Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Hab weggeschalten. Was passiert?

Hab nur sociedad gesehen. Wie sie mein 1:0 zerstören. Kack inter mit einem Torschuss. Genauso wie mein atleti 1:0 geklaut wurde. Das ist so verdammt mies.

Dachte schon mein Unentschieden sei gekommen... Nachdem ich Doppelpack casi gelesen habe. Mies

Hab weggeschalten. Was passiert?

Hab nur sociedad gesehen. Wie sie mein 1:0 zerstören. Kack inter mit einem Torschuss. Genauso wie mein atleti 1:0 geklaut wurde. Das ist so verdammt mies.

Dachte schon mein Unentschieden sei gekommen... Nachdem ich Doppelpack casi gelesen habe. Mies

der Live Ticker von eurosport hat es mir so verkauft, als hätte Casi innere 95ten das 4:4 gemacht… war aber nur der Anschlusstreffer -.-

Wir und Barça sind die einzigen 2 der Laliga wo international gewonnen haben in der CL und EL. Conference League sind noch keine Laliga teams dabei . Wenn es so weiter geht frage der Zeit bis die Laliga auch Platz 2 der 5 Jahreswertung verliert :mad:

La Liga wird international jedes Jahr schwächer.
Sevilla in der cl enttäuschend, Atlético auch.
Die Niederlagen von Villarreal und Betis schon peinlich.
Osasuna hat es nicht mal in die conference League geschafft.

Ich vermisse richtig die Goldenen Zeiten der Laliga wo sie international alles Gerockt hat von 2014 bis 2018. Wir und Barça in der CL und auch teils Atlético. Und in der EL Sevilla und auch mit abweichungen Atlético. Ich habe das Richtig genossen.

Was will man auch erwarten, wenn die Liga die Hälfte an Geldern der Seria A und der Bundesliga ausgeben kann. Tebas wirtschaftet diese Liga in den sportlichen und damit auch den finanziellen Bankrott.
Die Grundschulrechnung "sparen und man ist finanziell gut aufgestellt" geht nur solange gut, wie die Zuschauer bereit sind weiterhin Geld für die Liga auszugeben. Wenn die Einnahmen durch die fehlende Qualität sinken, ist man am Ende finanziell schlechter aufgestellt als wenn man ein paar Kredite aufgenommen hat. Aber das scheint Tebas nicht in den Kopf zu gehen.

Was will man auch erwarten, wenn die Liga die Hälfte an Geldern der Seria A und der Bundesliga ausgeben kann. Tebas wirtschaftet diese Liga in den sportlichen und damit auch den finanziellen Bankrott.
Die Grundschulrechnung "sparen und man ist finanziell gut aufgestellt" geht nur solange gut, wie die Zuschauer bereit sind weiterhin Geld für die Liga auszugeben. Wenn die Einnahmen durch die fehlende Qualität sinken, ist man am Ende finanziell schlechter aufgestellt als wenn man ein paar Kredite aufgenommen hat. Aber das scheint Tebas nicht in den Kopf zu gehen.
Ja, leider dieses. Tebas tut der Liga wirklich nicht gut. Dass die Engländer mit ihren Fernsehgeldern davonziehen und dort der Tabellenletzte mühelos 20 Millionen für einen Spieler ausgeben kann, ist ja schon länger so, aber der neuerliche Sparkurs der Spanier vergrößert diesen Abstand offenbar noch. Dass drei Tage vor Ligastart fast die Hälfte aller Erstligateams noch Probleme bei der Registrierung ihrer Spieler hatte, ist bedenklich. Sicher hat viel davon mit Corona-Altlasten zu tun, aber wie du richtig sagst ist so ein Sparkurs halt oft auch der Beginn einer Abwärtsspirale.
Ich meine, dazu hatte @Ricardo_Izecson_Goat vor einiger Zeit einen sehr guten Beitrag verfasst, welche Leistungsträger die spanischen Mannschaften in diesem Sommer wieder ans Ausland verloren haben (Villarreal, Sevilla, Betis, Valencia, Celta)

Ich vermisse richtig die Goldenen Zeiten der Laliga wo sie international alles Gerockt hat von 2014 bis 2018. Wir und Barça in der CL und auch teils Atlético. Und in der EL Sevilla und auch mit abweichungen Atlético. Ich habe das Richtig genossen.

Sevilla hat die Europa League auch letztes Jahr gewonnen. Die werden jetzt extra Dritter in ihrer Gruppe, damit sie in ihrem Lieblingswettbewerb spielen dürfen.

Haha, da müssen sie sich aber strecken...in der Gruppe spielen mit der Leistung nur um Platz 4...
Na um den letzten platz in einer Gruppe muss man ja nicht spielen,den bekommt man sozusagen gratis

Die spanischen Clubs international wieder enttäuschend bis auf Real Madrid und die unaussprechlichen
Ich fand Sociedad nicht schlecht. Klar, am Ende schaut leider nur ein Punkt raus, aber das gegen den letztjährigen CL-Finalisten und aktuellen Leader der Serie A.
Inter so zu dominieren ist schon stark.

Das Absurde ist, dass Sevilla höchstwahrscheinlich besser da stehen würde, wenn sie ab und an mal 1-2 CL Runden mehr überstanden hätten anstatt die EL zu gewinnen. In der CL kannst du einfach viel mehr Prämien generieren und bei guter Vereinsführung (das haben sie zweifellos) lohnt sich das dann auch sportlich.

Bin mal gespannt wann endlich die Conference League von einem Laliga Team gewonnen wird. Ich möchte am liebsten das die Laliga bei jedem Wettbewerb Rekordsieger ist . Und darum hoffe ich das die Conference League irgendwann auch bei der Laliga unter Dach und Fach ist .

Heutige Geburtstage

Zurück