Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Was soll hier bitte der Gameplan von Lazio sein? Obwohl das natürlich schwierig in München, ist das ja fast schon lächerlich...

Mal sehen, ob die noch irgendwas hinbekommen

2015 war es deutlich knapper! Da sind wir hauchdünn gegen Juve gescheitert, ansonsten wäre es da soweit gewesen…
Stimmt . Wir waren in der Zeit die einzigen Auch wo Barça in der CL schlagen hätten können . Das blöde 1:1 gegen Juve im Rückspiel. Das 1:0 Zwischenstand hätte uns schon gereicht damals.

Die haben wirklich nur auf dieses 3:0 gewartet um endlich die Koffer packen zu können. Also ehrlich, was für eine lächerliche Vorstellung von Lazio..kein aufbäumen, einfach nichts. Haben nichts im Achtelfinale zu suchen!

Kriegen jetzt nicht mal gerade Pässe hin. Ich schalt rüber zu PSG, da kann ich den Turtle ein bisschen bewundern.

Bringt alles nix wenn du dich so präsentierst. Auch Lazio ist ja irgendwie weiter gekommen. Hasse es einfach dass manche Vereine Freilose bekommen und andere schon richtige Brocken… egal ob wir mal Glück haben oder Pech.
Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Sie sind nicht "irgendwie" weitergekommen sondern als erster vor Inter Mailand und haben die Italiener an die Wand gespielt. Sie sind aktuell in einer schlechten Phase, aber zum Zeitpunkt der Auslosung waren sie auf keinen Fall ein Freilos.

Stimme dir überall zu, bis auf das Letzte.

Atlético > Barça *
Ich war vor ein paar Jahren in Madrid und habe mit einem alteingesessen Madrid Fan geredet und der hat mir gesagt, dass die richtigen Real Madrid fans, Ateltico mindestens genau so sehr hassen wie Barcelona. Seitdem ist das fest verankert.

Ich war vor ein paar Jahren in Madrid und habe mit einem alteingesessen Madrid Fan geredet und der hat mir gesagt, dass die richtigen Real Madrid fans, Ateltico mindestens genau so sehr hassen wie Barcelona. Seitdem ist das fest verankert.
So denke ich auch .

Heutige Geburtstage

Zurück