Kann Barca heute einfach überraschend mal rausfliegen, bitte?![]()
Kurze Frage und meine Meinung:
@Ouchan Bist du jetzt (Hardcore) - Barça Fan oder Madridista. Hast nämlich da zwei Aussagen.
Cubarsí ist besser als Vázquez, das sogar um Welten. Aber natürlich ist auch Cubarsí überbewertet wie die meisten Barça Spieler. Finde ihn aber trotzdem gut. Eigentlich war die Frage aber nur wie lange Cubarsí gesperrt war und ein kleiner Seitenhieb. Da bin ich auf Boykas Seite
Einfach nur zum Kotzen…danach bekommen die entweder Lille oder BVB. Finalticket praktisch auf einem Silbertablett serviert.
Meine einzige Hoffnung ist das HF gegen Inter oder Bayern.
Gefühlt muss Mbappé aber noch Einiges mehr leisten, um seine ersten drei Monate hier auszugleichen. Jetzt ist er natürlich angekommen, Leistungsräger usw., aber es ist ja nicht so, als wäre der Junge schon die ganze Saison über so (im Gegensatz zu Salah und Raphinha). Oder übersehe ich etwas und die Zeit, in der Mbappé ein Schatten seiner Selbst war, fällt nicht in den Bewertungszeitraum?Jap, der Ballon d‘or wird wohl zwischen Mbappe, Salah und Raphinha ausgemacht. Je nach dem, wer die UCL gewinnt. Klingt fair.
Raphina? Ich würde es ihm „wünschen“…aber die werden mit Sicherheit ihren Goldjunge pushen, damit er der Jüngste Ballon d‘or Gewinner aller Zeiten wird. Raphinhas PR ist ein absoluter Witz.Jap, der Ballon d‘or wird wohl zwischen Mbappe, Salah und Raphinha ausgemacht. Je nach dem, wer die UCL gewinnt. Klingt fair.
Ne übersiehste nicht. Aber dafür hätte er ja dann die CL.Gefühlt muss Mbappé aber noch Einiges mehr leisten, um seine ersten drei Monate hier auszugleichen. Jetzt ist er natürlich angekommen, Leistungsräger usw., aber es ist ja nicht so, als wäre der Junge schon die ganze Saison über so (im Gegensatz zu Salah und Raphinha). Oder übersehe ich etwas und die Zeit, in der Mbappé ein Schatten seiner Selbst war, fällt nicht in den Bewertungszeitraum?![]()