MadridGalactico08
El entrenador · männlich- Registriert
- 12. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Memphis[emoji91][emoji91]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Verdammt 2:1 für die Ewige NR 2 aus Madrid. Mist Verdammt arschkacke Wurst
Ich plädiere an der Stelle an den Menschenverstand von Ancelotti, der uns nie wieder in nem CL Spiel, so auflaufen lässt..
Juchteln übrigens voll das nice Wort..
Meine CL-Prognose:
BVB - Barcelona
Bayern - Atletico
Real Madrid - Arsenal
Man City - PSG
HALBFINALE:
Barcelona - Atletico
Arsenal - Man City
FINALE
Man City - Barcelona
Im Finale wage ich dann keine Prognose. Auf 90 Minuten kann immer alles passieren. Leichte Vorteile natürlich bei Man City.
Meine CL-Prognose:
BVB - Barcelona
Bayern - Atletico
Real Madrid - Arsenal
Man City - PSG
HALBFINALE:
Barcelona - Atletico
Arsenal - Man City
FINALE
Man City - Barcelona
Im Finale wage ich dann keine Prognose. Auf 90 Minuten kann immer alles passieren. Leichte Vorteile natürlich bei Man City.
Meine CL-Prognose:
BVB - Barcelona
Bayern - Atletico
Real Madrid - Arsenal
Man City - PSG
HALBFINALE:
Barcelona - Atletico
Arsenal - Man City
FINALE
Man City - Barcelona
Meine CL-Prognose:
BVB - Barcelona
Bayern - Atletico
Real Madrid - Arsenal
Man City - PSG
HALBFINALE:
Barcelona - Atletico
Arsenal - Man City
FINALE
Man City - Barcelona
Ich würde unsere Qualität nicht am Spiel gegen Leipzig messen. Die allgemeine Devise lautet doch schon immer „je stärker die Mannschaft, desto stärker Real Madrid“. Ob da genug drin ist, um letztendlich City über zwei Spiele zu schlagen weiß ich nicht, neige eher zu einem „nein“, da ich denke, dass uns noch ein Fünkchen fehlt für den CL-Sieg, aber wir kennen Real Madrid und unmöglich ist nichts. Die haben uns diesbezüglich nicht selten überrascht. Trotzdem wäre ich froh, wenn jemand City für uns kickt, die offene Rechnung würde ich lieber nächstes Jahr begleichen.
Übrigens gibt es viele offene Rechnungen in der CL. Nicht, dass wir am Ende das Finale gegen Atlético spielen![]()
Was zur Hölle macht Thuram da? Klar Rot
Draußen, also im echten Leben, ist das eine ernstzunehmende Straftat...