Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Absolute Zustimmung bis auf grimaldo. Halte viel von ihm aber sonst nur wirtz Weltklasse. Sollen die Bauern ihren Sieg feiern, das böse erwachen kommt irgendwann mit lfc, barca oder real

Mich verwundert das Spiel Paros gegen Liverpool.

Ich habe selten eine Niederlage bei so einer Dominanz gesehen. Unfassbar.
Bin gespannt ob Liverpool wenigstens Zuhause zeigen ob Sie "beste Mannschaft der Welt sind".

Das war ja gar nix von Liverpool in dem Spiel.

Paris hat seine Form der letzten Spiele bestätigt. Aber trotzdem verloren.

Aber mit 10 mann 75 Minuten zu spielen und zu gewinnen schafft auch nicht jeder. Klar mit 11 man hat man halt mehr Chancen, aber finde Barca hat ganz ordentlich verteidigt mit einem super Torwart.
Das "Problem" ist halt, dass Szczesny bei Barca spielt. Da war halt einfach "Benfica zu blöd", während Allisson "zu Prime-Buffon und Prime-Casillas in einem wurde". Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 11
Leute was ist euer Eindruck zu Alonso? Ich finde es nach wie vor herausragend, was er aus Leverkusen gemacht hat. Man darf nicht vergessen wo Leverkusen stand als Alonso übernommen hat. Direkt in seiner ersten richtigen Saison die Meisterschaft eingetütet und das Finale der EL erreicht. Das ist schon beeindruckend. Dass sie dann in der darauffolgenden Saison etwas abbauen würden, war ja halt zu erwarten, finde ich zumindest. Man darf auch nicht vergessen, dass Alonso nicht wirklich top Spieler zur Verfügung hat. Du hast einen Wirtz, das war’s eigentlich schon. Und nein, Frimpong halte ich nicht für Weltklasse. Auch Grimaldo und Xhaka nicht. Umso beeindruckender, dass Alonso sie wie Weltklasse Spieler aussehen lässt. Das zeigt schon mal, dass Alonso Spieler, die etwas oberhalb von Durchschnitt sind, wie Weltklasse Spieler spielen lassen kann, weil er dafür das perfekte System integriert hat. Und sie spielen ja weiterhin sehr stark. Also spielerisch ist das weiterhin eine Augenweide. Die Bayern führen sie ja unter Alonso häufig vor. Jetzt in der UCL war das halt eine Ausnahme, auch, weil Alonso plötzlich komische Entscheidungen getätigt hat. Aber im Endeffekt halte ich weiterhin sehr viel von Alonso und bin überzeugt, dass er Real auf ein neues Level heben würde. Seht ihr das nicht (mehr) so?
Er hat sie unten übernommen aber jeder weiss das der Tabellenplatz nicht der Qualität des Kaders entsprach, sie haben vor Alonso weit unter ihrem Niveau performt. Die letzte Saison war beeindruckend, aber häufig auch dort brenzlig, mit vielen Last Minute Siegen. Eine Augenweide ist der Fussball auch nicht immer und das EL Finale wurde kläglich verloren. Der Kader ist stark genug um in der Bundesliga um den Titel spielen zu müssen, vorallem weil das Niveau der Liga aktuell völlig im Keller ist. Sie ist aber schon lange verloren.

Gestern hat er sich heftig vercoacht, er hat doch genau das gemacht was wir an Ancelotti häufig kritisieren. Er ist mit 4 nominellen IVs + 2 weitere offensive AVs, 2 ZMs und lediglich 2 Offensivspielern angetreten.

Ich überspitze hier bewusst etwas, da man einiges relativieren muss und man gewarnt sein muss ihn als Heilsbringer zu sehen. Ich meine wir beschweren uns hier auch über Ancelotti der uns 2 CLs geholt hat, die Anforderungen sind hoch und solche Dinge wie gestern sind ein absolutes No Go. Würde er sich sowas bei Real erlauben wäre er sofort bei vielen unten durch.

Er hat sie unten übernommen aber jeder weiss das der Tabellenplatz nicht der Qualität des Kaders entsprach, sie haben vor Alonso weit unter ihrem Niveau performt. Die letzte Saison war beeindruckend, aber häufig auch dort brenzlig, mit vielen Last Minute Siegen. Eine Augenweide ist der Fussball auch nicht immer und das EL Finale wurde kläglich verloren. Der Kader ist stark genug um in der Bundesliga um den Titel spielen zu müssen, vorallem weil das Niveau der Liga aktuell völlig im Keller ist. Sie ist aber schon lange verloren.

