Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Fucfact: Mein Kommentator tut so, als hätte Correa das Ding absichtlich an die Latte geschossen, damit kein Torwart dran kommt.

War es bei DAZN? Dass bei De Jong gar keine Regung gezeigt wurde, hat mich auch echt fertig gemacht. Gibt es irgendeinen, der diesen Anbieter mag? Seit dem sie die CL haben, gibt es auch kaum diese magische Atmosphäre und dann noch völlig überteuert. Mag daran nur Jan Plattes Stimme.

Ich hab mir Atleticos Spiel auf Sky Sport Austria mit Didi Hamann als Experten gegeben ...

La Liga ist so am Ende. Nur 3 Teams stehen im Viertelfinale.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was wäre, wenn Sociedad die starke Form aus der Hinrunde hätte halten können und PSG schon in der Gruppenphase geflogen wären, wie sie es eigentlich hätten tun sollen, wäre der Skandal gegen Newcastle nicht gewesen.

Lautaro ist echt der Argentinische Morata, Schönwetterfussballer sondergleichen, taucht in den entscheidenden Momenten oft ab, der wird niemals 100 Mio werd sein. Thuram heute auch von unglücklich bis schlicht dumm, vergibt erst die Entscheidung, dann die dämliche Aktion in der Verlängerung, die eigentlich Rot hätte geben müssen.

Glückwunsch an unseren Stadtnachbarn. Sie spielen nicht die konstanteste Saison, aber in den entscheidenden Momenten sind sie bisher bei der Sache, leider auch zu unserem Leidwesen.

Angst habe ich vor niemandem, City wird schwierig, den Rest müssen wir mit dem Kader und unseren Ambitionen eigentlich schlagen. Würde hier auch das Leipzig Spiel nicht überbewerten, Carlo hatte nen Hirnfurz, wenige waren auf ihrem Niveau, gegen die ganz grossen sind wir meistens bei der Sache.

War es bei DAZN? Dass bei De Jong gar keine Regung gezeigt wurde, hat mich auch echt fertig gemacht. Gibt es irgendeinen, der diesen Anbieter mag? Seit dem sie die CL haben, gibt es auch kaum diese magische Atmosphäre und dann noch völlig überteuert. Mag daran nur Jan Plattes Stimme.

Ich hab mir Atleticos Spiel auf Sky Sport Austria mit Didi Hamann als Experten gegeben ...
Schaue mir mittlerweile alle Spiele bei Sky Sport Austria an. Selten so ein Upgrade gemacht.
Wirst du nicht wissen, aber glaub mir als Real fan ist DAZN noch um einiges unerträglicher.

Nein, kein Dazn. Da war ich raus als die plötzlich nicht mehr alle spiele gezeigt haben, der stream ständig hing und die trotzdem auf 30€ hochgegangen sind. Ich gucke die meisten Spiele auf Televika, kostet wenig, musst aber einen Account haben, der mit einer Telefonnummer aus dem Iran verbunden ist.

Was wäre, wenn Sociedad die starke Form aus der Hinrunde hätte halten können und PSG schon in der Gruppenphase geflogen wären, wie sie es eigentlich hätten tun sollen, wäre der Skandal gegen Newcastle nicht gewesen.

Lautaro ist echt der Argentinische Morata, Schönwetterfussballer sondergleichen, taucht in den entscheidenden Momenten oft ab, der wird niemals 100 Mio werd sein. Thuram heute auch von unglücklich bis schlicht dumm, vergibt erst die Entscheidung, dann die dämliche Aktion in der Verlängerung, die eigentlich Rot hätte geben müssen.

Glückwunsch an unseren Stadtnachbarn. Sie spielen nicht die konstanteste Saison, aber in den entscheidenden Momenten sind sie bisher bei der Sache, leider auch zu unserem Leidwesen.

Angst habe ich vor niemandem, City wird schwierig, den Rest müssen wir mit dem Kader und unseren Ambitionen eigentlich schlagen. Würde hier auch das Leipzig Spiel nicht überbewerten, Carlo hatte nen Hirnfurz, wenige waren auf ihrem Niveau, gegen die ganz grossen sind wir meistens bei der Sache.

Also gegen uns waren sie zweifellos sehr gut - aber in den entscheidenden Momenten bei der Sache ? Supercopa raus, Copa Del Rey nach unserem und Barcas aus als Topfavorit gegen Bilbao in 2 Spielen abgeschossen worden, in der Liga in the middle of nowhere.

Also CL ist wirklich deren letztes Saisonhighlight.

PSG deswegen auch schwierig zu bewerten, weil Sociedad in einer absoluten Formkrise war. Das Sociedad aus der Hinrude gg Newcastle und wir hätten womöglich ein Viertelfinale, das zur Hälfte aus spanischen Teams besteht.

