Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

GIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUD

paris MUSS RAUS

edit: was legt sich Hakimi da hin?
richtige Loser Aktion

Leao ist so ein BALLER! Einfach schade dass er LA ist. Wie geil wäre dieser Spieler als Linksfuß und RA in unserem Team.
PSG einfach um es in Carlo Worten zu sagen "ohne Balance". Vogelwild was da gespielt wird. Für den neutralen Zuschauer toll aber als Trainer kann einem so etwas doch nicht gefallen.

Immer wenn es Diskussionen um Schiris gibt, stellt sich raus das es ein Spanier ist. Es ist wirklich krass, wie die da abfallen..

Was machen die denn bitte in der Ausbildung falsch ?

war nie ein großer Giroud fan aber Leute er ist so unterschätzt.
Und nur weil Benzema ihn schlecht findet lasse ich mich nicht beirren.

der ackert vorne und hinten, bereitet stark vor und schießt Tore
Ich finde er ist sehr Effizient. Er trifft in den wichtigsten Spielen.

Was machen die denn bitte in der Ausbildung falsch ?

Haben wir vergessen, dass in Spanien nicht nach Leistung befördert wird, sondern ob sie gegen oder für Barcelona pfeifen? Sollte euch nicht verwundern.

Ich muss hier mal eine Lanze für jemanden brechen. Griezman ist in dieser Saison wirklich unglaublich gut. In der Form reden wir hier safe von einem der besten Spieler der Welt. Wirklich jeder Atletico Angriff läuft über ihn und er ist einer der Hauptgründe, warum es bei Atletico offensiv gerade so gut läuft.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich muss hier mal eine Lanze für jemanden brechen. Griezman ist in dieser Saison wirklich unglaublich gut. In der Form reden wir hier safe von einem der besten Spieler der Welt. Wirklich jeder Atletico Angriff läuft über ihn und er ist einer der Hauptgründe, warum es bei Atletico offensiv gerade so gut läuft.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ja das stimmt.
Als Spieler mochte ich ihn auch immer, auch wenn ich den immer bisschen blöd fand.

freut mich für ihn um ehrlich zu sein.
Schön das er nach seinem Wechsel wieder zur alten Stärke zurück ist.

können Leute wie James oder Coutinho nicht von sich sagen

Pepe übrigens seit gestern der erste 40-jährige (oder darüber), der ein Tor in der CL schiesst.

Als ich den stat gestern gehört habe, hab ich eigentlich nur drauf gewartet dass @Torriefan ihn hier postet :D

Aber schon krass wie er sich körperlich gehalten hat. Wenn ich sehe wie Ramos, Boateng oder T.Silva an Schnelligkeit verloren haben und dann sehe wie Pepe für dieses Alter immer noch ein gewisses Tempo hat, ist das schon beachtlich. Man kann vor ihm nur den Hut ziehen.

Als ich den stat gestern gehört habe, hab ich eigentlich nur drauf gewartet dass @Torriefan ihn hier postet :D

Aber schon krass wie er sich körperlich gehalten hat. Wenn ich sehe wie Ramos, Boateng oder T.Silva an Schnelligkeit verloren haben und dann sehe wie Pepe für dieses Alter immer noch ein gewisses Tempo hat, ist das schon beachtlich. Man kann vor ihm nur den Hut ziehen.

Ich liebe Pepes CL Saison 2013/14 und gegen Bayern war er ein Biest zusammen mit Sergio Ramos und auch Varane...mega!

Ich liebe Pepes CL Saison 2013/14 und gegen Bayern war er ein Biest zusammen mit Sergio Ramos und auch Varane...mega!

Carlo hat Pepe auch damals auf ein neues Level gehoben. Unter Mourinho war er noch viel zu wild und immer für einen Ausraster gut. Unter Carlo wurde er trotz brutaler Härte (positiv) zum fairsten IV der Liga oder gar Welt. Die Wandlung war krass und es ist eigentlich schade, dass ihm sein vorheriges Verhalten so nachhängt.

Carlo hat Pepe auch damals auf ein neues Level gehoben. Unter Mourinho war er noch viel zu wild und immer für einen Ausraster gut. Unter Carlo wurde er trotz brutaler Härte (positiv) zum fairsten IV der Liga oder gar Welt. Die Wandlung war krass und es ist eigentlich schade, dass ihm sein vorheriges Verhalten so nachhängt.
Sehe ich wie du und ich habe mich bei der WM 2014 in BRA sehr geärgert, als er Rot bekam gegen Müller...denn bis dahin hatte er die perfekte Saison gesperrt und war ein sauberer Verteidiger...danach wurde er in deutschen Medien wieder als Rüpel und Rambo bezeichnet...das hat sich bei vielen manifestiert...
für mich Pepé einer der besten IV die je das Trikot von Real Madrid überziehen durften...
Im Gegensatz zu Varane (der bei Real Madrid sehr stark performte), hat Pepé seine Leistung immer voll abgerufen und war selten verletzt...

La Real macht so viel Spass :D
Seit Ødegaard seine Saison da hatte, schau ich die Spiele regelmässig und das ist unglaublich attraktiver Fussball. Freut mich, dass sie das endlich auch in der Champions League zeigen dürfen.

Union Berlin auf dem bestem Wege zur 13. Niederlage in Serie.
Und der Trainer darf trotzdem weitermachen.
Bei jedem anderen Verein, wäre nach spätestens 6 Pleiten Schluss, nicht so bei Union.
Das ist schon fast trotzig, wie der Verein am Trainer festhält.
Mal sehen wie lange das gutgeht.
Ist aber auch verständlich. Die verehren Fischer und das auch zurecht nach den letzten Jahren. Von der zweiten Bundesliga in die Champions League ist ziemlich stark. Ich verstehe nur nicht, was da aktuell so schief läuft

Ist aber auch verständlich. Die verehren Fischer und das auch zurecht nach den letzten Jahren. Von der zweiten Bundesliga in die Champions League ist ziemlich stark. Ich verstehe nur nicht, was da aktuell so schief läuft

Denke da kommt einfach einiges zusammen. Man hat einige teure Neuzugänge geholt wie Bonnuci oder Gosens, die noch nicht so richtig zur Mannschaft gefunden haben. Dazu hat die Mannschaft letzte Saison auch einfach weit über ihrem eigentlichen Niveau gespielt. Nun kommt die Doppelbelastung mit CL, die Leichtigkeit ist weg und wie es dann oft ist, kommen noch Pleiten, Pech und Pannen dazu.

Ich habe alle CL Spiele und ein paar Buli Spiele von Union geschaut, und es ist nicht so, als wären sie absolut chacenlos und heillos überfordert. Aber sie vergeben gute Chacen, während die Gegner aus 1 Chance 3 Tore macht. Sie waren 2 Minuten davon entfernt, uns ein Unentschieden abzutrotzen.

Ihr Saisonziel ist der Klassenerhalt, sollte machbar sein.

Heutige Geburtstage

Zurück