Gestern hat er sich heftig vercoacht, er hat doch genau das gemacht was wir an Ancelotti häufig kritisieren. Er ist mit 4 nominellen IVs + 2 weitere offensive AVs, 2 ZMs und lediglich 2 Offensivspielern angetreten.

Ich überspitze hier bewusst etwas, da man einiges relativieren muss und man gewarnt sein muss ihn als Heilsbringer zu sehen. Ich meine wir beschweren uns hier auch über Ancelotti der uns 2 CLs geholt hat, die Anforderungen sind hoch und solche Dinge wie gestern sind ein absolutes No Go. Würde er sich sowas bei Real erlauben wäre er sofort bei vielen unten durch.
Ich würde so gern endlich mal Arbeloa im Herrenbereich arbeiten sehen. Es muss jetzt nicht gleich in unserem ersten Team sein (ich persönlich würde es gern bis zum Saison Ende sehen...), aber ich bin wirklich gespannt was er leisten kann. Wenn ich allein seine Pressingstruktur mit Ancelottis vergleiche... Weiß bloß nicht ob er bei Mbappe/Vinicius damit gut ankäme oder überhaupt Gehör/Respekt fände.

Ich gebe Hansi Flick gerne seine Blumen. Er hat ein Siegergen eingepflanzt in Barcelona, das einfach gefehlt hat. Xavi wirkte einfach wie ein Loser in seinen Aussagen, PKs usw. und das übertrug sich auf die Mannschaft. Einzelne Spieler sind auf absoluten Weltklasseniveau. Raphinha und Yamal definitiv, aber vor allen Dingen Pedri. Worin Barca auch gesegnet ist dieses Jahr sind ausbleibende Verletzungen. Wenn du allein vergleichst womit Real dieses Jahr zu kämpfen hat und wie beständig das bei Barca ist... Spieler wie Pedri, die eigentlich jedes Jahr monatelang verletzt sind, können jedes Spiel machen. Das allein ist ein Gamechanger. Nur Ter Stegen hat es erwischt, was wiederum ein Glücksgriff zu sein scheint. Bei Real hast du wieder mehrere Langzeitverletzte, die die Saison einfach verändert haben. Allein Carvajals Ausfall hat uns gut und gerne 3-4 Niederlagen mehr eingebracht.
Barca spielt wie eine völlig andere Mannschaft als letztes Jahr, aber ich bin auch einfach der Meinung, dass (und dazu neigt man halt immer bei Barcelona) sie zu schnell hochgehyped werden. Natürlich hast du bisher in dieser Saison alles mehr als ordentlich gemacht, aber du musst jetzt auch die Titel einfahren. Auch hier der Vergleich zu Real: Real spielt sehr oft streckenweise nicht gut, aber ist dann da, wenn es drauf ankommt. Das hat Barca uns noch nicht bewiesen. Wenn du wieder 2,5 schlechte Wochen in der Liga hast, in der CL im HF rausfliegst und im Pokal an Atletico scheiterst, oder meinetwegen sogar die Copa gewinnst hast du ne nette 3/4 Saison mit Trostpreis Copa gespielt. Bist du dann zufrieden? Bist du dann stolz auf das HF, nachdem du dafür nur Benfica und Lille schlagen musstest?
Also Chapeau für die bisherige Leistung, aber lass doch jetzt schauen, was am Ende dabei rauskommt und ob man in der kommenden Saison Beständigkeit beweisen kann. Darauf kommt es an, nicht auf eine starke Saison. Die hatte Leverkusen letztes Jahr auch.
Ok.
Mannschaft ist aber extrem jung. Da ist noch viel (vielleicht) rauszuholen. Vom Potenzial sehr viel drin. Aber für Titel muss alles passen.
Ich hätte auch gerne Titel. Aber wenns nicht klappt, und man weiterhin so tollen Fussball diese Saison spielt wäre es auch In ORDNUNG. Dafür die nächsten Jahre müssen Titel kommen.

