Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

PSG hat sich den Titel klar verdient. Sie spielen einen verdammt guten Fussball. So dominiert man seinen Gegner. Hohes Pressing und Kreativität. Hoffe wir sehen das nächste Saison bei uns. Chapeux an Luis Enrique.
Leider ja die sind auch echt gut , aber Inter macht es ihnen auch echt einfach

Inter auch viel zu ängstlich. All das, was sie gegen Barca hervorragend gemacht haben, lassen sie heute vermissen. Allein die Körpersprache auf dem Platz spricht Bände.

Die brauchen dringend ein Timeout um sich zu sammeln. Hoffentlich können sie dazu die Halbzeitpause nutzen und anschließend beginnen Fußball zu spielen. Wenn es bis dahin nicht zu spät ist.

Lol das war's. Toll ey. Warum ist Inter so schwach heute.
PSG agiert derzeit einfach auf einem sehr hohen Niveau. Sie setzen Inter mit konstantem, aggressivem Pressing unter Druck und stören den Spielaufbau früh. Besonders auffällig ist die Passqualität im eigenen Ballbesitz, die es dem Gegner enorm schwer macht, selbst ins Spiel zu finden. Würde das gerne selber bei uns sehen…

In der Offensive müssen Doue, Kvara und Dembele regelmäßig gedoppelt werden, da sie im 1 gegen 1 kaum zu stoppen sind. So wird es für Inter extrem schwierig, sich überhaupt aus der eigenen Hälfte zu befreien.

Man muss die neu gewonnene Stärke von Paris anerkennen, sie machen es leider wirklich gut. Ich hätte das in dieser Form nicht erwartet, aber was sie seit Januar/Februar zeigen, ist absolut beeindruckend.

Unsere beiden Offensiv Diven werden sich hoffentlich umsehen müssen, will endlich dass die das arbeiten anfangen und wenn sie müde sind, werden sie eben gegen frische Kollegen ausgetauscht. Die Worte Grimaldos unter der Woche, machen mir diesbezüglich Hoffnung, dass unter Alonso Real Madrid der Star ist und nicht die Hälfte des Kaders von irgendwelchen goldenen Privatbällen träumt. Die Liga/CL sind das anzustrebende Metall!

Inter auch viel zu ängstlich. All das, was sie gegen Barca hervorragend gemacht haben, lassen sie heute vermissen. Allein die Körpersprache auf dem Platz spricht Bände.
Ich fand die Verteidigung von Inter gegen Barca schon extrem schwach. Haben nicht umsonst 6 Gegentore eingeschenkt bekommen und ohne die Sommer Masterclass wären es noch wesentlich mehr geworden. Dass sie sich in so einer Saison ins Cl Finale gemogelt haben, war mehr Glück als Verstand.

Inter ist unkonzentriert. Sie bekommen keinen strukturierten Aufbau hin. Die Bälle von der Außenbahn ins Zentrum sind absolut gruselig.

Ich denke gerade dieser fehlender 9er bei PSG, macht ihre Offensive so unberechenbar. Mal siehst du Doue als falsche 9, dann Kvara, dann Dembele, die rotieren da richtig stark und der Gegner weiss nicht wie das zu verteidigen ist. Richtig stark von Enrique!

Luis Enrique ist einfach ein krasser Trainer. Dieselbe Truppe unter einem anderen Coach und die gewinnen nichtmal die französische Liga. Kann mir niemand erzählen, dass jemand die vor der Saison im Finale gesehen hat.

Fuer mich ist das aktuell der ausgeglichenste Kader auf der Welt.

2:0 ist aber noch net durch 3:0 ja aber 2:0 ist noch machbar ich drücke Inter die Daumen bei 3:0 bin ich weg

vitinha istn traum

der ist Isco in nichtlauffaul
Der und neves sind ein Traum, Neves finde ich sogar noch geiler der ist auch so giftig gegen den Ball für mich kimmich nur in technisch 5mal stärker

Inter kommt jetzt bisschen ein Tor vor der Pause und es ist alles wieder drinnen

Fuck so knapp! Verdammt!

Nuno Mendes wohl verletzt. Der Junge könnte heute der beste LV der Welt sein, aber der ist sehr verletzungsanfällig. Schade um seine Karriere.

Also Paris hat natürlich sehr viele junge und talentierte Spieler, aber von Namen her ist das trotzdem keine Weltklasse Truppe. Die Spielen einfach perfekt als Team und machen genau das was der Trainer will. Perfektes Vorbild für uns im Moment leider. Wir hatten weder 'n Team noch 'n Trainer.

Heutige Geburtstage

Zurück