Bei allem Optimismus, und all der Liebe die ich für den Verein habe, das wird nichts...
Schade, liebe Madridistas...sehr vorhersehbare Spiele...unsere Blancos werden gegen City keine Chance haben, weil das Rückspiel nicht im Bernabeu ist und weil unsere Blancos diese Saison nicht sattelfest sind...
Bayern wird beide Spiele gegen Arsenal gewinnen, das ist ihr Lieblingsgegner in der Cl...PSG wird Farsa rauswerfen, Mbappe erledigt das...und Atletico wird am BVB scheitern, weil ihnen die Spielweise nicht liegt...
Ekelhafte Auslosung leider...
Schade, liebe Madridistas...sehr vorhersehbare Spiele...unsere Blancos werden gegen City keine Chance haben, weil das Rückspiel nicht im Bernabeu ist und weil unsere Blancos diese Saison nicht sattelfest sind...
Bayern wird beide Spiele gegen Arsenal gewinnen, das ist ihr Lieblingsgegner in der Cl...PSG wird Farsa rauswerfen, Mbappe erledigt das...und Atletico wird am BVB scheitern, weil ihnen die Spielweise nicht liegt...
Ekelhafte Auslosung leider...
Rüdiger, Cama, Vini und Tchoua sind gelb vorbelastet oder? Das wird auch nochmal sehr wichtig fürs Aufeinandertreffen...
Soweit ich weiß nicht. Hab auf twt gelesen, dass Bellingham auch vorbelastet ist…lol falls auch nur einer von denen im Rückspiel fehlt, dann sind die Chancen noch geringer als sie es eh schon sindWurden glaub ich gelöscht ab dem Viertelfinale oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider das schwerste Los. Fällt mir schwer positiv und zuversichtlich zu sein. Derzeit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir sie besiegen können. Wir brauchen 2 PERFEKTE Tage.
Aber wir haben es in unserer eigenen Hand zu verhindern, dass sie den Titel verteidigen! Das sollte zusätzliche Motivation sein.
Falls wir es irgendwie schaffen sollten, bin ich mir sicher, dass wir die CL dann auch gewinnen.
City hat uns ja auch nur 4-0 letztens weggeklatscht, wie soll ich da Optimistisch sein.Verstehe gar nicht den Ganzen Pessimismus hier. Wir spielen gegen gute Mannschaften 1000x besser als gegen Underdogs wie RB Leipzig. Da raffen sich einfach alle mehr auf. Außerdem haben wir die schonmal rausgehauen. Hätte gegen Dortmund mehr Schiss um ehrlich zu sein. Außerdem haben wir dieses Jahr Bellingham in unseren Reihen, einen Top 3 Spieler der Welt.
City hat uns ja auch nur 4-0 letztens weggeklatscht, wie soll ich da Optimistisch sein.
Wurden glaub ich gelöscht ab dem Viertelfinale oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Kroos als 6er. Das konnte nur schief gehen. Mein einzige Sorge ist, dass Ancelotti wieder irgendwelche komische Experimente macht a la 5 Mittelfeldspieler oder Militao nach einer Woche Training wieder in die Aufstellung zu hauen. Ansonsten bin ich mit unserer Standardaufstellung. Lunin, Mendy, rüdiger, Nacho, Carvajal, Valverde, Tchoua, Kroos, Bellingham, Vini, Rodrygo absolut optimistisch. Eventuell Tchou als IV und Cama auf die 6.City hat uns ja auch nur 4-0 letztens weggeklatscht, wie soll ich da Optimistisch sein.
Mit Kroos als 6er. Das konnte nur schief gehen. Mein einzige Sorge ist, dass Ancelotti wieder irgendwelche komische Experimente macht a la 5 Mittelfeldspieler oder Militao nach einer Woche Training wieder in die Aufstellung zu hauen. Ansonsten bin ich mit unserer Standardaufstellung. Lunin, Mendy, rüdiger, Nacho, Carvajal, Valverde, Tchoua, Kroos, Bellingham, Vini, Rodrygo absolut optimistisch. Eventuell Tchou als IV und Cama auf die 6.
Ja, chill, der Vergleich hinkt ja woh gewaltig. City hat uns letztes Jahr 4-0 weggeklatscht und hat immer noch den gleichen Trainer + die gleichen Spieler.Dortmund hat uns auch mal 4:1 weggeklatscht.