SiempreRMA
El canterano- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
Fühlt sich an wie ein Viertelfinal Hinspiel
Find ich jetzt nicht. Die haben eine super Startelf, aber auf der Bank ist jetzt nichts spezielles ausser Barcola, Hernandez und mit Abstrichen Emery, der stark stagniert derzeit.
Der Kader ist wesentlich strukturierter zusammengestellt und die erste Elf Klasse, auf der Bank wird es dann aber nach Barcola/Zaire wesentlich schwächer. Wenn wir mal analog zu Paris Verletzungsfrei wären und unsere Problemzonen endlich ausmerzen, sehe ich unseren Kader immer noch vorn.Fuer mich ist das aktuell der ausgeglichenste Kader auf der Welt.
Damit Odriozola mal Spitzenklubluft schnuppern konnte...Hakimi ist auch RV und RF gleichzeitig, der hat so ne Pferde Lunge, wieso haben wir den nur abgegeben
Wenn Pintus weiter so altbacken konditioniert, dann wohl eher nichtDer Kader ist wesentlich strukturierter zusammengestellt und die erste Elf Klasse, auf der Bank wird es dann aber nach Barcola/Zaire wesentlich schwächer. Wenn wir mal analog zu Paris Verletzungsfrei wären und unsere Problemzonen endlich ausmerzen, sehe ich unseren Kader immer noch vorn.
Damit Odriozola mal Spitzenklubluft schnuppern konnte...
Das passt zu Tebas und La Liga.Wenn ich die Nummer 87 bei Neves sehe dann kann ich mal wieder nur über unsere lächerliche La Liga lachen wo nur Nummern von 1-25 erlaubt sind und die Beflockung aller Teams gleich sein muss.
Was sagt er denn?wenn der ZDF Mann noch einmal über Mbappe lästert..![]()
Ich auch.Würde Hakimi ohne zögern gegen TAA tauschen
Würde Hakimi ohne zögern gegen TAA tauschen
Das Spiel wird immer auf dem Spielfeld entschieden, nicht auf dem Papier…Also Paris hat natürlich sehr viele junge und talentierte Spieler, aber von Namen her ist das trotzdem keine Weltklasse Truppe. Die Spielen einfach perfekt als Team und machen genau das was der Trainer will. Perfektes Vorbild für uns im Moment leider. Wir hatten weder 'n Team noch 'n Trainer.
Wenn ich die Nummer 87 bei Neves sehe dann kann ich mal wieder nur über unsere lächerliche La Liga lachen wo nur Nummern von 1-25 erlaubt sind und die Beflockung aller Teams gleich sein muss.
Carreras ist LVTausch wäre nichtmal notwendig, Hakimi einfach statt Carreras![]()
Also Paris hat natürlich sehr viele junge und talentierte Spieler, aber von Namen her ist das trotzdem keine Weltklasse Truppe. Die Spielen einfach perfekt als Team und machen genau das was der Trainer will. Perfektes Vorbild für uns im Moment leider. Wir hatten weder 'n Team noch 'n Trainer.