Aktuelles

CL-KO-Phase Konferenz

Hoffe ich auch aber sollten wie es nicht ins Finale schaffen . Soll bitte Villareal das Finale erreichen und gewinnen
Das wäre dann auch mein Wunsch … PSG , Red Bull und den Englischen Konsorten gönn ich sowieso nichts , da sie es einfach aufgrund bestimmter Mittel viel leichter haben sollten

Das wäre dann auch mein Wunsch … PSG , Red Bull und den Englischen Konsorten gönn ich sowieso nichts , da sie es einfach aufgrund bestimmter Mittel viel leichter haben sollten

Red Bull würde ich da ausnehmen, sie haben es mit ihren Mitteln zwar leichter aber sie setzen diese Mittel sehr strategisch, klug und nachhaltig ein.

Red Bull würde ich da ausnehmen, sie haben es mit ihren Mitteln zwar leichter aber sie setzen diese Mittel sehr strategisch, klug und nachhaltig ein.

Ist letztendlich auch nur ein Spielzeug und sie sind ja auch nicht von der Kreisliga bis in die Bundesliga aufgestiegen … Nein gleich 4 Liga gestartet … sone „Vereine“ sorgen bei mir für immer weniger Lust , Fußball zu schauen

Dieser Foyth von Villarreal ist so ein starker RV. Ich hoffe wir bemühen uns um ihn.

Halbe Stunde und Liverpool fällt einfach nichts ein gegen diesen Abwehrriegel. Die sind einfach verdammt schwer zu bespielen.

Anders als die Bayern ist Liverpool aber auch gegen den Ball richtig gut also wird Villareal nicht viele Chancen bekommen, wenn überhaupt eine Chance heute herausspringt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Villareal spielt einfach schön und intelligent

Wie Albiol da so nen Mini Movement macht und damit komplett den Druck hinten raus nimmt.

Die Nr 6 von den Gelben gefällt mir auch bis jetzt

Was mir übel aufstößt bei Liverpool ist, das wenn was gegen sie gepfiffen wird (zurecht) dann regen die sich so komplett auf als wäre sonst was passiert

Kommt sehr arrogant rüber

Rulli ist so extrem unsicher…
Kann mich noch an unsere Spiele heuer gegen sie erinnern wo er quasi ein Prime Casillas war.

Villareal macht das bis dato aber echt nicht schlecht. Schaffen die das 0:0 zu halten, wird im Rückspiel alles offen sein. Dürfen nur kein Tor kassieren, dann war es das wohl

Was haltet ihr von Unai Emery in der Zukunft mal als Real-Trainer (nicht unbedingt gleich als nächstes)?

Was haltet ihr von Unai Emery in der Zukunft mal als Real-Trainer (nicht unbedingt gleich als nächstes)?

mag ihn sehr aber bin mir sicher er würde bei uns nicht funktionieren

er brauch keine Stars, er braucht 10 Spieler die sich dreckig machen und gut spielen können.

z.B. ein Kroos wäre NIEMALS ein Spieler für ihn

z.B. ein Kroos wäre NIEMALS ein Spieler für ihn

Also ein kroos gehört für mich eh aussortiert.

Ich persönlich mag emery, ihm fehlt aber noch der Erfolg mit einem großen Team. Bei psg lief es wegen Leonardo nicht und bei Arsenal hat es einfach nicht gepasst. Für mich ist emery aber ein stark unterbewerteter Trainer. Gibt es überhaupt jemanden der soviele Titel mit kleinen teams gesammelt hat?

Liverpool - city wirds wohl.
2019 englisches cl Finale, 2021 und 2022 wohl auch…
Das wird nicht besser die nächsten Jahre…

Jetzt geht es leider dahin mit dem gelben U-Boot. Liverpools Pressing, Kompaktheit und Angriffswucht ist schon beeindruckend, sie wirken auf mich stärker wie City.

:D @RealSyria, lass uns doch erstmal ausscheiden. Die Hoffnung ist noch da...

Zurecht, spanischer Fußball ist seit Jahren nur noch defensive wie früher Italien, jetzt sind die noch schlimmer geworden. Alle stehen nur noch hinten drinnen

Liverpool - city wirds wohl.
2019 englisches cl Finale, 2021 und 2022 wohl auch…
Das wird nicht besser die nächsten Jahre…

In der ach so traditionsreichen Premier League steht halt auch hinter praktisch jedem Top 6 oder Top 8 Club irgend ein Scheich, Oligarch oder sonstiger Milliardär. Keine Liga hat sonst so viel Kohle und seine Seele so sehr verkauft wie die Fish and Chips Esser von der Insel.
Die regen mich auch auf mit ihrer Doppelmoral.

Heutige Geburtstage

Zurück