Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Ich habe ein gutes Gefühl, sowas wie letzte Saison wird nicht wieder passieren. Hoffentlich Militao zurück bis dahin dann hab ich ein gutes Gefühl.
Letztes Jahr war City um ein Vielfaches Stärker und wir haben im Bernabeu eigentlich ein Top Spiel abgeliefert.

2. HZ war sehr stark. Leider Pech beim Gegentor gehabt. Der Ball war zuvor im aus aber wir hatten kurz den Ball gewonnen. Deshalb konnte das nicht aberkannt werden. Jude gibt mir Hoffnung dieses Jahr. Wir sind defensiv aus irgendeinem Grund auch einfach besser. Müssen nur mit dem Pressing klarkommen.

2. HZ war sehr stark. Leider Pech beim Gegentor gehabt. Der Ball war zuvor im aus aber wir hatten kurz den Ball gewonnen. Deshalb konnte das nicht aberkannt werden. Jude gibt mir Hoffnung dieses Jahr. Wir sind defensiv aus irgendeinem Grund auch einfach besser. Müssen nur mit dem Pressing klarkommen.
Wir haben keine Chance gegen City. Dafür ist deren Kader viel breiter und deren Trainer taktisch versierter. Als wir sie das letzte mal geschlagen haben hatten sie noch nicht den stärksten 9er der Welt. Wir sind damit schon raus in meinen Augen.

Wir haben keine Chance gegen City. Dafür ist deren Kader viel breiter und deren Trainer taktisch versierter. Als wir sie das letzte mal geschlagen haben hatten sie noch nicht den stärksten 9er der Welt. Wir sind damit schon raus in meinen Augen.

Stimmt jetzt wo du es sagst… Lass einfach nicht antreten und auf Liga konzentrieren.

Wir kommen weiter von mir habt ihr es zuerst gehört. City ist nicht unschlagbar, der beste 9er der Welt sieht kein Land gegen Rüdiger. Wir haben den besten Mittelfeldspieler der Welt dazubekommen. City macht mir keine Angst.

Dieser stärkste 9er der Welt, der letztes Jahr kein Land gesehen hat gegen Rüdiger?

Stimmt jetzt wo du es sagst… Lass einfach nicht antreten und auf Liga konzentrieren.

Wir kommen weiter von mir habt ihr es zuerst gehört. City ist nicht unschlagbar, der beste 9er der Welt sieht kein Land gegen Rüdiger. Wir haben den besten Mittelfeldspieler der Welt dazubekommen. City macht mir keine Angst.
Danke! Man könnte bei der Stimmung hier denken, wir sind irgendein zweitklassiger Verein, der regelmässig locker weg geklatscht wird...

Ja, chill, der Vergleich hinkt ja woh gewaltig. City hat uns letztes Jahr 4-0 weggeklatscht und hat immer noch den gleichen Trainer + die gleichen Spieler.
Wir haben City vor zwei Jahren auch mit Carlo gekickt + ich würde behaupten wir haben jetzt sogar eine bessere Mannschaft minus Benzema.
Wenn die uns tatsächlich das Rückspiel geben, können wir echt hoffen.

Ich habe City gegen Man.U und gegen Liverpool gesehen, die aind absolut keine übermannschaft. Ausse Ancelotti kommt wieder auf die Idee Kroos und Modric gegen city spielen zu lassen und Rüdiger der Haaland im Hinspiel aufgefressen hat im Rückspiel auf der Bank zu lassen [emoji23]

Die gelben Karten, werden NACH den Viertelfinals gelöscht. Heißt, sollte einer der vorbelasteten im Hinspiel eine Gelbe Karte bekommen, sind wir auf gut deutsch, gefickt.

