Visca Barça? Video kommt erst morgen vormittag/nachmittag nach deutscher Zeit raus.
Das glaube ich auch. Bin mir fast sicher, dass ein Raphinha niemals diese doch teils heftigen Leistungen wiederholen kann. Auch bei Lamine hat man gesehen, wenn jemand ENDLICH mal physisch gegen den Knirps spielt, dass der auch sich weniger getraut. Klar wird er und sicher Pedri weiterhin stark sein, aber der Rest wird kaum noch so liefern können glaube ich.Ganz sicher nicht. Die kann man eigentlich durchschauen und manche sind hal wirklich One-Season-Wonder
Oder auch gar nicht die nächsten Jahr(Zehnte)
Taxi ist schon bestellt.bruder red bulls und spiegel voller weisser riese stehen bereit, ich WARTE
Die sind doch gar nicht dabei oder?Barca ist ein nichts - jetzt hoffen sie wahrscheinlich auf die Klub-EL-WM !!!![]()
Erstmal Hut ab für deine Demut! Meiner Einschätzung nach wird Flick allerdings scheitern. Sie schießen viele Tore durch Yamal den Wunderknaben und durch Raphinha, der aber derzeit klar overperformed. Letztgenannter kann noch schlechtere Phasen kriegen.bin extra nicht hier online gekommen
wollte mal meine Gewohnheiten brechen...
Wollte eigentlich auch erst kommen um mich über die Hähnchensöhne aufzuregen, Martinez und Barella zu beleidigen, die gefühlt zig Ballverluste hatten und jeden verkorksten Konter versaut haben.
Wie viele Konter hat Inter bitte verschlampt?
Flick nur übern Schiri am Meckern.
ABER
was ist Barca bitte für ne Mother F Mannschaft, alter Schwede, da musste Inter aber jetzt die Kräfte für die nächsten 30 Jahre lassen, um das hier zu gewinnen.
Wenn Uefalona ihre Form und ihr Spielglück mit in die nächste Saison nehmen, dann sind wir am Arsch...