RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Wasn das für ein schlechtes Kopfballspiel von dem IV? [emoji3]
Erste frage nach dem ausscheiden von Paris an mbappe :wechseln sie jetzt zu Real Madrid![]()
außer "solche geschichten schreibt der fußball" spricht halt aber auch nicht viel für bayernIwie spricht vieles für ein deutsches Finale ala 2014 oder wann. Hoffentlich nicht, aber solche scheiss Geschichten schreibt der FuBa
Nein nein neinIwie spricht vieles für ein deutsches Finale ala 2014 oder wann. Hoffentlich nicht, aber solche scheiss Geschichten schreibt der FuBa
ok nur um was anderes zu sagen sage ich mbappe dreht das spiel im alleingangIch lehne mich mal weit ausn Fenster. Das war’s. Bvb wird die jetzt auskontern, psg wird die Ruhe verlieren. Psg wird choken.
Nassers Gesicht hätte ich gern gesehen jetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Iwie spricht vieles für ein deutsches Finale ala 2014 oder wann. Hoffentlich nicht, aber solche scheiss Geschichten schreibt der FuBa
Ich wiederhole, was ich bereits vor dem Viertelfinale gesagt habe: der Gewinner aus City/Real ist eigentlich fast schon verpflichtet die Champions League zu gewinnen und wird sie auch gewinnen. Zu groß ist aktuell der Abstand zu allen anderen Vereinen. Es sind Real und City. Danach kommt lange nichts. Es wird auch so kommen. Real wird morgen ungefährdet ins Finale einziehen und dann in Wembley den Titel gewinnen.
Gute EinstellungIch wiederhole, was ich bereits vor dem Viertelfinale gesagt habe: der Gewinner aus City/Real ist eigentlich fast schon verpflichtet die Champions League zu gewinnen und wird sie auch gewinnen. Zu groß ist aktuell der Abstand zu allen anderen Vereinen. Es sind Real und City. Danach kommt lange nichts. Es wird auch so kommen. Real wird morgen ungefährdet ins Finale einziehen und dann in Wembley den Titel gewinnen.
hab es schon vorhin im transferthread geschrieben, seine mitspieler sind einfach nicht gut genug. man muss auch ehrlich sein und sagen ein neymar hatte viel mehr qualität als die pfeifen mit denen er da heutzutage spielt. und wenn er erstmal mit vini zusammenspielt dann sollen die gegner mal versuchen zu doppeln und zu tripeln.