Es wird Safe einen von denen treffen. Am ehesten unsere Spieler die defensive Aufgaben haben. Gegen City ohne Karte rausgehen, grenzt an einen Akt der Unmöglichkeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser stärkste 9er der Welt, der letztes Jahr kein Land gesehen hat gegen Rüdiger?
Und dann hat unser Genie Trainer im Rückspiel andere spielen lassen und wir wurden vermöbelt.
Deren Spieler sind zudem besser in Form als unsere. Rodrygo ist aktuell nicht zu gebrauchen und selbst Jude trifft bei weitem nicht so oft wie in der Hinrunde. Hätten wir die Form der ersten 15 Liga spiele wäre ich vlt optimistischer aber so? Ne das ist nur Zweck Optimismus.
Und dass dieses barca vermutlich weiter kommt als wir ist so lächerlich und dumm. Nur losglück.

Ja, chill, der Vergleich hinkt ja woh gewaltig. City hat uns letztes Jahr 4-0 weggeklatscht und hat immer noch den gleichen Trainer + die gleichen Spieler.

Ja, aber die Voraussetzungen sind dieses Jahr ganz andere. Dieses Jahr sind wir wesentlich besser in Form als letztes Jahr. Und City steckt noch mitten im Meisterschaftskampf. Wir haben einen komfortablen Vorsprung und können bis zu den Viertelfinalspielen erstmals richtig durchatmen in dieser Saison.

Außerdem hat ja auch niemand behauptet, dass wir die wegklatschen. Natürlich werden die Spiele knüppelhart, aber am Ende können wir mit dem nötigen Spielglück ohne Weiteres auch weiterkommen.

Ist halt wieder köstlich wie keiner uns irgendwas zutraut. Nichtmal die eigenen Fans haha. Freu mich auf die Erklärung der Experten und Kommentare im Internet. Im Zweifel ist es halt Black Magic wenn Real Madrid gewinnt.

Es war mal wieder so klar, da will wohl irgend eine höhere Macht verhindern, dass wir die letzte klassische Ausgabe der CL gewinnen. Oder Bartomeu hat mal wieder ein paar Hebel in Bewegung gesetzt.

Aber, kampflos aufgeben ist nicht Real Madrid like und wiederstrebt auch mir gewaltig. Und wenige Dinge sind gefährlicher als ein angeblich bereits geschlagenes Real in seinem Paradewettbewerb. Soll City als haushoher Favorit in die Partie gehen und uns unterschätzen, kann uns eigentlich nur recht sein. Das 4:0 letzte Saison ist halt auch nur die halbe Wahrheit. Im Hinspiel hatten wir sie sehr gut im Griff. Carlos geniale Idee, nen halbfitten Alaba für Haaland Killer Rüdi in die Startelf zu stellen und Tchoua für Kroos auf der 6 draussen zu lassen hat uns das Genick gebrochen. City ist auch nicht mehr so brutal stark und breit wie die letzten beiden Jahre und hat nicht mehr den Titelhunger. Es werden 180 brutale Minuten, aber genau dafür lebt Real am Ende doch.

Bin da voll bei Dir !!!
Hab sie mir gewünscht und will auch genau sie schlagen. Was mich ein bisschen irritiert ist, das man vor dem einmaligen CL Gewinner mehr Respekt hat, als vor dem 14maligen. Ja starke Mannschaft mit starken Trainer, aber das ist Real Madrid. Die, die schon immer Dinge gemacht haben, wo andere nur noch ihre Luken öffneten.

Außerdem lieber City im Hin und Rückspiel, als im Finale !

Genau für solche Partien wird ein Mbappé zur kommenden Saison verpflichtet. Wäre der Franzose schon bei uns, wären wir für viele wahrscheinlich sogar der Favorit. So wird es eine 50/50 Sache, vielleicht sogar 55/45 zu Gunsten City.

Was aber absolut nervt, ist dieser Turnierbaum. War schon spannender, als nach jeder Runde neu gelost wurde.

Vielleicht kommt es diese Saison ja erstmalig zu einem Clasico im UCL Finale. Sollten wir City schlagen und Barca gegen PSG bestehen, wäre das sogar gar nicht allzu unwahrscheinlich.

Heutige Geburtstage

Zurück