EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
War es 2020 nicht auch Napoli, als sich Barca im Achtelfinale durchsetzte aber man im Viertelfinale dann komplett von den Bayern demoliert wurde?![]()
Ich will das Barça im Viertelfinale City bekommt und dann werde ich genüsslich die Zerstörung von Barça mir anschauenFinds nicht mal schlimm, dass Barca weiterkommt. Im Viertelfinale warten ganz andere Brocken auf die, und ich würde sagen das alle bis auf BVB/PSV ihnen überlegen sind. Und einen Clasico in der CL fände ich eigentlich auch wieder mal ganz nice.
Schaue lieber Arsenal-Porto. Die liefern sich jetzt schon einen sehr intensiven Fight
Ich will das Barça im Viertelfinale City bekommt und dann werde ich genüsslich die Zerstörung von Barça mir anschauen
Nö, gab ja ne Ecke.Er war wohl aber im Abseits, das ist die Erklärung
Meisterschaft. Wir müssen nachholen. Was wäre das für ein Fail von uns wenn wir jetzt so einen Vorsprung und Vorteil verkacken. Ich glaube sowieso spätestens gegen City in der CL ist sense .LaLiga oder Champions League? Bin mir nicht sicher..
Und kaum fangen sie an zu schwimmen ist der Schiri zur Stelle. Es ist wirklich einfach immer wieder krass das zu sehen.Barca schwimmt
GOAT von Barca, Messi oder Negreira? Wäre mal witzig ne statistische auswertung zu machen, welcher von den Beiden Barca schlussendlich mehr gebracht hat. Preis-Leistungs technisch dürfte klar sein wer das GOAT Duell gewinnt.Und kaum fangen sie an zu schwimmen ist der Schiri zur Stelle. Es ist wirklich einfach immer wieder krass das zu sehen.