Wenn Flick gelernt hat das man die hohe Abwehrlinie bisschen mehr nach hinten verschieben kann, klappt es noch besser.
:)))

Ist es nicht auch irgendwie ironie benfica als schwach darzustellen weil sie barca in überzahl nicht bezwingen können wenn das große real madrid (ja das mein ich ernst, real ist für mich der vorbildclub schlechthin) selbiges auch nicht geschafft hat mit dem unterschied dass man im gegenzug zu benfica nahezu keine gefahr ausstrahlen konnte.
Barca diese saison ist gut gegen top clubs und schwach gegen kleine tiefstehende, ja inter könnte eine mammutaufgabe sein aber es ist nicht gewiss dass sie bayern schlagen.
Was ihr alle aber auch nicht seht ist dass es für barca schon ein rießen erfolg ist in einem cl halbfinale zu stehen nach den schwachen jahren. Auch ein ausscheiden ist nicht so schlimm wenn man betrachtet dass die manschaft so jung ist und spieler wie pedri oder yamal bestimmt nicht schlechter werden wenn sie in die prime kommen (26-28 jahre alt)
Ich habe großen respekt vor den leistungen von real, und selbiges würde dem einem oder anderen auch gut tun hier.
Aber egal, barca steht sogut wie im HF und das ist mehr als ich mir nach xavi erträumt habe

Dieses "in Ihrer Prime" habt ihr in Barcelona echt erfunden. Wieviele blutjunge Spieler ihr schon verbraten habt die jetzt in ihrer "Prime" irgendwo rumdümpeln und alle hatten eine goldene Zukunft. Das ist schon fast ein Fiebertraum :D

Dieses "in Ihrer Prime" habt ihr in Barcelona echt erfunden. Wieviele blutjunge Spieler ihr schon verbraten habt die jetzt in ihrer "Prime" irgendwo rumdümpeln und alle hatten eine goldene Zukunft. Das ist schon fast ein Fiebertraum :D
Naja ich bin mir sicher der saldo ist immer noch immens positiv. Vorallem wenn man bedenkt dass die von mir genannten auch bei euch stamm spielen würden, bei lamine kann man diskutieren aber pedri spielt überall auf der welt stamm

Weiß man schon wie viel Spiele Sperre Cubarsi bekommen hat ?

Wäre wünschenswert für den Viertelfinalgegner, wenn er nur das Rückspiel heute verpasst und danach wieder mitmachen kann.

Weiß man schon wie viel Spiele Sperre Cubarsi bekommen hat ?

Wäre wünschenswert für den Viertelfinalgegner, wenn er nur das Rückspiel heute verpasst und danach wieder mitmachen kann.

Hätte er doch nur gegen uns auf dem Platz gestanden, als sie uns mit 4:0 und 5:2 aus dem Stadion schossen. Bin mir sicher, mit Cubarsi auf dem Platz, hätten wir beide Clasicos gewonnen oder zumindest nicht so hoch verloren!

Man stelle sich vor, unsere Poweroffensive hätte mit Cubarsi auf dem Platz bloss 2 Tore in 180 Minuten geschossen….das wäre ja oberpeinlich! Gott sei Dank war es ja nicht so und Cubarsi fehlte in beiden Clasicos, was ein grosser Vorteil für Barca war.

Hätte er doch nur gegen uns auf dem Platz gestanden, als sie uns mit 4:0 und 5:2 aus dem Stadion schossen. Bin mir sicher, mit Cubarsi auf dem Platz, hätten wir beide Clasicos gewonnen oder zumindest nicht so hoch verloren!

Man stelle sich vor, unsere Poweroffensive hätte mit Cubarsi auf dem Platz bloss 2 Tore in 180 Minuten geschossen….das wäre ja oberpeinlich! Gott sei Dank war es ja nicht so und Cubarsi fehlte in beiden Clasicos, was ein grosser Vorteil für Barca war.
Genau son dummes Argument, wie wenn ich schreibe mit Araujo oder Garcia statt ihm aufm Platz hätten wir 8:0 und 7:1 verloren.

Mal abgesehen davon, dass er beim 4:0 in der 1.hz, als das Werk noch nicht eingeölt war der oder einer der schwächsten aufm Platz war.

Fakt ist das er in Big Games immer reinscheißt, und die schlechtere Wahl auf der IV Position ist.

Freut mich aber das mein Post seinen Zweck erfüllt hat.

Genau son dummes Argument, wie wenn ich schreibe mit Araujo oder Garcia statt ihm aufm Platz hätten wir 8:0 und 7:1 verloren.

Mal abgesehen davon, dass er beim 4:0 in der 1.hz, als das Werk noch nicht eingeölt war der oder einer der schwächsten aufm Platz war.

Fakt ist das er in Big Games immer reinscheißt, und die schlechtere Wahl auf der IV Position ist.

Freut mich aber das mein Post seinen Zweck erfüllt hat.

