Aktuelles

CL-KO-Phase Konferenz

Bei mir Bayern im allgemeinen bei der CL . Dann lieber City.
Sowohl PSG als auch CIty sind keine Fußballmannschaften, sondern Spielzeuge von autoritären Herrschern. Bei aller Abneigung gegenüber dem bayerischen Verein und seinen Anhängern muss man dennoch sagen, dass sie ihre finanziellen Mittel durch sportliche Erfolge erarbeitet haben.
Wenn der moderne Fußball krank sein sollen, sind speziell die beiden Ölclubs das Krebsgeschwür dieser Sportart.

Sowohl PSG als auch CIty sind keine Fußballmannschaften, sondern Spielzeuge von autoritären Herrschern. Bei aller Abneigung gegenüber dem bayerischen Verein und seinen Anhängern muss man dennoch sagen, dass sie ihre finanziellen Mittel durch sportliche Erfolge erarbeitet haben.
Wenn der moderne Fußball krank sein sollen, sind speziell die beiden Ölclubs das Krebsgeschwür dieser Sportart.
Ja ist halt so Geld spielt die musik heutzutage im fussball. Aber ich muss sagen das ich es auch besser finde wenn ein Präsident von Verein den Verein gehört und wenn Mitglieder den Verein besitzen so wie es bei atletico. Real. Barca . Bilbao ist z.b

Respekt wie Benfica kämpft . Ich glaube schon an den guttmann Fluch der über Benfica liegt .

Heutige Geburtstage

Zurück