Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Sonst tauschen wir einfach ihre PositionenValverde auf der RV > Trent

Sonst tauschen wir einfach ihre PositionenValverde auf der RV > Trent
vor Arsenal, Bayern, Liverpool und auch Atletico auch....die können unseren Blancos das Leben sehr schwer machen...Die einzigen vor denen ich Respekt habe sind Barca tatsächlich und auch die sind schlagbar
YES! Also ich bin zwar FC Fan, hatte vor der Paarungen aber gewünscht das Xabi die Bayern rauswirft...das wäre wichtig gewesen...jetzt werden die Bayern bis ins Finale durchmarschieren und haben ihr scheiss Finale Dahoam...für Xabi hoffe ich das er aus den Spielen lernen kann und wird...Leverkusen kann einen Wirtz nicht ersetzen...das wäre auch mit ihm heute nicht anders gelaufen, aber zumindest wäre die Taktik anders gewesen...Leverkusen wieder enttäuschend auf ganzer Linie.
Sehe Barca vs Bayern 50/50.YES! Also ich bin zwar FC Fan, hatte vor der Paarungen aber gewünscht das Xabi die Bayern rauswirft...das wäre wichtig gewesen...jetzt werden die Bayern bis ins Finale durchmarschieren und haben ihr scheiss Finale Dahoam...für Xabi hoffe ich das er aus den Spielen lernen kann und wird...Leverkusen kann einen Wirtz nicht ersetzen...das wäre auch mit ihm heute nicht anders gelaufen, aber zumindest wäre die Taktik anders gewesen...
Gegenfrage - wieso hat er überhaupt jemand LV auf Rechts eingesetzt, obwohl jeder wusste, dass das ein garantierter Faktor für eine Niederlage ist?Jetzt erweckst du auch bei mir ZweifelAber ich denke schon, dass er das verstanden hat. Gegen City und auch zuletzt gegen Atletico liess er ja so spiele . Warum sollte er dann plötzlich gegen Liverpool oder PSG im Halbfinale wieder Vazquez auf rechts stellen?
![]()
Ich bin ziemlich sicher das Bayern Barsa rauswirft...als sie aufeinandertrafen war die IV der Bauern noch nicht so gefestigt...Sehe Barca vs Bayern 50/50.
Aber son Glück wie Barca musste auch jedes Jahr mal haben. Das ist krass. Werden jährlich ins Finale eingeladen, und kommen nicht.
Denke dieses Jahr packen dies aber.
Puh, wenn du das gefestigt nennst. Find ich 0.Ich bin ziemlich sicher das Bayern Barsa rauswirft...als sie aufeinandertrafen war die IV der Bauern noch nicht so gefestigt...
Hoffen wir mal das dir diese Aussage nicht noch um die Ohren fliegt.Real Atlético, wo meist sich der größere Name durchsetzt.
Wir sind doch Real Madrid mit den besten Spielern…Hoffen wir mal das dir diese Aussage nicht noch um die Ohren fliegt.
Wie Alonso sich von fkin Vincent Kompany in dieser CL Runde einschulen lassen hat ist sehr beschämend. Nicht mal Hauch einer Chance.
Auser Dani CarvajalValverde auf RV > alle anderen RVs der Welt
Der Zug ist spätestens nach seiner neusten Verlängerung vor paar Monaten abgefahren.Ich will jetzt lieber Hakimi für uns. Lässt sich da nichts machen?