Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Atletico, Farsa, City, PSG und Bayern....meine 5 Tipps die ich gerne auf den Mond schießen würde...oder besser auf den Mars...

Mbappé leider überhaupt kein Faktor heute. Richtig erschreckend

Schaust du das Dortmund-Spiel?

Atletico muss da 4:0 führen.
Dortmund kommt mit einem Duseltor zurück.

Wenn sie so spielen wie heute, dann wird das auch in Dortmund nix
Wir sprechen uns nächste Woche...Atletico auswärts kannst du vergessen...außer gegen Real Madrid haben die nichts zu melden auswärts...

Es ist auch verrückt.

Die VF sind geprägt von schlechter Chancenauswertung einer Mannschaft, sodass die Mannschaft mit den besseren Chancen trotzdem nicht das Spiel gewinnen kann.

DAZN Kommentatoren in bester Laune natürlich…können garnicht aufhören zu kichern

Egal jetzt ob man die anderen Mannschaften im Viertelfinale hasst oder nicht und unser Spiel dazu . Jedes Spiel des Viertelfinale nächste Woche wird so ein krimi und voller Spannung sein . Bei jedem Spiel 50 % 50 %

Mbappe mindestens genauso abgemeldet wie haaland gestern. Dem einen wurde direkt die fußballerische Klasse abgesprochen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beides Lappen. Da soll es noch einmal jemand wagen die mit Messi/CR7 zu vergleichen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Schlimme ist nicht die Leistung von Mbappe, aber wie emotionslos er ist

wo ist der Ärger darüber hier ne schlechte Ausgangslage zu haben
Er scheint mit PSG mental schon abgeschlossen zu haben lol

Man Barca lag am Boden vor paar Wochen. Jetzt stehen die mit einem Bein im hf. Jeder hat mit ner Niederlage in Paris gerechnet und das Mbappe die abschiesst. :D für uns bisher scheiss Viertelfinals.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schlimme ist nicht die Leistung von Mbappe, aber wie emotionslos er ist

wo ist der Ärger darüber hier ne schlechte Ausgangslage zu haben
Enrique scheisst auf mbappe in der liga.das hat er jetzt davon .P$G ist mbappe.das wird er ,Enrique auch noch merken.
Einfach ein nutzloses team.mit messi und Neymar und mbappe in Europa abgemeldet.wird sich auch nich mehr ändern

Man muss sagen, dass wirklich alle 4 Spiele die Hütte abgerissen haben. Eigentlich ist noch gar keine Begegnung wirklich entschieden.

Nächste Woche wird das Drama pur.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück