Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Ich weiß jetzt wieder wieso ich absolut 0 Bock habe auf ein Einzelspiel von Barca. Ich kann diese ganzen Fratzen keine 90min am Stück sehen. :D mich triggern die alle ungemein. hab wieder ausgeschaltet.

Kurze Frage und meine Meinung:

@Ouchan Bist du jetzt (Hardcore) - Barça Fan oder Madridista. Hast nämlich da zwei Aussagen.

Cubarsí ist besser als Vázquez, das sogar um Welten. Aber natürlich ist auch Cubarsí überbewertet wie die meisten Barça Spieler. Finde ihn aber trotzdem gut. Eigentlich war die Frage aber nur wie lange Cubarsí gesperrt war und ein kleiner Seitenhieb. Da bin ich auf Boykas Seite

Hey ist alles gut, auch solche Diskussionen müssen mal sein ;)

Bin natürlich ein hardcore Madridista! ;) Hab nur andere Ansichten zu bestimmten Themen, das ist alles :)

Ja, schon klar. Ohne die Diskussionen wäre das ja nicht unser Forum :D

Lamine wird barca noch viel spaß machen die nächsten 20 jahre

Einfach nur zum Kotzen…danach bekommen die entweder Lille oder BVB. Finalticket praktisch auf einem Silbertablett serviert.
Meine einzige Hoffnung ist das HF gegen Inter oder Bayern.

Jap, der Ballon d‘or wird wohl zwischen Mbappe, Salah und Raphinha ausgemacht. Je nach dem, wer die UCL gewinnt. Klingt fair.

Einfach nur zum Kotzen…danach bekommen die entweder Lille oder BVB. Finalticket praktisch auf einem Silbertablett serviert.
Meine einzige Hoffnung ist das HF gegen Inter oder Bayern.

Da kannst du dir auch berechtigte Hoffnung machen. Bayern ihr Angstgegner über zwei Spiele oder Inter, deren Spielstil Flick überhaupt nicht liegt. In meinen Augen werden die im Halbfinale rausfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, der Ballon d‘or wird wohl zwischen Mbappe, Salah und Raphinha ausgemacht. Je nach dem, wer die UCL gewinnt. Klingt fair.
Gefühlt muss Mbappé aber noch Einiges mehr leisten, um seine ersten drei Monate hier auszugleichen. Jetzt ist er natürlich angekommen, Leistungsräger usw., aber es ist ja nicht so, als wäre der Junge schon die ganze Saison über so (im Gegensatz zu Salah und Raphinha). Oder übersehe ich etwas und die Zeit, in der Mbappé ein Schatten seiner Selbst war, fällt nicht in den Bewertungszeitraum? :D

Raphina? Ich würde es ihm „wünschen“…aber die werden mit Sicherheit ihren Goldjunge pushen, damit er der Jüngste Ballon d‘or Gewinner aller Zeiten wird. Raphinhas PR ist ein absoluter Witz.

Barca zerlegt gerade Benfica nach aller Kunst. Yamal mit einem geilen Tor zum 3:1.

Gefühlt muss Mbappé aber noch Einiges mehr leisten, um seine ersten drei Monate hier auszugleichen. Jetzt ist er natürlich angekommen, Leistungsräger usw., aber es ist ja nicht so, als wäre der Junge schon die ganze Saison über so (im Gegensatz zu Salah und Raphinha). Oder übersehe ich etwas und die Zeit, in der Mbappé ein Schatten seiner Selbst war, fällt nicht in den Bewertungszeitraum? :D
Ne übersiehste nicht. Aber dafür hätte er ja dann die CL.

Ohne Titel ists klar zwischen Salah und Raphinha. Mit CL Titel ists knapp Mbappe und dahinter Raphinha und Salah.

Yamal aber einfach ein Augenschmaus.

Heutige Geburtstage

Zurück