Ja, Inter hat sich ein Stück weit auch selbst geschlagen. Lautaro macht Lautaro Dinge und Thuram muss man nicht weiter ausführen, alter. El Cholo gönne ich diesem Erfolg aber, auch wenn Barca dadurch vermutlich die Klub WM nächstes Jahr verpassen wird, weil man Atletico nun nur schwer im UEFA Ranking aufholen kann.

Stimme dir grundsätzlich in allem zu, wobei Clasico immer noch Clasico ist und ich gegenwärtig keine einzige Mannschaft sehe, die City bei über zwei Spielen schlagen kann. Steht Real hingegen auf der anderen Seite des K.O. Rundenbaumes als City, seid ihr da schon eher für mich der Favorit auf den Titel.

Das ist doch sowieso Blödsinn. Der aktuelle EL-Sieger kommt aus Spanien, 3 von 8 CL-Viertelfinalplätze in spanischer Hand und von den 5 CL-Titeln von Real Madrid in den letzten 10 Jahren möchte ich gar nicht erst reden…..

Solche Vergleiche sind genauso nicht richtig. Nach dieser Logik wäre die 1. Bundesliga am Ende, im Halbfinale im DFB-Pokal sind schließlich 3 von 4 Mannschaften 2. bzw. 3.-Ligisten. Und Saarbrücken ist stärker als München, Frankfurt oder Gladbach. So funktioniert der Fußball nicht, sonst wäre er ja auch langweilig.

Solche Vergleiche sind genauso nicht richtig. Nach dieser Logik wäre die 1. Bundesliga am Ende, im Halbfinale im DFB-Pokal sind schließlich 3 von 4 Mannschaften 2. bzw. 3.-Ligisten. Und Saarbrücken ist stärker als München, Frankfurt oder Gladbach. So funktioniert der Fußball nicht, sonst wäre er ja auch langweilig.

Also ein INTERNATIONALER 10-Jahresvergleich (und würde ich in die Tiefe gehen wäre er aus spanischer Sicht noch besser, sprich z.b.EL-Titel gesamt) mit speziellem Bezug auf die letzten 2 Jahre ist im Bezug auf dieses Thema wohl adäquater, als das Blicken auf die diesjährigen Pokalhalbfinalisten in Deutschland.

P.S: das diesjährige spanische Pokalfinale bestreiten Mallorca und Bilbao.
Was das mit spanischer Fußball im internationalen Vergleich zu tun hat ? Nichts.

Übrigens Jahresvergleich / -wertung!
Durch das Weiterkommen von Atletico gestern ... Was bedeutet das denn nun für die Teilnahme an der Klub-WM im nächsten Jahr für sie oder Barca?? Weiß das jemand zufällig gerade?

Übrigens Jahresvergleich / -wertung!
Durch das Weiterkommen von Atletico gestern ... Was bedeutet das denn nun für die Teilnahme an der Klub-WM im nächsten Jahr für sie oder Barca?? Weiß das jemand zufällig gerade?
Sieht aktuell sehr danach aus, als wäre Atletico dabei und Barca nicht.
Atletico steht bei 64 Punkten, Barca bei 59. Ein Sieg in der K.O.-Runde gibt 2 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt.

Sieht aktuell sehr danach aus, als wäre Atletico dabei und Barca nicht.
Atletico steht bei 64 Punkten, Barca bei 59. Ein Sieg in der K.O.-Runde gibt 2 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt.

Vielen Dank!
Aber, Alter... Wie krass wäre es dann bitte, wenn die jetzt im VF aufeinander treffen!!! Dann ginge es nicht nur um den Einzug in das HF, sondern auch um Barcas Chance bei der Klub-WM dabei zu sein - und somit für beide Teams in Summe jeweils um richtig, richtig, richtig viel Geld!

Vielen Dank!
Aber, Alter... Wie krass wäre es dann bitte, wenn die jetzt im VF aufeinander treffen!!! Dann ginge es nicht nur um den Einzug in das HF, sondern auch um Barcas Chance bei der Klub-WM dabei zu sein - und somit für beide Teams in Summe jeweils um richtig, richtig, richtig viel Geld!
Ich verstehe, was du meinst, aber selbst wenn Barca sich durchsetzen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese 5 Punkte noch aufholen. Ich denke nicht, dass Barca zweimal gegen Atletico gewinnt und in einem allfälligen Halbfinale ist vermutlich auch maximal ein Sieg drin.

ICH LIEBE DEN DON!!!
Danke für den Link <3
Edit: Frage: Wie oft hätte der Don die CL mit uns geholt, wenn wir diese Saison wieder den Pokal gewinnen?
4 Mal? 5 Mal? 6 Mal?

Don bleibt!!!!
Für immer!!!

ich weiß noch, da hat jeder nach rechts geschossen von uns aus gesehen

Heutige Geburtstage

Zurück