Meine Antwort auf deinen kindischen Post hat ebenso seinen Zweck erfüllt ;) Na siehst du, wir haben doch beide Spass! :)

Araujo und Garcia sind also beide Stürmer oder weshalb glaubst du, dass wir mit den Beiden auf dem Platz noch höher verloren hätten? Was macht das für einen Sinn? :D Aber könnte sein, den IV Cubarsi raus und dafür die beiden Stürmer Araujo und Garcia rein, so in einer Art Doppelspitze..ja, da hätten wir wohl womöglich noch höher verloren..alter falter hahahahaha

Fakt ist, dieser überwertete Bengel stand zwei Mal auf dem Platz gegen unsere Jungs wie Mbappe und Vini und wir haben bloss 2 Tore in 180 Minuten schiessen können, davon eins ein Freistoss. Dann kommst du hier mit deinem kindischen Müll angetanzt und blamierst dich selbst :D

Dieser erst 18-Jährige Junge, der in bestimmten Ländern noch nicht mal Alkohol trinken darf, scheint dich echt fertig zu machen wenn du den so auf dem Kicker hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort auf deinen kindischen Kommentar hat ebenso seinen Zweck erfüllt ;) Na siehst du, wir haben doch beide Spass! :)

Araujo und Garcia sind also beide Stürmer oder weshalb glaubst du, dass wir mit den Beiden auf dem Platz noch höher verloren hätten? Was macht das für einen Sinn? :D Aber könnte sein, den IV Cubarsi raus und dafür die beiden Stürmer Araujo und Garcia rein, so in einer Art Doppelspitze..ja, da hätten wir wohl womöglich noch höher verloren..alter falter hahahahaha

Fakt ist, dieser überwertete Bengel stand zwei Mal auf dem Platz gegen unsere Jungs wie Mbappe und Vini und wir haben bloss 2 Tore in 180 Minuten schiessen können, davon eins ein Freistoss. Dann kommst du hier mit deinem kindischen Müll angetanzt und blamierst dich selbst :D

Dieser erst 18-Jährige Junge, der in bestimmten Ländern noch nicht mal Alkohol trinken darf, scheint dich echt fertig zu machen wenn du den so auf dem Kicker hast :)
Damit wollt ich zeigen wie lächerlich DEINE Aussage war. Schön das du sie genau so dämlich fandest wie ich.

Ne ders mir eigentlich egal, hab nur feinste Unterhaltung nachdem ich so einen Kommentar droppe und die bellenden Barca Hunde um die Ecke kommen. So komme ich nach nem harten Arbeitstag runter und bereite mich auf den CL Abend vor. Danke für dein Entertainment also.

Außerdem wollt ich nur wissen wie lang der gesperrt ist, aufeinmal fängste an zu bellen. Ist doch nicht meine Schuld. Lol.
Den Seitenhieb gegen Anhänger Negreiralonas gibts bei mir schon immer kostenlos dazu.

Damit wollt ich zeigen wie lächerlich DEINE Aussage war. Schön das du sie genau so dämlich fandest wie ich.

Ne ders mir eigentlich egal, hab nur feinste Unterhaltung nachdem ich so einen Kommentar droppe und die bellenden Barca Hunde um die Ecke kommen. So komme ich nach nem harten Arbeitstag runter und bereite mich auf den CL Abend vor. Danke für dein Entertainment also.

Außerdem wollt ich nur wissen wie lang der gesperrt ist, aufeinmal fängste an zu bellen. Ist doch nicht meine Schuld. Lol.
Den Seitenhieb gegen Anhänger Negreiralonas gibts bei mir schon immer kostenlos dazu.

Dann lass mich weiter bellen und dich entertainen wenn es dir hilft runter zu kommen, vllt können wir ja so eine Freundschaft aufbauen :)

Also: Cubarsi ist laut dir absolut überwertet, so überwertet, dass es für den Viertelfinal-Gegner, wo Barca übrigens noch nicht mal qualifiziert ist, ein Vorteil wäre, wenn er auf dem Platz spielen könnte. So überwertet, dass er in allen top Spielen rein scheisst. Also stelle ich dir die legitime Frage, weshalb oder wie unsere Offensive es dann nicht fertig gebracht hat, mehr als 1 Tor (aus dem Spiel heraus) in 180 Minuten gegen sie zu erzielen, wo Cubarsi in beiden Spielen auf dem Platz stand. Deine Antwort war, miau miau miau mit Araujo und Garcia irgendwas oder so. Kannst du konkret auf die Frage antworten? Ich weiss war ein harter Tag für dich, aber durch mein bellen müsstest du wieder Energie haben.

