Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

War es 2020 nicht auch Napoli, als sich Barca im Achtelfinale durchsetzte aber man im Viertelfinale dann komplett von den Bayern demoliert wurde? :lol:

War es 2020 nicht auch Napoli, als sich Barca im Achtelfinale durchsetzte aber man im Viertelfinale dann komplett von den Bayern demoliert wurde? :lol:

Ja, war damals auch Napoli.

Zum Spiel: Hier muss man auf das 3:1 gehen. Verstehe nicht, wieso man nach einer Führung regelmäßig so passiv auftritt.

Finds nicht mal schlimm, dass Barca weiterkommt. Im Viertelfinale warten ganz andere Brocken auf die, und ich würde sagen das alle bis auf BVB/PSV ihnen überlegen sind. Und einen Clasico in der CL fände ich eigentlich auch wieder mal ganz nice.
Schaue lieber Arsenal-Porto. Die liefern sich jetzt schon einen sehr intensiven Fight
Ich will das Barça im Viertelfinale City bekommt und dann werde ich genüsslich die Zerstörung von Barça mir anschauen

Ich möchte keine Blamage vom diesen Korruptelona im Viertelfinale, sondern schon Heute! Sofort! Ich hoffe zutiefst, sie blamieren sich bis ins Unmögliche und kassieren 2-3 Niederlage. Je früher sie ausscheiden, desto peinlicher und schlimmer wird's für sie.
Forza Napoli!

Ich hoffe sehr, dass Barca und morgen Atletico weiter kommen. Die spanischen Teams sollen fleissig Punkte sammeln, um in der reformierten Champions League 5 Startplätze zu haben.

Ich will das Porto ins Viertelfinale kommt. Alleine wegen unserem Pepe könne ich es vom Herzen ihm. Er wird auch immer einer meiner größten Lieblinge bleiben. Er und Ramos unser Erfolgreichstes Kult IV Duo. Ich fand Pepe seine Härte und IV Qualitäten schon immer beeindruckend Er ist ein richtiger kämpfer mit Leib und Seele. Ich habe auch früher mal im Hobby Fußball Verein gespielt und auch in der IV und immer beim spielen habe ich an Pepe gedacht und mir davon ein Vorbild genommen von ihm.

Er war wohl aber im Abseits, das ist die Erklärung

LaLiga oder Champions League? Bin mir nicht sicher..

Schaut doch lieber Arsenal statt Barca ;)
Ødegaard heute wieder richtig stark. Offensiv an vielen Aktionen beteiligt, defensiv engagiert und erfolgreich mit seinen Zweikämpfen.

LaLiga oder Champions League? Bin mir nicht sicher..
Meisterschaft. Wir müssen nachholen. Was wäre das für ein Fail von uns wenn wir jetzt so einen Vorsprung und Vorteil verkacken. Ich glaube sowieso spätestens gegen City in der CL ist sense .

Und kaum fangen sie an zu schwimmen ist der Schiri zur Stelle. Es ist wirklich einfach immer wieder krass das zu sehen.
GOAT von Barca, Messi oder Negreira? Wäre mal witzig ne statistische auswertung zu machen, welcher von den Beiden Barca schlussendlich mehr gebracht hat. Preis-Leistungs technisch dürfte klar sein wer das GOAT Duell gewinnt.

Starkes Tor muss man neidlos sagen. Spanische Mannschaften sollen schön weit kommen, auch wenn nur Real das Ding hochheben darf.

Heutige Geburtstage

Zurück