwas zu spät.