Aktuelles

CL-KO-Phase Spieltagsthread

Sagt mal bin ich hier in einer Fußballtauschbörse gelandet? Zweifel am Trainer waren angebracht, aber wir haben einen Kader voller Champions, die vom Verein im Stich gelassen wurden und ab diesem Sommer ändert sich das hoffentlich. Tue mich sehr schwer das hier PSG bewundert wird oder gar Spieler die noch keinen Meter für uns gelaufen sind, eingetauscht werden sollen. Nicht jammern, arbeiten, sonst hol ich Zidane zurück...:cool:
Wenn es nach dem Forum ginge, wäre keiner unserer aktuellen Spieler mehr für die Club-WM da.

Sagt mal bin ich hier in einer Fußballtauschbörse gelandet? Zweifel am Trainer waren angebracht, aber wir haben einen Kader voller Champions, die vom Verein im Stich gelassen wurden und ab diesem Sommer ändert sich das hoffentlich. Tue mich sehr schwer das hier PSG bewundert wird oder gar Spieler die noch keinen Meter für uns gelaufen sind, eingetauscht werden sollen. Nicht jammern, arbeiten, sonst hol ich Zidane zurück...:cool:

So ist es, unser Kader ist top. Hakimi ist einfach eine besondere Angelegenheit als Madridista.

Rein systematisch betrachtet würde ein eher linearer Spieler wie Hakimi schon besser auf Rechts passen, dann könnte man auch Personalien wie Grimaldo auf links in Betracht ziehen, wo der Markt aktuell etwas größer ist als für den Typus "Linienläufer" etc.... Aber das sind Luxusprobleme.

Denkt nicht mal daran, Doue mit dem 2 Jahre jüngeren Yamal zu vergleichen! Allein was Yamal im Halbfinale über beide Spiele gezeigt hat, hat man so selten gesehen. Ganz bestimmt nicht von Doue!

Ja, bei Barca rücken die Dinge eher in die mediale Welt, ja, deren Spieler werden oft overhyped, aber der Hype um Yamal ist absolut begründet. Doue kommt nicht an Yamal ran.

vor allem müssen Shitelona und PSG das erstmal über 2-3 jahre konstant so weiterzeigen

Gib ihm Inzahgi hab den masterplan in der Pause ausgepackt

Da sieht man einfach was mit moderner Taktik möglich ist. Luis Enrique würde mit unserer Truppe auch super Fußball spielen lassen. Ich hoffe Xabi ist dem gewachsen und unsere Spieler sind wirklich bereit hart zu arbeiten. Ich hoffe auch, dass irgendeiner in der Lage ist den Spielmacher zu geben, egal ob Bellingham, Camavinga oder Valverde. Wäre fatal wenn Xabi der Meinung ist die können das alle nicht.

Doue kann auf Goldenboy hoffen, Yamal auf Ballon d‘or. Versucht das zu kontern.

Hat Doue innerhalb einer Halbzeit im Finale getoppt.

Doue ein klasse Kicker - und es ist unwürdig und unnötig ihn mit Kickern dieser zweitklassigen Barca-Truppe zu vergleichen.

Zumal man nach 10 Sekunden schon sieht, dass Doue mehr Hirn und Anstand hat als dieser Vollpfosten Aus dem verunreinigten Becken.

Man Inter ihr hättet heute zu meiner Lieblings italienischen Mannschaft aufsteigen können

Deutsches Fernsehen allgemein unter aller Sau.
Ich las das viele Migranten mit mit der Betrachtung des ARD/ZDF Programms die deutsche Sprache erlernen. Kommt nicht von ungefähr das ich in vielen Alltagssituationen in Berlin, mittlerweile ein Übersetzungsprogramm Deutsch in Deutsch benötige. Die armen werden fehlgeleitet...

Zurück