Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Die einzigen vor denen ich Respekt habe sind Barca tatsächlich und auch die sind schlagbar
vor Arsenal, Bayern, Liverpool und auch Atletico auch....die können unseren Blancos das Leben sehr schwer machen...

Nur mal so...Bayern in 2 Spielen gegen Leverkusen ohne Gegentor...hätte ich nie gedacht...

Leverkusen wieder enttäuschend auf ganzer Linie.
YES! Also ich bin zwar FC Fan, hatte vor der Paarungen aber gewünscht das Xabi die Bayern rauswirft...das wäre wichtig gewesen...jetzt werden die Bayern bis ins Finale durchmarschieren und haben ihr scheiss Finale Dahoam...für Xabi hoffe ich das er aus den Spielen lernen kann und wird...Leverkusen kann einen Wirtz nicht ersetzen...das wäre auch mit ihm heute nicht anders gelaufen, aber zumindest wäre die Taktik anders gewesen...

YES! Also ich bin zwar FC Fan, hatte vor der Paarungen aber gewünscht das Xabi die Bayern rauswirft...das wäre wichtig gewesen...jetzt werden die Bayern bis ins Finale durchmarschieren und haben ihr scheiss Finale Dahoam...für Xabi hoffe ich das er aus den Spielen lernen kann und wird...Leverkusen kann einen Wirtz nicht ersetzen...das wäre auch mit ihm heute nicht anders gelaufen, aber zumindest wäre die Taktik anders gewesen...
Sehe Barca vs Bayern 50/50.

Aber son Glück wie Barca musste auch jedes Jahr mal haben. Das ist krass. Werden jährlich ins Finale eingeladen, und kommen nicht.
Denke dieses Jahr packen dies aber.

Jetzt erweckst du auch bei mir Zweifel :D Aber ich denke schon, dass er das verstanden hat. Gegen City und auch zuletzt gegen Atletico liess er ja so spiele . Warum sollte er dann plötzlich gegen Liverpool oder PSG im Halbfinale wieder Vazquez auf rechts stellen? :D
Gegenfrage - wieso hat er überhaupt jemand LV auf Rechts eingesetzt, obwohl jeder wusste, dass das ein garantierter Faktor für eine Niederlage ist? :P

Sehe Barca vs Bayern 50/50.

Aber son Glück wie Barca musste auch jedes Jahr mal haben. Das ist krass. Werden jährlich ins Finale eingeladen, und kommen nicht.
Denke dieses Jahr packen dies aber.
Ich bin ziemlich sicher das Bayern Barsa rauswirft...als sie aufeinandertrafen war die IV der Bauern noch nicht so gefestigt...

Ich bin ziemlich sicher das Bayern Barsa rauswirft...als sie aufeinandertrafen war die IV der Bauern noch nicht so gefestigt...
Puh, wenn du das gefestigt nennst. Find ich 0.
Die wenigen Gegntore resultieren eher aus der Unfähigkeit der BuLi Mannschaften.

Ich bin auch für Paris heute, dann gäbe es wenigstens auch ne neue Paarung mit Villa Paris und vllt einer Überraschung von Villa. :D
Pool Villa wäre sowas wie Bayern B04 und Real Atlético, wo meist sich der größere Name durchsetzt.

Hoffen wir mal das dir diese Aussage nicht noch um die Ohren fliegt.

Wie Alonso sich von fkin Vincent Kompany in dieser CL Runde einschulen lassen hat ist sehr beschämend. Nicht mal Hauch einer Chance.
Wir sind doch Real Madrid mit den besten Spielern…

Also Alisson's Abschläge und Flanken sind wirklich unfassbar gut und genau. Gewaltig!

Ich will jetzt lieber Hakimi für uns. Lässt sich da nichts machen?

Wie lange hat vietinha Vertrag noch? :D

Zurück