Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

erstmal GTA 6 trailer gönnen

Sie habens auch verdient, genau auf diese Art und Weise auszischeiden.

Mega Hoffnung, Remontada, bis zur 90.Minute am führen und dann BAAAAAM.

Digga wusst nicht wie Schadenfroh ich sein kann, aber genieße heute die ganze Nacht Social Media.

Ganz sicher nicht. Die kann man eigentlich durchschauen und manche sind hal wirklich One-Season-Wonder
Das glaube ich auch. Bin mir fast sicher, dass ein Raphinha niemals diese doch teils heftigen Leistungen wiederholen kann. Auch bei Lamine hat man gesehen, wenn jemand ENDLICH mal physisch gegen den Knirps spielt, dass der auch sich weniger getraut. Klar wird er und sicher Pedri weiterhin stark sein, aber der Rest wird kaum noch so liefern können glaube ich.

2tes Jahr in Folge der einfachere Weg ins Finale, Insgesamt das konstanteste Team seit 10 Jahren, UEFAlona hilft wieder kräftig, und trotzdem botteln sie wieder :rofl:

Wären sie mal in der EL geblieben. Wobei, selbst die gewinnen sie nicht, wegen *cheks Notes* dem Rasen und gegnerischen Fans :crazy: :lol:

Finde es aber erschreckend wie wir absolut nichts in diesem Halbfinale zu suchen gehabt hätten. Das war ein ganz anderes Level als wir diese Saison. Das darf nächste Saison auf keinen Fall nochmal passieren.

bin extra nicht hier online gekommen
wollte mal meine Gewohnheiten brechen...

Wollte eigentlich auch erst kommen um mich über die Hähnchensöhne aufzuregen, Martinez und Barella zu beleidigen, die gefühlt zig Ballverluste hatten und jeden verkorksten Konter versaut haben.
Wie viele Konter hat Inter bitte verschlampt?
Flick nur übern Schiri am Meckern.

ABER

was ist Barca bitte für ne Mother F Mannschaft, alter Schwede, da musste Inter aber jetzt die Kräfte für die nächsten 30 Jahre lassen, um das hier zu gewinnen.

Wenn Uefalona ihre Form und ihr Spielglück mit in die nächste Saison nehmen, dann sind wir am Arsch...
Erstmal Hut ab für deine Demut! Meiner Einschätzung nach wird Flick allerdings scheitern. Sie schießen viele Tore durch Yamal den Wunderknaben und durch Raphinha, der aber derzeit klar overperformed. Letztgenannter kann noch schlechtere Phasen kriegen.

Barca spielt hinten offen. Wird nur Zeit, dass Real den Schw… rauspackt und ihn hinten reinsteckt. Leider spielen wir selbst aber den größten Dreck zusammen und schaffen keine 2 Tore, obwohl Barca göt gibt…

Von Mbappe und Vini erwarte ich jetzt so einiges

Heutige Geburtstage

Zurück