Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Khedira hat bei mir alles an Sympathie verloren, aber schon lange.

Der labert so viel dummes Zeug, als ob der null Ahnung von real hat.

Heute lutscht der so hart bei Barca.

Und ich finde es wieder zum kotzen das die durch so einen Drecks geschenkten FS das Tor machen.

Dabei machte das Dortmund defensiv echt gut
Soll mal glücklich sein, dass Mourinho den damals geholt hat. Wäre sonst ne VFB Stuttgart Lokalgröße geblieben. Flop der.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1:0 Villa, warum bekommen wir solche Konter nicht hin, dass kann doch nicht daran liegen das Mbappe kein wirklicher Neuner ist, oder keiner unserer Angreifer ein gewisses Gardemaß aufweist?

Wenn ich allein diese Alibi Zweikämpfe von Vinicius/Mbappe nach langen Schlägen und dem wegköpfen der Abwehrspieler sehe, die haben nicht mal Lust, Energie oder die Anweisung auf die zweiten Bälle zu gehen. Flicken Hansi bekam innerhalb von vier Wochen die Truppe unter seine Fittiche, bei uns ist Carlo den Spielern die ihm soviel Silber bescherten, scheinbar nur noch dankbar.

Dieser Doue ist auch ein Wahnsinnstalent, wann bringen wir mal wieder solch ein Talent hervor?

Was für einen Fußball lässt Emery denn spielen? Verfolgt ihn jemand? Ich finde er würde optisch schon sehr zu uns passen. Bzw in das Metier des Real Madrid Trainers. Immer im Anzug, Haare fresh gestylt etc.
Könnte ja ne Überlegung wert sein.

Wenn man die anderen Mannschaften sieht, muss man anerkennen, dass wir aktuell keine Spitzenmannschaft sind. Auf dem Papier natürlich, aber die PS sind nicht auf der Straße

Ich werde Krank wenn ich sehe wie moderne Mannschaften wie Dortmund spielen und wir mit einer Weltauswahl 80er Jahre Fussball spielen

1:0 Villa, warum bekommen wir solche Konter nicht hin, dass kann doch nicht daran liegen das Mbappe kein wirklicher Neuner ist, oder keiner unserer Angreifer ein gewisses Gardemaß aufweist?

Wenn ich allein diese Alibi Zweikämpfe von Vinicius/Mbappe nach langen Schlägen und dem wegköpfen der Abwehrspieler sehe, die haben nicht mal Lust, Energie oder die Anweisung auf die zweiten Bälle zu gehen. Flicken Hansi bekam innerhalb von vier Wochen die Truppe unter seine Fittiche, bei uns ist Carlo den Spielern die ihm soviel Silber bescherten, scheinbar nur noch dankbar.

Dieser Doue ist auch ein Wahnsinnstalent, wann bringen wir mal wieder solch ein Talent hervor?
Das letzte Talent was so war, war Jese und / oder Asensio, wobei Asensio gekauft wurde.

Khedira hat bei mir alles an Sympathie verloren, aber schon lange.

Der labert so viel dummes Zeug, als ob der null Ahnung von real hat.

Heute lutscht der so hart bei Barca.

Und ich finde es wieder zum kotzen das die durch so einen Drecks geschenkten FS das Tor machen.

Dabei machte das Dortmund defensiv echt gut
Khedira war nie mit Real Madrid verbunden so wie ein Kroos oder auch Özil...er spricht immer sehr kühl von Real Madrid...wenn ich dann Mcmanaman höre, der bis heute diese Zeit feiert....

Was für einen Fußball lässt Emery denn spielen? Verfolgt ihn jemand? Ich finde er würde optisch schon sehr zu uns passen. Bzw in das Metier des Real Madrid Trainers. Immer im Anzug, Haare fresh gestylt etc.
Könnte ja ne Überlegung wert sein.
Snape?

Den haben sie auch nur für teures Geld gekauft.
Ich weiß, sollte nur eine Anspielung darauf sein, dass solch ein Spieler quasi jede Saison in den letzten Jahren in Frankreich geboren wird.

Heutige Geburtstage

Zurück