Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Soll ich jedem Dislikes geben, was gegen Arsenal geht? :D:p

Also neben Real, VfB und Como, sowie Ajax (fragt nicht, einmal Real, dann VfB wegen Heimat, Como wegen Paz und da war ich schon dreimal im Stadion und Ajax, weil ich aus den Niederlanden komme) finde ich Arsenal ganz gut. Schade, dass sie uns raus warfen, aber besser als PSG
Hauptsache kein Barça

Soll ich jedem Dislikes geben, was gegen Arsenal geht? :D:p

Also neben Real, VfB und Como, sowie Ajax (fragt nicht, einmal Real, dann VfB wegen Heimat, Como wegen Paz und da war ich schon dreimal im Stadion und Ajax, weil ich aus den Niederlanden komme) finde ich Arsenal ganz gut. Schade, dass sie uns raus warfen, aber besser als PSG
Hauptsache kein Barça

junge du bist Niederländer?
das sagst du uns jetzt?

:P

Da hätte PSG heute mehr Tore mitnehmen müssen…glaube trotzdem, dass sie weiterkommen werden.

Die ersten 20 Minuten von P$G waren bockstark. Es ist ja nicht so, dass das alles bessere Kicker als die unsrigen wären. Aber man sieht: 1.) Struktur und System; 2.) enorme Laufbereitschaft; 3.) ein Team des für- und miteinander.

Arsenal in Summe klar schwächer, auch wenn sie mind. 1 Tor hätten erzielen müssen (glaube Trossard und Martinelli hatten 2 100%-ige Chancen).
Arsenals Art von Freistoßtrick habe ich auch nicht verstanden. Da muss das Timing ja perfekt sein, dass da keiner im Abseits steht (was dementsprechend auch nie funktioniert hat).

Bleibt uns nur noch: morgen beten für ein "Internazionales"-Wunder :D

Zurück