Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Wir müssen brennen ,drängen und schnell das 1:0 machen.auf keine fall dürfen wir uns eins fangen .gehen wir in Führung wird es für Arsenal immer schwerer.mit einem 3:0 in der Hinterhand werden die jetzt auch nicht auf gedeih und Verderb stürmen.bin gespannt.
Denke Arsenal wird ein sehr Passives spiel machen und wenig nach vorne unternehmen , so haben sie zu 10 gegen City schon ein 0:0 Verteidigt und das war letzte Saison nicht das CIty von diesem jahr , jedoch war das meine ich im Emirates und das hier ist jetzt im Bernabeu also 20 mal so schwere ausgangslage dennoch könnnen die das und wir alle wissen wie schwer wir uns gegen tiefe blöcke tun , ich hoffe einfach Dani Spielt das wäre so wichtig

Wir müssen brennen ,drängen und schnell das 1:0 machen.auf keine fall dürfen wir uns eins fangen .gehen wir in Führung wird es für Arsenal immer schwerer.mit einem 3:0 in der Hinterhand werden die jetzt auch nicht auf gedeih und Verderb stürmen.bin gespannt.

Passieren wird das wir uns früh eines fangen, das Forum im negativen Sinne ausrastet und die Remontada dann erst startet mit dem Ausgang das wir entweder 3:1 oder 4:1 gewinnen. Je nach Ergebnis kommen wir weiter oder auch nicht, beim 4:1 regeln wir das vor dem Elfmeterschießen sag ich.

hab mir gerade mal den Kader von Inter angeschaut und muss sagen das ist einer der Komplettesten Kader die ich je gesehen habe die sind auf jeder Posi Qualitativ Doppelt besetzt das echt Wahnsinn, sind für mich echt ein underDog Favorit hätte mir sehr gerne das Rückspiel gegen die Bayern angeschaut , vielleicht lasse ich es auf einem Sec Screen laufen.
alleine der fakt das Arnautovic dort noch am Zocken ist macht mir als Bremer die Sympathisch

hab mir gerade mal den Kader von Inter angeschaut und muss sagen das ist einer der Komplettesten Kader die ich je gesehen habe die sind auf jeder Posi Qualitativ Doppelt besetzt das echt Wahnsinn, sind für mich echt ein underDog Favorit hätte mir sehr gerne das Rückspiel gegen die Bayern angeschaut , vielleicht lasse ich es auf einem Sec Screen laufen.
alleine der fakt das Arnautovic dort noch am Zocken ist macht mir als Bremer die Sympathisch
Die haben einen guten Kader, kaufen schlau ein, spielen guten Fussball. Im Hinspiel haben denen auch beide Stammaußenverteidiger gefehlt. Wenn wir das Ding nicht holen, soll es bitte Inter machen.

Die haben einen guten Kader, kaufen schlau ein, spielen guten Fussball. Im Hinspiel haben denen auch beide Stammaußenverteidiger gefehlt. Wenn wir das Ding nicht holen, soll es bitte Inter machen.
Sehe ich eben so....

Die letzten Tage war es wieder schlimm mit den Bayern-Fans - „nur 1 Tor aufzuholen“, „ist ja nur Inter Mailand“, „drehen wir locker“…….

Freut mich wirklich sehr, dass dieser arrogante Verliererverein uns nicht beerbt und den Titel im eigenen Stadion einheimst - Viertelfinalaus passt ! :D

Erstaunlich ehrliche Aussage aber vom Kapitän:

Bayerns geplatzter Final-Traum – Kimmich: „Hatten eh schon Glück, so weit zu kommen“

Die letzten Tage war es wieder schlimm mit den Bayern-Fans - „nur 1 Tor aufzuholen“, „ist ja nur Inter Mailand“, „drehen wir locker“…….

Freut mich wirklich sehr, dass dieser arrogante Verliererverein uns nicht beerbt und den Titel im eigenen Stadion einheimst - Viertelfinalaus passt ! :D

Bayerns geplatzter Final-Traum – Kimmich: „Hatten eh schon Glück, so weit zu kommen“

Unser Verein hat genau das gleiche getan. Sowohl Spieler als auch Verein waren nur damit beschäftigt auf Instagram zu posten ,,90 Minutes are a long time in Bernabeu". Aber das Bayern das nicht gewinnt ist immerhin etwas.

Du hast hier tagelang von unserer Siegermentalität und Arsenals Losermentalität geredet, nachdem die uns mit 3:0 abgeschossen haben. Pure Projektion.

Die Halbfinals machen aus neutraler Sicht echt Bock, würde ich sagen. Vier Ligen vertreten, kein Underdog dabei, der demnächst als Kanonenfutter endet, alle Mannschaften mehr oder weniger auf demselben Niveau und mit ihren klar erkenn- und nennbaren Stärken.

Also an Barca als CL Sieger glaube ich nach dem sehr peinlichen rückspiel gegen bvb nicht mehr.
Die Defensive ist gefühlt die schlechteste von allen Halbfinalisten. Dafür schießt man wenigstens die meisten Tore.

3 der top 4 in der Ligaphase (nur Liverpool nicht) stehen im Halbfinale. Sprich der Tabellenplatz sagt mehr aus über die generelle Form als man denkt. Und wenn man ehrlich ist hat es sich schon in der Ligaphase angedeutet dass wir dieses Jahr nicht weit kommen. Die war einfach blamabel!

Finde die EL irgendwie Mega da mit ManU und Tottenham da 2 Engländer im Halbfinale sind die eine grauen Saison spielen , wenn sie jedoch die EL gewinnen wäre es für beide wieder eine top Saison und sie würden CL spielen ,generell ist die Chance sehr hoch dass einer von den beiden gewinnt, zudem hätte die Premier league dann 6 Mannschaften in der CL das wäre schon verrückt …. Gab es das schon mal ??? Also Daumen drücken das Bilbao das macht die im Halbfinale gegen ManU spielen werden 2 sehr interessante Spiele

Die Halbfinals machen aus neutraler Sicht echt Bock, würde ich sagen. Vier Ligen vertreten, kein Underdog dabei, der demnächst als Kanonenfutter endet, alle Mannschaften mehr oder weniger auf demselben Niveau und mit ihren klar erkenn- und nennbaren Stärken.
Ja, und habe (leider) nicht so viel mit Real zu tun. Interessant, aber Barça sollte nicht gewinnen.

Aber auch die Europa League spannend.

Da wir in unserem Lieblingswettbewerb nicht mehr da sind müssen wir das Beste rausholen :). Meine Reihenfolge für den Titel:
1. Arsenal
2. Inter
3 P$G
4. Sonst niemenden :D

Ich weiss, es wird am Ende komplett anders rauskommen... :(

Was auffallend ist, sowohl Arsenal als auch PSG fast mit den identischen Teams aus dem Viertelfinale.
Bei Real Madrid wäre das unmöglich.
Da fehlt immer jemand verletzt.
Dass sollte auch mal hinterfragt und gechallenged werden

Da wir in unserem Lieblingswettbewerb nicht mehr da sind müssen wir das Beste rausholen :). Meine Reihenfolge für den Titel:
1. Arsenal
2. Inter
3 P$G
4. Sonst niemenden :D

Ich weiss, es wird am Ende komplett anders rauskommen... :(
hehe

Paris 1:0 jawoll.

Heute bin ich für Paris.

Heutige Geburtstage

Zurück