Dann lass mich weiter bellen und dich entertainen wenn es dir hilft runter zu kommen, vllt können wir ja so eine Freundschaft aufbauen :)

Also: Cubarsi ist laut dir absolut überwertet, so überwertet, dass es für den Viertelfinal-Gegner, wo Barca übrigens noch nicht mal qualifiziert ist, ein Vorteil wäre, wenn er auf dem Platz spielen könnte. So überwertet, dass er in allen top Spielen rein scheisst. Also stelle ich dir die legitime Frage, weshalb oder wie unsere Offensive es dann nicht fertig gebracht hat, mehr als 1 Tor (aus dem Spiel heraus) in 180 Minuten gegen sie zu erzielen, wo Cubarsi in beiden Spielen auf dem Platz stand. Deine Antwort war, miau miau miau mit Araujo und Garcia irgendwas oder so. Kannst du konkret auf die Frage antworten? Ich weiss war ein harter Tag für dich, aber durch mein bellen müsstest du wieder Energie haben.
Ja klar kann ich.
Die ist so simpel wie genial.

Barcelona verteidigt nicht mit einem Mann. Tada. Und wie gesagt, in der 1.hz wo es für Barca noch nicht richtig lief, aar er der schwächste.

Hätt mich aber auch gewundert, wenn du selbst auf die Antwort gekommen wärst.

Ja klar kann ich.
Die ist so simpel wie genial.

Barcelona verteidigt nicht mit einem Mann. Tada. Und wie gesagt, in der 1.hz wo es für Barca noch nicht richtig lief, aar er der schwächste.

Hätt mich aber auch gewundert, wenn du selbst auf die Antwort gekommen wärst.

Neee Boyka, so einfach kommst du mir nicht davon.

Dass Barca nicht nur mit Cubarsi allein verteidigt, weiss auch so ein hardcore Barca Fan wie ich. Aber wenn man davon ausgeht, dass Cubarsi so überwertet ist wie du ihn ständig darstellst, oder in deinen Worten "Cubarsi der überwertetste IV der letzten 20 Jahre" ist, muss doch so eine Offensive um Mbappe und Vini doch in der Lage sein, in 180 Minuten mehr als ein Tor aus dem Spiel heraus gegen eine Defensive zu erzielen, die einen Cubarsi beherbergt? Und selbst die Bayern, ihr absoluter Angstgegner, konnte nicht mehr als 1 Tor gegen sie erzielen…wie kommt das?

Klar du Genie, wenn Barca in top Spielen rein scheisst, liegt es natürlich an Cubarsi, der ja allein in der Defensive steht, aber wenn sie in top Spielen nicht mehr als 1 Gegentor kassieren und den Gegner aus dem Stadion werfen, dann lag das nicht an Cubarsi, weil dieser steht ja nicht allein in der Defensive, stimmts? :D Scheissen sie rein, na siehst du, Cubarsi überwertetet, überzeugen sie, ne ne Cubarsi hat ja noch einen Inigo/Araujo neben sich.

Deine dreiste Doppelmoral und Unehrlichkeit ist sowohl peinlich, aber auch amüsant. Ich persönlich amüsiere mich jedenfalls köstlich! :) Give me more, BOYKA!

Neee Boyka, so einfach kommst du mir nicht davon.

Dass Barca nicht nur mit Cubarsi allein verteidigt, weiss auch so ein hardcore Barca Fan wie ich. Aber wenn man davon ausgeht, dass Cubarsi so überwertet ist wie du ihn ständig darstellst, oder in deinen Worten "Cubarsi der überwertetste IV der letzten 20 Jahre" ist, muss doch so eine Offensive um Mbappe und Vini doch in der Lage sein, in 180 Minuten mehr als ein Tor aus dem Spiel heraus gegen eine Defensive zu erzielen, die einen Cubarsi beherbergt? Und selbst die Bayern, ihr absoluter Angstgegner, konnte nicht mehr als 1 Tor gegen sie erzielen…wie kommt das?

Klar du Genie, wenn Barca in top Spielen rein scheisst, liegt es natürlich an Cubarsi, der ja allein in der Defensive steht, aber wenn sie in top Spielen nicht mehr als 1 Gegentor kassieren und den Gegner aus dem Stadion werfen, dann lag das nicht an Cubarsi, weil dieser steht ja nicht allein in der Defensive, stimmts? :D Scheissen sie rein, na siehst du, Cubarsi überwertetet, überzeugen sie, ne ne Cubarsi hat ja noch einen Inigo/Araujo neben sich.

