Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Naja es liegt einfach auf der Hand, dass du Cubarsi völlig anders sehen würdest, wäre er ein Talent von uns. Da lege ich dir keine Wörter in den Mund. Es ist glasklar dass du ihn völlig anders bewerten würdest, würde er weiß tragen.

... und machst einfach weiter mit Behauptungen. Drückst mir einen "Stempel auf". Bist du dann fertig oder soll ich meine freie Meinung an dich abtreten damit du verfügen kannst wer wann was und wie denkt? Wie ein 12 Jähriger den man mit den Fingern in der Keksdose erwischt hat.

Schließe mich @Boyka an, hat es ganz gut nochmal zusammengefasst. Danke dafür!

B2T:
Porto zwingt Arsenal ins Elfmeterschießen. Hätte ich ihnen nicht zugetraut! Vor Pepe kann man nur den Hut ziehen, war ja schon immer ein Krieger aber das beeindruckt mich echt extrem.

Irgendwie traue ich Inter eine erneute CL Final Teilnahme zu. Die haben auch nochmal einen schub gemacht.
Jaa definitiv! Falls wir es nicht werden, hoffe ich auf die Italiener. Letztes Jahr im Finale waren sie auch nicht weit entfernt.

Hätte ein Elfer geben müssen, aber das hätte die starke Leistung von Cubarsi nicht geschmälert. Er wäre mit seinem jungen Alter entschuldigt.

Ihr versucht hier aus meiner Sicht zu sehr den Haar in der Suppe zu finden und das bei zwei Teenies, die 16 und 17 sind..das ist aus meiner Sicht schon sehr albern.

Das würde ich gerade nicht sagen, da es in der Situation absolut überflüssig war, dass er da noch rangeht, da Araújo Osimhen ja abgekocht hätte.

Naja, ich glaube, wir bewerten einfach das was wir sehen. Fakt ist, dass die beiden absolut talentiert sind. Fakt ist aber auch, dass sie sich noch verbessern müssen. Stagnieren sie in ihrer Entwicklung oder bleiben sie gar stehen, bringen ihnen die für ihr jetziges Alter gezeigten Leistungen einfach nichts.

Nochmal, weil ich deinen letzten Post jetzt gesehen habe. Es geht NICHT darum, dass wir ihnen das Talent absprechen, es geht darum, dass Barca JEDEN jungen Spieler fälschlicherweise in den Himmel lobt !!

Das liegt halt an zwei Dingen, La Masia ist für gute Arbeit bekannt und in den ersten Spielen, wenn die Jungs noch unbekümmert sind, zeigen sie auch einiges. Aber, wenn der Druck des Alltags beginnt verschwinden einige halt wieder im nichts. Das große Lob erweist den jungen Leuten manchmal einen Bärendienst. Daher muss man bei Barca Leuten immer schauen, wer nach einigen Monaten noch über ist nach den Vorschusslorbeeren.

Ich bin am Ende

einfach eingepennt...

Alles Unsinn! Keiner den von dir genannten Spieler haben auf so einem hohen Niveau abgeliefert wie Yamal und Cubarsi es tun. Ich gucke mir die Spiele von Barça an und weiß was sie abliefern. Dass du das mit "gäähn" in die Schublade schiebst, ist einfach völlig unehrlich von dir. Yamal und Cubarsi sind 16 und 17 und spielen bei BARÇA, nicht bei Dortmund oder Ajax, eine wichtige Rolle. Das ist nicht ansatzweise mit den anderen Talenten zu vergleichen die sie hatten. Höchstens Fati, aber der wurde von Verletzungen ruiniert, anderenfalls wäre der heute wohl ganz woanders.
Nein du redest Unsinn, bzw. die gleiche alte Leier die man über jedes Talent hört dass beim finanzschwachen Barcelona spielt.

Hab in meinem Kopf 4 mal in die richtige Ecke geschossen..

Schade Porto bzw schade Pepe. Der Rest ist mir so egal :D

Schade :(, hätte Porto das Weiterkommen gewünscht

Ach Porto, komm kloppt euch wenigstens noch.

Ach scheiß drauf, nächste Runde Barca und dann abballern die kleinen Hackgesichter^^

Naja morgen Eindhoven die Daumen drücken.

Arsenal war das bessere Team (wie Barca), daher verdient weiter.

Aber: Was Pepe mit 41 Jahren abliefert, ist einfach sensationell! Das kann man nicht hoch genug einschätzen. Absolute IV-Legende!

Heutige Geburtstage

Zurück