BergschWerk
El jugador · männlich · 41Sein Abschluss ist halt schon einfach brutal
Stimmt . Wir waren in der Zeit die einzigen Auch wo Barça in der CL schlagen hätten können . Das blöde 1:1 gegen Juve im Rückspiel. Das 1:0 Zwischenstand hätte uns schon gereicht damals.2015 war es deutlich knapper! Da sind wir hauchdünn gegen Juve gescheitert, ansonsten wäre es da soweit gewesen…
Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Sie sind nicht "irgendwie" weitergekommen sondern als erster vor Inter Mailand und haben die Italiener an die Wand gespielt. Sie sind aktuell in einer schlechten Phase, aber zum Zeitpunkt der Auslosung waren sie auf keinen Fall ein Freilos.Bringt alles nix wenn du dich so präsentierst. Auch Lazio ist ja irgendwie weiter gekommen. Hasse es einfach dass manche Vereine Freilose bekommen und andere schon richtige Brocken… egal ob wir mal Glück haben oder Pech.
Sein Abschluss ist halt schon einfach brutal
Wir kriegen sicher City, ich sehe es jetzt schon, wäre wieder so typisch!
Wir haben da noch so ein 0:4 Ding gegen die offen . Das geht halt gar nicht..
also bitte her mit denen![]()
Mbappe > Paris
Mbappe > ParisMbappé > Haaland
Thomas Müller > ParisMbappe > Paris
Mbappe > Haaland
Haaland > Paris
Eimer voll Müll > Paris
Mbappe > Paris
Mbappe > Haaland
Haaland > Paris
Eimer voll Müll > Paris
Paris > Barcelona
Ateltico Madrid = Barcelona
Ich war vor ein paar Jahren in Madrid und habe mit einem alteingesessen Madrid Fan geredet und der hat mir gesagt, dass die richtigen Real Madrid fans, Ateltico mindestens genau so sehr hassen wie Barcelona. Seitdem ist das fest verankert.Stimme dir überall zu, bis auf das Letzte.
Atlético > Barça *
So denke ich auch .Ich war vor ein paar Jahren in Madrid und habe mit einem alteingesessen Madrid Fan geredet und der hat mir gesagt, dass die richtigen Real Madrid fans, Ateltico mindestens genau so sehr hassen wie Barcelona. Seitdem ist das fest verankert.