Deine dreiste Doppelmoral und Unehrlichkeit ist sowohl peinlich, aber auch amüsant. Ich persönlich amüsiere mich jedenfalls köstlich! :) Give me more, BOYKA!
Einzelfehler # kollektives Verteidigen du Genie. Als würd man mit nem 4 jährigen reden, ist ja Heftig.

Cubarsi in Big Games ist ähnlich wie bei uns Vazquez. Wenn wir zu 0‘Spielen, dann nicht wegen Vazquez, sondern trotz Vazquez.

Und man kann auch der überbewertetste IV der letzten 20 jahre sein, selbst wenn man überdurchschnittlich gut ist.
Entweder du schaltest dein Hirn ein, oder ich muss mich anderweitig bespaßen.

Als Entschädigung für deinen Durchfall darfst du mir jetzt meine eigentliche Frage beantworten. Also google dich durchs Internet und informiere mich.

Zuletzt bearbeitet:
Einzelfehler # kollektives Verteidigen du Genie. Als würd man mit nem 4 jährigen reden, ist ja Heftig.

Cubarsi in Big Games ist ähnlich wie bei uns Vazquez. Wenn wir zu 0‘Spielen, dann nicht wegen Vazquez, sondern trotz Vazquez.

Und man kann auch der überbewertetste IV der letzten 20 jahre sein, selbst wenn man überdurchschnittlich gut ist.
Entweder du schaltest dein Hirn ein, oder ich muss mich anderweitig bespaßen.

Ja, dieser Vazquez war auch einer der Hauptgründe, weshalb wir in den beiden Clasicos so jämmerlich untergegangen sind! Stellt unser genialer Trainer mal lieber Valverde auf die RV und Asencio in die IV, hätten die uns mit Sicherheit nicht zwei Mal so hoch abgeschossen!

Du siehst also, ein einzelner überwerteter Spieler kann sehr viel Chaos anrichten, wie Vazquez bei uns das häufig unter Beweis stellt. Du vergleichst ihn ja mit Cubarsi. Nur wird Barca nicht so abgeschossen wie wir, obwohl sie aus deiner Sicht ja fast immer ihren eigenen Vazquez in der Startelf haben.

Du spielst mir immer weiter in die Karten und merkst es nicht mal. Ich würde dir raten, dir lieber jemanden zu suchen der dir intellektuell nicht so weit voraus ist wie ich. Dann wirst auch du auf dein Vergnügen kommen.

Ja, dieser Vazquez war auch einer der Hauptgründe, weshalb wir in den beiden Clasicos so jämmerlich untergegangen sind! Stellt unser genialer Trainer mal lieber Valverde auf die RV und Asencio in die IV, hätten die uns mit Sicherheit nicht zwei Mal so hoch abgeschossen!

Du siehst also, ein einzelner überwerteter Spieler kann sehr viel Chaos anrichten, wie Vazquez bei uns das häufig unter Beweis stellt. Du vergleichst ihn ja mit Cubarsi. Nur wird Barca nicht so abgeschossen wie wir, obwohl sie aus deiner Sicht ja fast immer ihren eigenen Vazquez in der Startelf haben.

Du spielst mir immer weiter in die Karten und merkst es nicht mal. Ich würde dir raten, dir lieber jemanden zu suchen der dir intellektuell nicht so weit voraus ist wie ich. Dann wirst auch du auf dein Vergnügen kommen.
Du schreibst wien Politiker und du laberst genau so viel Scheiße. Dafür erstmal props.

Der Punkt den du gekonnt ignoriert hast, weil du selbst gemerkt hast was für ne kacke du von dir gibst, kann genau so die Antwort auf deine Aussage jetzt sein.

Cubarsi ist ne Klasse besser als Vazquez und trotzdem ist er maßlos überbewertet.

Ich spiel dir nirgendwo rein ich hab dich so an der Leine, ich lasse nicht aus was mir nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage und meine Meinung:

@Ouchan Bist du jetzt (Hardcore) - Barça Fan oder Madridista. Hast nämlich da zwei Aussagen.

Cubarsí ist besser als Vázquez, das sogar um Welten. Aber natürlich ist auch Cubarsí überbewertet wie die meisten Barça Spieler. Finde ihn aber trotzdem gut. Eigentlich war die Frage aber nur wie lange Cubarsí gesperrt war und ein kleiner Seitenhieb. Da bin ich auf Boykas Seite

Heutige Geburtstage

Zurück