martinez1996
Nuevo miembro · 29- Registriert
- 7. Mai 2025
- Punkte für Erfolge
- 1
Naja gegen Paris ist Schluss. Keine dezimierte Abwehr wie bei Bayern und barca. Die haben nämlich null verletzte.
Das Problem ist bei barcawelt Trollen viele von euch Rum, ich hatte lediglich gesagt, das 3-3 eine Fehlentscheidung ist. Haben auch viele sport Experten so gesehen.
inter wird auch paris schlagen, ich glaub wie immer an inter.Naja gegen Paris ist Schluss. Keine dezimierte Abwehr wie bei Bayern und barca. Die haben nämlich null verletzte.
Ihr hattet in 2 spielen gegen Arsenal keine Torchance. Dann wurdet ihr ja vergewaltigt.
Hops genommen. Haha
Eine Portion Rice gefällig ?FRATTTTESSSSSSSSSIIIIII
Was ist denn nun mit deinem Triple?FRATTTTESSSSSSSSSIIIIII
Das selbe wie mit deinem schätze ichWas ist denn nun mit deinem Triple?
Er wird wahrscheinlich trotzdem Ballon o dor Sieger. Ganze Welt kennt ihn. Wer kennt dich schon ?
Wenigstens hat Barca den 2 mal gewonnen.Das selbe wie mit deinem schätze ich![]()
Er wird wahrscheinlich trotzdem Ballon o dor Sieger. Ganze Welt kennt ihn. Wer kennt dich schon ?![]()
Und wer bist du? Achja nen Salty Barca toyWer kennt dich schon ?![]()
Bitte nicht weinen.du und dein bruder mafred habt es euch zur aufgabe gemacht jeden meiner beiträge zu disliken, also 2 personen haben sich intensiv mit mir beschäftigt und kennen mich schonmal
Gegen euch hat's ja gereicht
Wenn du nichts vernünftiges Beizutragen hast dann mach ein Abflug so wie Barca aus der ClIhr hattet in 2 spielen gegen Arsenal keine Torchance. Dann wurdet ihr ja vergewaltigt.
Hops genommen. Haha
Finde es so witzig, dass keiner davon spricht, dass das Freistoß, das zum 2:2 geführt hat, eine klare Schwalbe von Yamal war und dass ein guter Angriff von Inter einfach abgepfiffen wurde, aber DaS wAr eiN fOuL vOr dEM TOrAuch so geil beim Copa Finale sich noch als Mutter Theresa aufspielen und die Schiris schützen wollen und jetzt über die Schiris motzen. Pedri hat das Barca Gen wirklich verinnerlicht obwohl er NICHT aus La Masia kommt. Chapeau