Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Find ich jetzt nicht. Die haben eine super Startelf, aber auf der Bank ist jetzt nichts spezielles ausser Barcola, Hernandez und mit Abstrichen Emery, der stark stagniert derzeit.

Zaire-Emery ist ein grosses Talent, Kimpembe ein sehr solider Verteidiger. Auf den Aussenpositionen defensiv können sie halt nicht nachlegen, aber wer kann das aktuell? Die Startelf ist fast ideal besetzt.

Fuer mich ist das aktuell der ausgeglichenste Kader auf der Welt.
Der Kader ist wesentlich strukturierter zusammengestellt und die erste Elf Klasse, auf der Bank wird es dann aber nach Barcola/Zaire wesentlich schwächer. Wenn wir mal analog zu Paris Verletzungsfrei wären und unsere Problemzonen endlich ausmerzen, sehe ich unseren Kader immer noch vorn.

Wenn ich die Nummer 87 bei Neves sehe dann kann ich mal wieder nur über unsere lächerliche La Liga lachen wo nur Nummern von 1-25 erlaubt sind und die Beflockung aller Teams gleich sein muss.

Der Kader ist wesentlich strukturierter zusammengestellt und die erste Elf Klasse, auf der Bank wird es dann aber nach Barcola/Zaire wesentlich schwächer. Wenn wir mal analog zu Paris Verletzungsfrei wären und unsere Problemzonen endlich ausmerzen, sehe ich unseren Kader immer noch vorn.
Wenn Pintus weiter so altbacken konditioniert, dann wohl eher nicht

Wenn ich die Nummer 87 bei Neves sehe dann kann ich mal wieder nur über unsere lächerliche La Liga lachen wo nur Nummern von 1-25 erlaubt sind und die Beflockung aller Teams gleich sein muss.
Das passt zu Tebas und La Liga.
Sowas sinnloses. Lass doch Spieler mit der 77 auftreten oder einem Verein die Nummern und Namen in Calibri oder Übergröße beflocken. Anstatt mal Tor Kamera einzuführen oder unabhängige Schiedsrichter.

Also Paris hat natürlich sehr viele junge und talentierte Spieler, aber von Namen her ist das trotzdem keine Weltklasse Truppe. Die Spielen einfach perfekt als Team und machen genau das was der Trainer will. Perfektes Vorbild für uns im Moment leider. Wir hatten weder 'n Team noch 'n Trainer.
Das Spiel wird immer auf dem Spielfeld entschieden, nicht auf dem Papier…

Perez ist letztes Jahr wieder in alte Muster verfallen, aber hoffentlich korrigieren wir das jetzt mit Xabi.

Die La Liga hat so alberne Regeln! Wir können dadurch Trent Arnold die 66 nicht geben, die einfach seine Nummer ist. In 12 sehe ich ihn nicht. Dann lieber die 16, am besten eigentlich die 6, aber die hat Cama schon. Naja, etwas mit 6 sollte es sein, 66 am Besten :D

Also Paris hat natürlich sehr viele junge und talentierte Spieler, aber von Namen her ist das trotzdem keine Weltklasse Truppe. Die Spielen einfach perfekt als Team und machen genau das was der Trainer will. Perfektes Vorbild für uns im Moment leider. Wir hatten weder 'n Team noch 'n Trainer.

So ist es. Das sind so perfektionierte Abläufenmit völlig unberechenbaren Positionsläufen für den Gegner. Aufeinmal siehst du Hakimi am Linken Flügel pressen.

Heutige Geburtstage

Zurück