Neee Boyka, so einfach kommst du mir nicht davon.
Dass Barca nicht nur mit Cubarsi allein verteidigt, weiss auch so ein hardcore Barca Fan wie ich. Aber wenn man davon ausgeht, dass Cubarsi so überwertet ist wie du ihn ständig darstellst, oder in deinen Worten "Cubarsi der überwertetste IV der letzten 20 Jahre" ist, muss doch so eine Offensive um Mbappe und Vini doch in der Lage sein, in 180 Minuten mehr als ein Tor aus dem Spiel heraus gegen eine Defensive zu erzielen, die einen Cubarsi beherbergt? Und selbst die Bayern, ihr absoluter Angstgegner, konnte nicht mehr als 1 Tor gegen sie erzielen…wie kommt das?
Klar du Genie, wenn Barca in top Spielen rein scheisst, liegt es natürlich an Cubarsi, der ja allein in der Defensive steht, aber wenn sie in top Spielen nicht mehr als 1 Gegentor kassieren und den Gegner aus dem Stadion werfen, dann lag das nicht an Cubarsi, weil dieser steht ja nicht allein in der Defensive, stimmts?

Scheissen sie rein, na siehst du, Cubarsi überwertetet, überzeugen sie, ne ne Cubarsi hat ja noch einen Inigo/Araujo neben sich.
Deine dreiste Doppelmoral und Unehrlichkeit ist sowohl peinlich, aber auch amüsant. Ich persönlich amüsiere mich jedenfalls köstlich!

Give me more, BOYKA!